Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 12230 x | Antworten: 41 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 06.10.2002, 23:24  #31
Eikthyrnir
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 14 Jul 2002
Beiträge: 102

Übrigens mit dem anderen Mädel scheints wirklich was zu werden. Wenigstens mal ein einziger Lichtblick!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Eikthyrnir die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Eikthyrnir ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.10.2002, 00:01  #32
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218

hi,

freut mich sehr für dich!!!
tja, wollt gerade sagen- lass es langsam angehen
aber vielleicht ist das auch falsch?
machs einfach deinem gefühl nach - und ihrem gefühl
dann wirds schon was
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.10.2002, 21:37  #33
Eikthyrnir
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 14 Jul 2002
Beiträge: 102
Standard

Das hier lasse ich langsam angehen und werde nichts überstürzen.
Erstens lebt sie leider sehr weit entfernt von mir, so daß wir bis auf weiteres nur telefonieren und uns Mails schreiben können, und zweitens ist es jetzt, nach so langer (und oft vergeudeter ) Zeit, auch nicht mehr erforderlich, übeilt zu handeln.
Sie hilft mir sehr, indem sie mir Halt gibt, und ist für mein Selbstwertgefühl sehr heilsam. Ich habe bislang noch gar keine Bilder mit ihr getauscht, aber fange schon an sie zu lieben.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Eikthyrnir die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Eikthyrnir ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.10.2002, 23:51  #34
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

hey, das hört sich gut an!
freu mich für dich
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.10.2002, 13:18  #35
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard

hi Eikthyrnir´,
gehts dir gut bzw. besser?

übrigens wollte ich dich schon lange mal fragen, woher diese name Eikthyrnir kommt.
jetzt gab ich es einmal bei google.de ein, und schon weiss ich
es.
hast es ja auch irgendwo mal geschrieben, dass du die
nordischen länder und sprachen bevorzugst.
es heisst also- hirsch, und hat eine bedeutung in nordischen mythologien.
was hat es für dich für eine bedeutung?

liebe gruesse
cu
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.10.2002, 22:36  #36
Eikthyrnir
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 14 Jul 2002
Beiträge: 102
In der Tat, Tina, es ist so ein bestimmter Hirsch, der in der Sage vorkommt.
Weil ich mir einen Namen aus der Edda nehmen wollte, habe ich ihn genommen, da er mir am besten gefiel.
Viele der Namen enden auf i, aber das wollte ich nicht, und die Götternamen sind alle schon zu überlaufen. Es gab auch noch Ratatoskr, aber das ist ein Eichhörnchen, und das hat mir auch nicht so gepaßt. Und Heidrun war eine Ziege, das wäre nur für einen weiblichen Namen angebracht.
Eine Bedeutung hat dies, weil man in der schillernden Welt des Heavy Metal irgendwann zwangsweise damit in Berührung kommt und es sich nach einer gewissen Zeit wirklich aneignet! Ich trage auch so ein Hämmerchen um den Hals, nur lange Haare habe ich noch nicht (scheiß Wehrdienst, du weißt ja schon! ).

So einfach ist das!

Zuletzt bearbeitet von Eikthyrnir, 26.10.2002 um 22:38.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Eikthyrnir die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Eikthyrnir ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.10.2002, 00:07  #37
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard

hi
oh jeminè,
die schillernde welt des Heavy Metal,
hmmm,
ich muss sagen es gibt einiges, was wohl bisher an mir vorüber gegangen ist.
musste schon wieder bei google nachsehen, was das eigentlich ist.
aber so gefühlsmäßig ist das, glaube ich, nicht meine welt.
bin da wohl aus dem alter raus. , aber wenn ich`s wäre - vielleicht?
kanns aber nicht beurteilen.

cu
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.11.2002, 23:55  #38
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard

Hi ihr....

also ich hab jetzt nur die ersten beiden seiten gelesen und weiß nicht, wie das ganze ausgegangen ist.
darum gehts mir aber auch gar nicht (erstmal).

hmmm...mir sind da ein paar gedanken gekommen während des lesens.

weil mich diese internet-beziehungs-sache auch grade beschäftigt..und auch betrifft. (mir gehts also nicht darum, euch meine besserwisserische comments aufzudrängen )

also...

entweder bin ich nicht normal/übervorsichtig/mißtrauisch oder ihr seid zu offenherzig/gutgläubig.

das richtet sich jetzt mal vor allem an die weiblichen user. hier war die rede von telefonnummer- und gar adressentausch nach einem oder zwei chatgesprächen - hab ich das richtig mitbekommen (nur nochmal um sicher zu gehen)???????

puuh.
davon abgesehen, dass ich persönlich nicht viel von chats halte...zu oberflächlich, zu viele "kiddies" etc....aber ich finds ja total naiv und schon beinahe brutal leichtsinnig, irgendwem in einem chat nach nur kurzer bekanntschaft persönliche daten rauszugeben.
gut, ne handy# ist da etwas unverfänglicher (obwohl, wenns mit vertrag ist, kann man da ruckzuck die adresse rauskriegen...).

ich glaube, ich würde auch erstmal gar nicht telefonieren wollen...das ginge mir zu sehr in die privatsphäre nach so kurzer bekanntschaft.
also wenn ich in freier wildbahn nen mann kennenlerne, kenne ich natürlich seine stimme, aber ich würde ihm nicht sofort meine nummer geben und ihn auch nicht gleich zu mir nach hause einladen.

