Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 7268 x | Antworten: 26 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 14.09.2004, 10:12  #11
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard Re: so kann man sich verändern

Zitat:
Original geschrieben von Pacifica
Willkommen, Cindy, tolle Bilder, toller Körper! Sagt mal, bin ich als Frau die Einzige, die das merkt? Ihr schwafelt alle was von tollen Bildern. Ich sag' doch: Tolle Frau!

wie kann man das beurteilen nach so wenigen beiträgen?
falls es sich rein auf den körper bezieht, kann man das natürlich schon beurteilen, paci. und dann ist es eben passender zu sagen: tolle bilder. (weil man die frau dahinter ja kaum kennt und ich maße mir nicht an, jemanden nach so wenigen beiträgen einschätzen zu können).

ich finde es nur ein klein wenig ungewöhnlich, in einem neuen forum mit dem ersten beitrag nacktfotos einzustellen....bei sowas bin ich immer misstrauisch (fake-alarm).
auch wenn das jetzt evtl so interpretiert wird, dass ich nur neidisch bin oder so ...oder mal wieder die freestile zicke raushängen lass

vielleicht könnte cindy ja dazu beitragen, meine diesbezügliche paranoia zu verscheuchen, indem sie erzählt, wie sie hier her gefunden hat, was sie dazu bewogen hat, sich grade in diesem forum zu registrieren.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.09.2004, 10:47  #12
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: so kann man sich verändern

Hi Cleo

Sprachlich hast du Recht: Ich kenne Cindy auch nicht, also hätte ich schreiben sollen: Toller Körper, was ich auch meinte.

Mich interessieren dieselben Fragen wie dich, und ich bin ebenso skeptisch. Ich reagiere einfach anders. *Abwarten und Tee trinken*, *give her the benefit of a doubt*, *wir werden es ja sehen*. Inzwischen finde ich, dass ich mir nichts vergebe, wenn ich jemanden freundlich begrüsse und dazu noch das sage, was ich finde. Ich kann mir vorstellen, dass du das als Schleimerei empfindest, aber in dieser Hinsicht werde ich mich mit meinen bald 62 Jahren nicht mehr verändern. (In anderen Dingen schon, hoffe ich, aber die müssten mir dann wichtig genug sein).
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.09.2004, 10:55  #13
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard Re: so kann man sich verändern

@cleo,

wieso neidisch? hast keinen grund dazu !

ist doch sowieso schizophren alles. zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein,
zu ...sonstwas.

wer mich nicht liebt, wie ich bin, soll es lassen.
äußerlichkeiten sind eh nur momentaufnahmen.

__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.09.2004, 11:21  #14
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: so kann man sich verändern

Nun ja, bei Cleo läuten die Alarmglocken wie bei mir auch! Ich habe sie nicht ganz abgestellt, jedoch keine Handhabe bisher, unsere neue Userin zu brüskieren. Ein toller Körper (ohne Füße ) ist noch kein Sakrileg, auch wenn mich die "Freundinnen" aus Cindys Profil erneut bissel alarmierten.
Spaß mag ich allerdings auch, wenn er nicht zu weit geht. Und hinterhältige Fakerei, Cleo, mag ich (da staunst du vielleicht?) genauso wenig wie du! *kuddeldiknadds`*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.09.2004, 13:07  #15
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: so kann man sich verändern

Wir lieben dich, so wie du bist, Tina!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.09.2004, 13:22  #16
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: so kann man sich verändern

Also wenn wir schon auf sprachliche Genauigkeit achten, dann liebe ich dich nicht, Tina, aber ich mag dich sehr, so wie du bist.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.09.2004, 15:02  #17
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: so kann man sich verändern

Ich sage da bloß "hmm..." und nehme an, Tinchen versteht es?!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.09.2004, 16:10  #18
Stefan W.
VIP
 
Stefan W.'s Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Mar 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 4.085
Standard Re: so kann man sich verändern

Hi Cindy,

schön, daß du da bist. Deine 2 Bilder haben, scheint mir, etwas Staub aufgewirbelt. Was ich nicht so ganz verstehe.

Allerdings, was nützt der schönste Körper ohne Gesicht. Das kann ich mir leider bei den fotografischen Ausschnitten nicht vorstellen.

Übrigens, es gibt auch Seiten mit Bauchnabelbildern.
__________________
Stefan
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefan W. die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefan W. ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.09.2004, 16:16  #19
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: so kann man sich verändern

@ Stefan: "Wir" haben da vor längerer Zeit eine einschlägige Erfahrung gemacht, aber das spielte sich dann mehr in unserem virtuellen Erros-Center ab! (Nee, den Link zum Thread kriegste nich, das ist zu viel Arbeit momentan und außerdem haben wir dann das Nacksche weitgehend gelölöscht!)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.09.2004, 16:19  #20
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: so kann man sich verändern

Einschlägige Erfahrungen in einschlägigen Threads . . . hmmmmm . . .
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 00:42 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.