Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 13946 x | Antworten: 48 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 29.01.2003, 15:12  #31
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

@ Femmi: Denke, wir kommen damit klar, dass wir die einzigen Extros sind, oder?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.01.2003, 15:20  #32
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

zisss! ihr seid ja nur neidisch, wiel ich mit meinen fähigkeiten sogar finanzbeamter hätte werden können! .

hier der beweis:


Agiert Introvertiert

Denkt Praktisch

Entscheidet Logisch

Lebt Geplant

Gehört zur Gruppe der Traditionalisten



IPLG Inspektoren sind sehr bodenständig, verantwortungsbewusst und verlässlich. Nach außen sind sie reserviert, vorsichtig und sachlich. IPLG verlieren nicht viele Worte, sind sehr zurückhaltend und eigenständig. Pünktlich, präzise, anspruchsvoll und ordentlich zu sein, erwarten sie von sich genauso wie von anderen. Sie können sich sehr gut konzentrieren und man kann sie nur mit Mühe von etwas abhalten.

IPLG sind die Vertrauenswürdigkeit in Person. Am liebsten sind sie für sich allein oder im Kreis der Familie und beschäftigen sich mit bodenständigen Dingen. Sämtliche Aktivitäten werden bei ihnen bis ins kleinste Detail im voraus geplant und äußerst pedantisch und genau aufeinander abgestimmt. Inspektoren überlässt nichts dem Zufall.

Wenn es denn Heiligen Gral tatsächlich irgendwo geben sollte, dann ist es höchstwahrscheinlicher ein loyaler IPLG Inspektor, der seit tausenden von Jahren auf ihn aufpasst, denn niemand sonst wäre zuverlässiger.

Mit ca. 15% der Bevölkerung sind IPLG die am häufigsten vorkommenden Typen.

Bevorzugte Berufe für IPLG Inspektoren:

Administrator, Anwalt, Bankkaufmann, Buchhalter, (Finanz-)Beamter, Kontrolleur, Mechaniker, Polizist, Richter, Verwalter, Zahnarzt, uvm.



Prominente Beispiele für IPLG Inspektoren:

Edmund Stoiber ( Bayerischer Ministerpräsident, CSU)

Sting ( Musiker, Sänger )
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.01.2003, 15:31  #33
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

@ Lion: Deine "WELT" wäre mir zu rational, hingegen:

ITFS - der Träumer

Agiert Introvertiert

Denkt Theoretisch

Entscheidet Fühlend

Lebt Spontan

Gehört zur Gruppe der Idealisten

ITFS Träumer sind freundlich, gelassen und optimistisch. Sie leben nach ihren inneren Werten und sind offen für Neues, aber können sehr stur sein, wenn sie denken, dass einer ihrer Grundwerte verletzt wurde. Integrität und Verpflichtung für das woran sie glauben ist essentiell für sie. Sie haben ein starkes Innenleben und komplexe Gefühle. ITFS können schwer zu verstehen sein, weil sie ihre Gefühle und leidenschaftlichen Überzeugungen größtenteils für sich behalten. Das was sie für wichtig halten, teilen sie nur mit einigen wenigen Auserwählten.

ITFS lassen sich gut mit den klassischen Märchenfiguren des Ritters oder der Prinzessin vergleichen. Sie träumen stets von einer besseren Welt, sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder dem idealen Lebenspartner. Und wenn sie von Jemandem oder Etwas wahrhaft überzeugt sind, sind sie bereit, ungewöhnliche hohe Opfer dafür zu bringen.

ITFS sind mit ca. 4% der Bevölkerung relativ selten.

Bevorzugte Berufe für ITFS Träumer:

Autor, Berater, Journalist, Lehrer, Musiker, Psychiater, Psychologe, Schauspieler, Schriftsteller, Sozialarbeiter, Sozialwissenschaftler, uvm.

P.S. Na, auch hier das "introvertiert"!... Ich zweifel da auch etwas, genau wie Femmi!

Zuletzt bearbeitet von Ramto, 29.01.2003 um 15:34.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.01.2003, 16:50  #34
femme_fatale
mystère
 
femme_fatale's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 6.257
Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale
Standard

Lion, Du introvertiert und akribisch Hast Du auch die Knöpfe nicht verwechselt??