ich mag da erstmal ne gewisse distanz halten, das brauch ich auch irgendwie um mich zu schützen.
und um erstmal rauszufinden, was ich überhaupt von ihm will...und was er von mir will. und ob das übereinstimmt....

außerdem....

man muss den männern auch wenig gelegenheit geben, ihren jagdtrieb auszuleben. das mögen und schätzen sie sehr...dabei blühen sie richtig auf, wie ich grade bei einem guten freund erlebe (mit "jagdtrieb" ist natürlich nicht hinhalten und verarschen gemeint)

nein, im ernst...

wenns um die stimme-hören geht, gibts ja auch icq, wo man diese option hat und sich dabei auch gleich überzeugen kann, dass die person zumindest dem angegebenen geschlecht entspricht.

das wäre überhaupt mein vorschlag @Eikthyrnir für die zukunft.
da kann man schon mal einiges ausschließen.

dann solche sachen wie "ich erwarte da eigentlich was ernstes"....irgendwie kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

ich finde sowieso, dass mit liebesschwüren viel zu sehr herumgeworfen wird. kein wunder, wenn es irgendwann keine bedeutung mehr hat. vielleicht bin ich da ja altmodisch (obwohl ich noch recht jung bin *g*) aber ich seh das nun mal so.

wenn ein typ schon nach einer woche chatten von liebe und beziehung sprechen würde, naja da wäre ich auf jeden fall sehr mißtrauisch.
in meiner erfahrung haben sich diese dinge sowohl im RL als auch im inet immer als heisse luft entpuppt.

ich hoffe, es ist jetzt keiner beleidigt oder so...ich wollt nur mal meine meinung dazu sagen.

achja, und ich werd mir jetzt mal den rest durchlesen...
ich hatte nur mittendrin plötzlich so viele gedanken, dass ich sie sofort aufschreiben musste....

gruß
cleo

Zuletzt bearbeitet von cleopatra, 13.11.2002 um 23:58.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.11.2002, 05:02  #39
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard

sohooo...

hab mir jetzt den rest noch durchgelesen wie versprochen. hört sich ja dann am ende doch noch ganz gut und vernünftig an *lach*
dann schließ ich mich mal spontan dem daumendrücken von tina an!


Zitat:
Original geschrieben von tina
hi
oh jeminè,
die schillernde welt des Heavy Metal,
hmmm,
ich muss sagen es gibt einiges, was wohl bisher an mir vorüber gegangen ist.
musste schon wieder bei google nachsehen, was das eigentlich ist.
aber so gefühlsmäßig ist das, glaube ich, nicht meine welt.
bin da wohl aus dem alter raus. , aber wenn ich`s wäre - vielleicht?
kanns aber nicht beurteilen.

cu

naja, metal gibts schon ewig, manowar zb (ich glaube) schon seit über 20 jahren.
mit alter hat das auch weniger zu tun, ich kenne/kannte viele, die mit 35 und älter begeisterte metalfans sind.

ist aber absolut nicht meine welt, noch nie gewesen. dieses geposere mag ich nicht und die texte find ich auch meist ziemlich oberflächlich und/oder öde/pathetisch. und die musik macht mich total aggressiv, außerdem klingt alles irgendwie gleich. jaja, das kann man natürlich von anderem auch sagen...

Tina, was für musik magst du denn so?

ich mag alles aus der rock-familie, sollte aber nicht zu kommerziell orientiert sein (und kein metal, egal welche sorte *g*)
mit charts etc kann man mich sozusagen jagen.... *grausel*

so nun bin ich erstmal weg....

liebe grüße
cleo
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.11.2002, 22:52  #40
Eikthyrnir
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 14 Jul 2002
Beiträge: 102
Standard

Also bei der 1., Sandra, war es so, daß sie mir die Handynummer gab und ich ihr, weil ich kein Handy habe, die normale. Damit bin ich eigentlich relativ freigiebig - soll mich doch anrufen wer will. Und wenn jemand ums Verrecken meine Adresse rausfinden will, bitte, wollen kann er mir trotzdem nichts. Und außerdem wäre das auch Unsinn, was brächte das jemandem, der mich nur vom Chatten kennt?
Bei Sabine war es so, daß sie mir ihre Adresse, Handynummer und E-Mail Adresse von sich aus gegeben hat, obwohl ich es gar nicht verlangt habe. Ich dagegen habe sie ihr zunächst nicht gegeben, und sie hat michauch nicht danach gefragt. Dann habe ich ihr sie natürlich doch noch gegeben.
Und ich habe es durchaus ernst gemeint - sie selbst war es ja, wegen der es dann doch nichts wurde (Tina weiß ja schon, von was ich spreche).

Ja, Manowar (unter anderem) ist genau meine Welt, und die gibt es schon ewig lange. Natürlich macht es zunächst aggressiv - das soll es ja auch! - aber zum Schluß baut es die Aggressionen wieder ab, und insgesamt kann man sich damit gut entspannen.
Andere Musik, besonders ruhige, verstärkt Spannug, wenn man sich gerade wegen etwas aufregt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Eikthyrnir die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Eikthyrnir ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 14:53 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.