Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Politik und Wirtschaft > Locus
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 8056 x | Antworten: 14 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 14.07.2006, 01:48  #11
Lyra
VIP
 
Lyra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Mar 2006
Beiträge: 2.266
Standard Re: Bush in Stralsund

Also ich kann Deine Überlegungen nachvollziehen, denn ich wäre über einen Besuch von Bush auch nicht erfreut, da mir seine Politik gar nicht gefällt. Doch leider ist er nun mal der amtierende Präsident und wohl oder übel wird man deshalb im Moment mit ihm verhandeln müssen. Ich kann nur hoffen, dass die nächsten Wahlen in Amerika anders ausgehen.
__________________
Lyra
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lyra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lyra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.07.2006, 11:23  #12
chaka82
Community-Mitglied
 
chaka82's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Jul 2006
Ort: norden
Beiträge: 117
Standard Re: Bush in Stralsund

hallo!
am letzten mittwoch ist eine anti-demo bei uns in hamburg losgezogen, genau aus diesem grunde.
ich persönlich halte auch nicht viel von ihm und seiner politik und mehr als hoffen kann man nich und darf man nich meiner meinung nach, denn letzendlich ist er auf demokratischem wege zur macht gelangt und all seine entschlüsse sind auch legitim, (wenn auch auf amerikanischer art und weise,) getroffen worden.
was ich mit meiner einleitung gemeint habe ist die tatsache dass merkel mit so einem großen hype und nich zuletzt mit so einem demonstrativ auch großen finanziellen aufwand den lieben neue 'dude' mr bush, der ja in ihrem lande eindeutig eher verpönt is, zum fröhlichen grillen einlädt!!?
ich lehne staatsbesuche nicht strikt ab, im gegenteil ich studiere mitunter auch politologie und weiss was deren nutzen is, nur in meinen augen, da ich ja hier lebe und die stimmung der leute um mich täglich erlebe und täglich in den zeitungen lese und nich zuletzt auch ich! als "deutsche" erlebe, find ich es subjektiv schon provokant auf so eine art und weise, die ja fröhlich entspannt war, als hätte deutschland und die welt nun gar keine sorgen, den guten zu empfangen und auf heile welt zu machen.
politiisch mags korrekt sein nur gegenüber der bevölkerung fand ichs nich gerad geschmackvoll
das war so eben grad meine meinung hierzu
schönen freitag
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser chaka82 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
chaka82 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.07.2006, 15:27  #13
Cindy
Community-Mitglied
 
Cindy's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 May 2006
Ort: Effretikon
Beiträge: 310
Standard Re: Bush in Stralsund

Also ich halt auch gar nichts von Bush. Daher reise ich im Moment in kein amerikanisches Land. Ich finde er ist einer der schlechtesten Präsiendent und sollte erst einmal in eigenen Land Ordnung machen. In Amerika hat er genug Probleme zu bewältigen, da sollte er nicht immer über die Grenzen hinausschauen. Wie sagt man so schön "Wische zuerst vor der eigenen Tür, danach kannst Du vor der anderen sauber machen".
__________________
Cindy

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offengelassen hatte.
(John Barrymore)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Cindy die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Cindy ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.07.2006, 14:00  #14
chaka82
Community-Mitglied
 
chaka82's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Jul 2006
Ort: norden
Beiträge: 117
Standard Re: Bush in Stralsund

ihr wie schauts im hinblick auf merkel aus?
war sie nur eine gute gastgeberin oder fandet ihrs ähnlich wie ich?
also bei uns inder zeitung stand zum beispiel so etwas wie "ein bischen mehr abstand, frau merkel" über das foto auf dem merkel und bush küsschen tauschen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser chaka82 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
chaka82 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.08.2006, 20:17  #15
Stefan W.
VIP
 
Stefan W.'s Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Mar 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 4.085
Standard Re: Bush in Stralsund

Frau Merkel ist ein Fall für sich.......

Hoffentlich ein schneller......

__________________
Stefan
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefan W. die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefan W. ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 00:31 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.