Bei mir kam Folgendes raus, auch wenn ich drüber lache...

EPFS - der ENTERTAINER

Agiert Extrovertiert

Denkt Praktisch

Entscheidet Fühlend

Lebt Spontan

Gehört zur Gruppe der Aktionisten

EPFS Entertainer sind freundlich, fröhlich, gewieft, gesprächig und wirken anziehend. Sie pflegen ihre Beziehungen und geben sehr viel von sich, ohne etwas dafür zurückzuverlangen. Sie sind spontan, spielerisch und erfreuen sich an allem was sie sehen und machen. Leute die ihren Sinn für Spaß und Abenteuer teilen sind ihre bevorzugten Gefährten.
__________________
femme fatale
Nur die Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser femme_fatale die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.01.2003, 17:03  #35
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

ich glaube, das ist wie mit den tierkreiszeichen.
jeder findet etwas, mit dem er sich indentifizieren kann und überliest, was auf ihn nicht zutrifft.
f_f, ich halte solche raster auch eher für einen gag. macht aber wirklich spass.
was ich schon festgestellt habe: man fühlt sich selbst sicherer, wenn man andere in eine bestimmte schablone "pressen" kann.
eigentlich schade, denn es macht ja gerade spass, den anderen kennenzulernen und zwar schritt für schritt. es ist nämlich jeder mensch wirklich einmalig.


anziehend finde ich dich übrigens nicht.... eher ausziehend
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.01.2003, 18:15  #36
Sectortx
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Jul 2000
Ort: Austria
Beiträge: 600
Standard

He Lion ich glaub ich muß dir hier in der Öffentlichkeit etwas sagen.

Ich mag Dich nicht!

Ich mag -Administrator, Anwalt, Bankkaufmann, Buchhalter, (Finanz-)Beamter , Kontrolleur, Mechaniker, Polizist, Richter, Verwalter, Zahnarzt - die alle nicht besonders

Sec
__________________
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sectortx die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Sectortx ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.01.2003, 18:41  #37
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

@ sec :



__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.01.2003, 21:58  #38
Stephania
Community-Mitglied
 
Stephania's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Sep 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 202
Sende eine Nachricht via AIM an Stephania
Standard

Na, Cleo...süße Idee und so erfahren wir alle ein wenig mehr vom anderen....

bei mir kam der IFTS-Typ raus, obwohl ich heute sicher anders entscheide als ich es gestern getan hätte...das gefühl ist einfach anders...

ITFS - der Träumer

Agiert Introvertiert

Denkt Theoretisch

Entscheidet Fühlend

Lebt Spontan

Gehört zur Gruppe der Idealisten

naja, alles weitere steht ja schon oben.

Aber eines stimmt:

ITFS können schwer zu verstehen sein, weil sie ihre Gefühle und leidenschaftlichen Überzeugungen größtenteils für sich behalten. Das was sie für wichtig halten, teilen sie nur mit einigen wenigen Auserwählten.

Genau das bemängelt mein Freund immer an mir

Der Rest vom Test stimmt teilweise...

ITFS sind mit ca. 4% der Bevölkerung relativ selten. *gggg*

Bevorzugte Berufe für ITFS Träumer:

Autor, Berater, Journalist, Lehrer, Musiker, Psychiater, Psychologe, Schauspieler, Schriftsteller, Sozialarbeiter, Sozialwissenschaftler, uvm.

HMHMMMM

Und Luke Skywalker als Beispiel oje oje....

den anderen Test mach ich morgen...nicht zuviel des Guten auf einmal

bye von einer steph die jetzt todmüde umfällt.
__________________
Das Leben ist schön!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stephania die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stephania ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.01.2003, 22:09  #39
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard uiih

..da bi ich´ spannt, Steffi!

Kann mir auch nicht erklären, wie der erste Test mich zum Träumer macht und der andere zum Champion!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.01.2003, 08:06  #40
magma
CONQUIZTADOR
 
magma's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Oct 2001
Beiträge: 3.530
Standard

me too,
4 % der Bevölkerung sind wir ?
kommt mir hier mehr vor
__________________
Handbreit .....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser magma die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
magma ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 11:33 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.