Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 17915 x | Antworten: 49 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 09.08.2002, 13:27  #21
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard

he ramto,
war eigentlich nicht nötig, die anatomie-aufklärung.
hat mich mit grauen an meine paukerei i.s. hirnnerven und gesichtsmuskeln (was bewegt welcher muskel) erinnert.
und ich gestehe es gerne:
sofort nach der prüfung habe ich all diesen müll aus meinem
gehirn eleminiert, um platz für anderes schönes zu haben.
wollte ja schliesslich kein gesichtschirurg werden.

aber was den kuss als solches und austausch der seelen angeht, da hast du vollkommen recht.

in diesem sinne
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.08.2002, 12:01  #22
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Manchmal ist die Vorspeise eben schmackhafter als das Hauptgericht. Das hängt von den Fertigkeiten des Kochs/der Köchin ab...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.08.2002, 14:14  #23
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard hmmmmmm....

....jetzt habt ihr hier also so einen versteckten sex-und-bettgeflüster-thread...
den ich beinahe übersehen hätte

warum habt ihr den denn so ausquartiert????

bei mir kommt das mit den küssen auf den partner, die situation, die stimmung und vieles andere an. sprich...feste normen "das mag ich", "das mag ich nicht" gibt es nicht.
was ich heute besonders prickelnd finde, spricht mich vielleicht morgen gar nicht so an....kommt halt immer auf die umstände an.

füsseküssen mag ich irgendwie nicht so doll....weiss gar nicht warum. ich hatte mal einen freund (da war ich 15 oder so), der hatte schon leicht fetischistische neigungen in diese richtung...
irgendwie bin ich an den füssen total kitzlig und mag da keine küsse...ansonsten...eigentlich überall.

tjahaaaaaa...*g*

Zuletzt bearbeitet von cleopatra, 29.09.2002 um 04:34.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.08.2002, 03:55  #24
Elfhelm
Heart of Community
 
Elfhelm's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Feb 2002
Ort: mainz
Beiträge: 730
Sende eine Nachricht via ICQ an Elfhelm Sende eine Nachricht via AIM an Elfhelm Sende eine Nachricht via Yahoo an Elfhelm
Standard

hallo cleopatra,

das mit den füssen finde ich auch nicht gerade so prikelnd, wobei ich ja auch gerade dort unter umständen doch etwas kitzelig sein kann.

gruß
Elfhelm auch nie so genau sagen kann was jetzt schön ist und was eher nicht.
__________________
Lebe das Leben denn morgen schon kann es vorbei sein.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Elfhelm die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Elfhelm ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.08.2002, 23:06  #25
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218

hi cleo,

hm, da gibts also noch was, was ich nicht kenne.
hat mich eigentlich noch nicht gereizt, das mit den füssen meine ich.
sollte ich`s mal versuchen?
kann hier jemand gut mit den füssen oder so???
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.08.2002, 07:11  #26
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Also, weiß ja nicht, ob die Frauenfüße mehr Gefühlssensorik aufweisen, doch meine Füße sind bis auf die Sohlen nicht gerade empfindsam in der Wahrnehmung. Und das Pedes-Geschlecker muss bestimmt auch nicht besonders appetitlich aussehen, eben weil man diesen Körperteil normalerweise nicht mit erotischer Stimulanz in Verbindung bringt.
Somit - bitte um Pardon, falls... - ist das schon eine etwas abartige Form des Lustgewinns. Doch wenn sich Zweie finden,...
Sollen sie halt!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.08.2002, 09:11  #27
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard


tja, ramto....
dazu fällt mir gerade noch ein, ich habe mal einen kurs in
fußreflexzonentherapie gemacht. (eines der vielen dinge, die ich mal angefangen hab)
aber eigentlich nur so zum selbstzweck und aus neugierde.
wie gesagt, fremde füße haben mich bisher seltenst interessiert.
aber vielleicht kommen ja mal die "richtigen"?
also ich finde, mal sollte nie nie sagen.



cleo, da hast du was angefangen
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.09.2002, 15:02  #28
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Mit dem "Nie nie sagen" magst du, liebe tina, ja Recht haben. Aber es gibt doch sicher auch für dich Dinge, die du niemals anstellen wolltest bzw. anstellen lassen...?
Kann mir schlicht nicht vorstellen, dass ich so in Rage komme, in fremde Füße zu beißen oder sie abzukabbern! Der Gedanke ist mir schon zuwider. Ich bewunderte schon immer den Herrn Papst, wenn er einmal im Jahr anderen Leuten die Füße wäscht, wenn auch nicht ableckt dabei... Das ist aber dann auch das höchste der Gefühle!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.09.2002, 18:45  #29
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Hey, ihr Verklemmten!

Hier tut sich ja gar nichts mehr... Dabei sehe ich so viele Besucher gerade hier ihre Neugier auf Freestile stillen!
Das kann ich nicht mit ansehen und muss die Sache weiter abrunden mit einem fachlichen Beitrag:

------------------------------------------------------------------------------

Kuss, Dauerbrenner in der Weltgeschichte der Liebe, bietet weit mehr als die bekannten Begleitumstände wie "süßes Entzücken", "zärtliches Erbeben", "wonniges Erschaudern", "himmlisches Erbeben".

Ach, der Kuss. Als "Austausch der Seelen" pries ihn Platon, der Philosoph, schon vor zweitausend Jahren. Unzählige Dichter haben seither immer wieder neue Variationen ersonnen, die aber alle auf folgende Kernaussage hinauslaufen: "Küsse sind der Liebe Sprache."

Allerdings: Die meisten Männer haben beispielsweise keine Ahnung, wo Frauen am liebsten geküsst werden wollen. Na gut, Mund und Lippen bedienen sie traditionell. Aber die weiblichen Wunschregionen Busen, Hals und Muschi kommen deutlich zu kurz - glaubt man Statements und Statistiken.

Die meisten Männer stehen auf Mundmusik. Wenn sie denn die Empfänger sind. "Meine Freundinnen und ich müssen leider erleben, dass höchstens die Hälfte der Männer Cunnilingus-Fans sind", bedauert Anka Radakovich ("Der Club der wilden Mädchen"), eine New Yorker Sexkolumnistin. "Blas mir einen!" - diesen Satz hört sie allzu oft. Sehr viel seltener, leider: "Ich will dich lecken." Geschichten unter der Gürtellinie.

In einer ihrer Storys stellt Anka noch mal klar, dass auch Frauen Oralsex als wollüstigen Appetizer betrachten. "Viele Frauen wünschen sich Orgasmen durch weiterreichende Objekte, und seien wir ehrlich: Nur die wenigsten Männer verfügen über siebzehn Zentimeter lange Zungen."

-------------------------------------------------------------------

Alles klar jetzt?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.09.2002, 23:00  #30
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard

ramto, ramto:
und das aus deinem munde

tztztztz
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 16:16 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.