Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 40301 x | Antworten: 93 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 17.03.2004, 09:20  #21
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Trend Intimrasur

Wir sollten den intimen Besucher, der so wacker zur Tat schritt, einfach mal abfangen und ausfragen. Er wird uns sicher viel erzählen können.

Polt
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.04.2004, 21:50  #22
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Trend Intimrasur

Ich verrate das Forum nicht, wo ich den Beitrag her htm-ellt habe, aber nachdem seit gestern eine wahre Invasion von Besuchern hier stattfand, fühlte ich die moralische Verpflichtung, wenigstens etwas zu aktualisieren...

Re: Patentrezept für Intimrasur?
30/03/2004 22:14
@ Anja

Also... einmal noch ernsthaft heute Abend. Und dann geh ich schlafen. Nachdem ich Ewigkeiten auf der Couch geschlafen habe, habe ich seit Sonntag endlich wieder ein richtiges Bett. Es ist soooooo geil. Und ich verschlafe jetzt jeden Tag :-)))
Also wie ICH es am liebsten habe?
Es kommt auf den Haartyp an. Kräftige Schwarze Haare mag ich weder rasiert noch unrasiert. Sorry.
Bei der blonden Variante kann ich auch mit Urwald leben.
Allerdings ist es mir wichtiger, dass sie sich um die "Gestaltung" kümmert. Allein die Tatsache, dass sie sich Gedanken macht und "irgendwas" verändert oder besonders beachtet und pflegt ist mir wichtig. Da ist es dann auch egal was. Und ich liebe Überraschungen. Ob alles weg, Muster, Formen... egal.
Ich probier ja auch alles Mögliche aus.
Nur ganz wech.... das ist dann auch wieder langweilig....

--------------------
Wenn man schon der Gefangene seines eigenen Geistes ist,
muß man ihn sich doch wenigstens ordentlich einrichten...
Sir Petrus Alexandrus von Ustinov (1921-2004)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.04.2004, 23:03  #23
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Trend Intimrasur

Hab Dank, lieber Ramto, für diesen erhellenden Beitrag.

Dass die Verfasserin keine kräftigen schwarzen Haare mag, ist a) Pech für die Träger derselben, aber b) auch irgendwo unlogisch, da sie die Haare ja auch "unrasiert" nicht mag. Ich meine, wenn sie doch intim wegrasiert sind, sind sie ja nicht mehr da, oder versteh ich da was falsch?

Um vielleicht ein weng Licht ins Dunkel zu bringen, wird es vielleicht das beste sein, wenn ich euch und unseren intimen Besuchern die entsprechende Antwort auf den Beitrag der Schwarzhaarablehnerin zur Kenntnis bringe:

Urwald-Version? *greuel*, kann ich mir für mich nich mehr vorstellen. Habe aber auch schon von vielen Kumpels gehört, dass sie auf [O-Ton, sorry] Buschmösen stehen! Wie sagt mein Paps immer: Schließlich heißt eure Mimmi (süüüüüß) nicht umsonst Venushügel in der erotischen Literatur. Welche Hügel sind schon unbewachsen?! - Wo er Recht hat...

Hey, ihr Männer da draußen, was mögt ihr???

Urwald oder unbepflanzt?

*neugierig in die runde schau* Lieblingsfrisur? Mit schmalem Strich in der Mitte, mit Smily, mit einrasiertem "Eintritt frei" .... ???


Tja, so sieht's nun mal aus. Isser nich süüüüüüß, der Paps? Und dass man was "einrasieren" kann, bringt uns auch ein ganzes Stück weiter. Eintritt frei - was sagt ihr denn jetzt, ihr Männer da draußen?

Polt
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma

Zuletzt bearbeitet von Polt, 14.04.2004 um 23:11.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.04.2004, 07:05  #24
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Trend Intimrasur

Ich sehe gerade, der Link führt doch direkt zum Brennpunkt des Geschehens - in das Herz der Erörterung dieses brisanten und hoch aktuellen Themas!

Wir sollten jegliche Prüderie fallen lassen und alternativ bei Tante Brigitte unumwunden unsere Position zur - neben der Irak-Frage - primären Thematik unserer Tage bekennen und durch relevante Wortwahl einen Insider-Status zumindest im Ansatz zu erkennen geben...

Zuletzt bearbeitet von Ramto, 15.04.2004 um 07:12.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.04.2004, 10:02  #25
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Trend Intimrasur

Da stimme ich unumwunden zu! Schon allein um unserer zahllosen intimen Besucher willen, auf dass sich ein etwaiges Zur-Tat-schreiten fürderhin ohne jedwelche Risiken für Leib und Leben der Rasierwütigen darstellen möge! Ihr Männer da draußen!!!!!

Polt
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.04.2004, 10:16  #26
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Trend Intimrasur

Der zahllosen Toten auf den Schlachtfeldern allerorten ist es genug!!!

Mit etwas Umsicht winkt dem Rasieranten der Siegerkranz aus Schamhaar geflochten auch ohne Blutverlust oder gar dem des Lebens...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.04.2004, 11:00  #27
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Trend Intimrasur

Ich für meinen Teil will meinen Beitrag dadurch leisten, dass ich das Netz auch weiterhin nach einschlägigen Beiträgen scannen werde, auf dass wir neben "Eintritt-frei"-Einrasuren auch noch andere Tipps für "die Männer da draußen" bereitstellen können.

Vielleicht sind die Brigitte-Poster ja dieselben, die uns einst hier diesen wunderbaren Thread geschenkt haben . . .

Süüüüüüß . . . .

Polt
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.04.2004, 18:13  #28
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Trend Intimrasur

Polt, du entwickelst Po an Po eine logische Denkweise...Respekt!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.04.2004, 09:35  #29
femme_fatale
mystère
 
femme_fatale's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 6.257
Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale
Standard Re: Trend Intimrasur

Sagt mal, worüber wird hier eigentlich geredet?

Versteh ich das richtig, daß Ihr Euch hier über Vorlieben von anderen Menschen lustig macht?
__________________
femme fatale
Nur die Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser femme_fatale die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.04.2004, 10:14  #30
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Trend Intimrasur

Femi, du hast absolut Recht, aber das Thema interessierte, lud zu humorvollen Bemerkungen ein, was schliesslich immer weiter eskalierte. Es hat wohl keiner von uns sehr weit gedacht, sondern nur noch nach dem nächsten flotten Spruch gesucht.

Ich entschuldige mich bei allen, die sich von unseren Bemerkungen auf den Arm genommen fühlten. Es war nicht so gemeint!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

Zuletzt bearbeitet von Pacifica, 17.04.2004 um 18:18.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 19:08 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.