Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe
Benutzername
Kennwort

Antwort
Thema gelesen: 112309 x | Antworten: 161 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 23.06.2005, 15:32  #31
sternchen
urmünchnerin

sternchen's Benutzerbild

Standard Re: Sinn des Forums

warst du schon mal beim arzt ??? vielleicht leidest du ja an verfolgungswahn
Alt 23.06.2005, 15:33  #32
Brass
Goaslander

Brass's Benutzerbild

Sende eine Nachricht via MSN an Brass

sternchen, wo haste denn den smilie her?? .. der is ja putzig.
Brass ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.06.2005, 15:33  #33
sternchen
urmünchnerin

sternchen's Benutzerbild

ja, gell
Alt 23.06.2005, 16:43  #34
sternchen
urmünchnerin

sternchen's Benutzerbild

dundee...... deine androhung, mir künftig ....nach den heutigen 3 stänker-pm's ....keine weiteren mehr zu schicken, finde ich mal einen löblichen ansatz ......weiter so
Alt 23.06.2005, 18:03  #35
Pacifica
Cheiromanin

Pacifica's Benutzerbild

Dundee, mir reicht es jetzt. In unserem Board wirst du nicht gesperrt, und du bekommst keine hässlichen, drohenden PMs, wie dir das aus anderen Boards zur Genüge bekannt ist. Aber ich setze dich bald auf "ignore". Dann muss ich deine Postings nicht ansehen und bekomme keine PMs von dir.

Bitte frage dich doch einmal, warum nur du in mindestens 3 Foren in den letzten 6 Monaten gesperrt wurdest und warum nur du überall aneckst. Ich kenne sonst niemanden, dem so etwas passiert wäre. Kann denn das wirklich immer nur die Schuld der anderen sein und du immer wieder das arme arme Opfer?

Hier in diesem Board kann ich die ganze Geschichte sehr gut nachvollziehen, denn ich habe monatelang versucht, dir die Stange zu halten. Und ich habe alles 1:1 aus eigener Sicht miterlebt.

Du hast dich bereits in einem deiner ersten Postings mit Brass und Sylti angelegt. Klar klar, du sagst, wir seien alle blöd und ungebildet, weil wir dich soooo missverstanden haben. Aber deine Formulierung war sehr provokativ ... so wie du das immer wieder machst. Damals habe ich noch versucht, die Wogen zu glätten. Aber als du zu einem fiesen persönlichen Angriff auf Brass ansetztest, wurde ich sehr sehr skeptisch.

Kurz danach hast du an sternchen hässliche PMs verschickt. Ich kenne deren Inhalt nicht, aber ich kenne sternchen. Wenn sie ausrastet und den Humor verliert, muss es schlimm gewesen sein.

Dann hast du es sogar fertig gebracht, magma sauer zu machen. Magma ist einer meiner ältesten Internet-Freunde. Ich kenne ihn sicher 5 Jahre oder länger. NOCH NIE hat er seine ruhige Art verloren - ausser mit dir.

Alles die Schuld der anderen: Dundee ist ja so unschuldig, versucht nie zu provozieren, stichelt nie, sondern ist das arme Opferlamm, das die anderen mit dem "Holzhammer" zur Schlachtbank führen.

Wir wollen keine neuen? Neue werden gleich fertiggemacht? Alles Quatsch. Frag doch mal unser Paradebeispiel Polt. Polt kam gut zwei Jahre nach allen anderen ins Board, und er hat sich sehr gut eingelebt. Komisch, dass ihm das gelungen ist. Wo wir doch nur alte Kameraden wollen und alle rausmobben, die nicht zu uns gehören.

Deine Art von Kommunikation kommt bei uns im Forum nicht an, Dundee. Das musst du erkennen.
(Winston Churchill)

Zuletzt bearbeitet von Pacifica, 23.06.2005 um 18:24.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.06.2005, 22:25  #36
Polt
NO CHIACCHIERONE

Ich kann mich eigentlich nur anschließen und wiederhole:

Zitat:
Original geschrieben von Polt

Vorwürfe, man würde ignoriert werden, nur weil nicht umgehend geantwortet wird, macht man sich hier höchstens selber - man hat das falsche Thema gewählt oder das Falsche gesagt.

Ergänzen möchte ich noch, dass ich in den zwei Jahren hier viel gelernt habe. Das war auch von Anfang an meine erklärte Absicht. Ich habe sehr viel Menschliches kennengelernt, sehr viel Miteinander und sehr viel Mitgefühl, zum Beispiel, als mein Vater gestorben ist. Das alleine machte für mich bereits den "Sinn" dieses Forums aus.

Gelernt habe ich aber auch, mit dem Medium Internet und den Menschen dahinter besser umzugehen. Ich habe da viele Fehler gemacht, die mir heute sehr Leid tun - ich denke da besonders an meine "Auseinandersetzungen" mit Cleo. Nicht, dass ich mir irgendwas zuschulden kommen ließ, aber die Art, mit ihr umzugehen, war dumm von mir und ich würde das gerne ungeschehen machen - wenn ich könnte.

Gelernt habe ich daneben eine gewisse Großzügigkeit im Umgang miteinander und vor allem ein feines Näschen zu kriegen für die Bedürfnisse meines jeweiligen Gesprächspartners. Dies ist ein noch immer andauernder und wahrscheinlich nie endender Prozess, den ich als total spannend und - weil es eben alles Menschen sind - äußerst angenehm und auch anrührend empfinde.

Ich gehe keinem Streit aus dem Wege, aber das, was ich eben beschrieben habe, ist viel schöner, und das ist für mich auch der Sinn dieses Forums.

Zuletzt bearbeitet von Polt, 23.06.2005 um 23:02.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.06.2005, 22:44  #37
Dundee
Laird of Glencairn

Dundee's Benutzerbild

Zitat:
Original geschrieben von el sab

wünsche allen ein schönes wochenende
auch dir, dundee

Same to you, el Sab!

Und hier noch ein kleiner Vorrat an Getränken!

Kann man sicher brauchen bei der Hitze momentan!

Alt 24.06.2005, 06:30  #38
el sab
VIP

el sab's Benutzerbild

Re: Sinn des Forums

ah, prima, danke

was für den kreislauf
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser el sab die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
el sab ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.06.2005, 06:40  #39
el sab
VIP

el sab's Benutzerbild

Re: Sinn des Forums

also ich bin letztens aus einem board geflogen.
die moderatorentruppe war sowas von extrem ekelhaft, dumm und überheblich

bin froh dort nicht mehr sein zu müssen

gibt es hier eigentlich moderatoren?
habe da noch nie drauf geachtet, ist immer alles recht friedlich hier
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser el sab die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
el sab ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.06.2005, 07:35  #40
sternchen
urmünchnerin

sternchen's Benutzerbild

sabbi ......duuuu bist aus einem board geflogen

na sowas
AntwortSeite neu laden

Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche