Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 11910 x | Antworten: 39 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 07.01.2002, 00:46  #1
Anubis
Community-Mitglied
 
Anubis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Beiträge: 324
Quo vadis Heartbeat-Cafe?

Anfangs war das Heartbeat-Cafe mal ein Ort an dem man sich herrlich unterhalten und sich wohlfühlen konnte.
Mittlerweile kommt es einem so vor als ob aus dem Heartbeat -Cafe ein virtueller Swinger-Club geworden ist.
Wann gibt es den ersten Geschlechtsakt zu bewundern?
Ist das Eure Art geworden neue User zu gewinnen?
Sex sells, aber es kann auch abstossend wirken.

Auf Eure Meinungen bin ich gespannt.

P.S. Das Heartbeat-Cafe sollte einen Türsteher bekommen, der aufpasst das keine Kinder zugucken.

Gruß Anubis
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Anubis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Anubis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.01.2002, 08:25  #2
Biker
Heart of Community
 
Biker's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 703
Mion Mion

zu der Anfrage kann ich mich nicht weiter äussern, präsentiere aber zum Wochenauftakt den INTRUDERAMMORGENKAFFEE






ich muß jetzt wech
__________________
Bis denne
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Biker die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Biker ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.01.2002, 09:03  #3
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

nehmt euch erst mal eine tasse von dem legendären intruderkaffee, bevor ich mit den nackten zahlen komme.

schmeckt wie immer!

also, dann schwinge ich mal meine rede :

das heartbeat-café nr.2 wurde am 6. november eröffnet.
es ist also 2 monate alt und umfasst 1917 postings.
anfang dezember wurde das zählwerk auf null gesetzt. innerhalb eines monats hat der heartbeat-thread 5000 hits bekommen.

was mich freuen würde, wenn in diesem thread viele ihre meinung äussern würden.
ich sehe immer wieder, dass gäste im café lesen. die meisten postings stammen aber von moderatoren und einigen usern.
also, guests, meldet euch gleich jetzt an und postet hier euere meinung.
es reicht schon ein kurzes:"mir gefällt's" oder "mir gefällt's nicht".
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.01.2002, 09:51  #4
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Guten Morgen! Also , ich für meinen Teil schaue immer mal rein und kann auch wieder gehen, wenn es mir nicht behagt...
Anubis hat nicht Unrecht. Man sollte sich vielleicht verständigen, ob da nicht noch ein anderer Treff eingerichtet werden sollte, wo Interessierte etwas deftiger "zur Sache gehen".
Ein wenig "heiß" scheint es mir schon zu werden. Doch, wie bemerkt, man kann ja über seine Teilnahme frei entscheiden...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.01.2002, 10:28  #5
cutter
Community-Mitglied
 
cutter's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2002
Beiträge: 138
Standard

guten morgen zusammen

ich bin ja noch nicht lange dabei, kann aber sagen dass es mir sehr gut gefällt
ist ein riesen spaß und so sollte man es auch sehen
scheinbar lesen aber nur viele und schreiben nix. schreibt doch einfach euere "jugendfreie" beiträge dann vermischt sich die sache!
__________________
gruß cutter
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cutter die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cutter ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.01.2002, 14:24  #6
Loggekopp
Community-Mitglied
 
Loggekopp's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Jan 2002
Ort: 74722 Buchen/Odenwald
Beiträge: 156
Standard

Hi,
ich bin ja auch erst seit gestern drin, muss aber sagen, dass es mir bis jetzt auch ganz gut gefällt und voll Cutter's Meinung bin!!
__________________
MFG Loggekopp

Und immer dran denken Schumi packt es dieses Jahr auch wieder!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Loggekopp die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Loggekopp ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.01.2002, 16:03  #7
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

An die Newcomer,

wäre nett, wenn Ihr Euch dann auch mal im Heartbeat-Café Nr. 1 umseht und dann vielleicht nochmal ein Statement abgebt, wie Ihr das findet.

Würde mich interessieren.

Ich sehe das übrigens ähnlich wie Anubis, dazu sollt Ihr wissen, das Anubis und ich hier von Anfang an mitgemacht haben. Da unseres Erachtens die Qualtiät des Cafés erheblich gesunken ist, haben wir, u. a. auch aus anderen Gründen, hier sehr viel weniger gepostet.

@ Ramto,

Du wirst mir doch immer sympathischer (ehrlich)!

Einen zweiten Thread für die "heißen" Sachen gab es schon - den "Zapfhahn". Der ist bloß bei den Leuten nicht recht angekommen. Erinnerst Du Dich?

@ die hier zuständigen Mods

Warum eröffnet Ihr nicht im "Bettgeflüster" einen Thread für die "heißen" Sachen? Weil es dann nicht mehr auf der Startseite erscheint?
Ich erinnere mich auch, daß es einige von Euch das ziemlich daneben fanden, was hier abging. Meinung geändert?
__________________
Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.01.2002, 16:23  #8
femme_fatale
mystère
 
femme_fatale's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 6.257
Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale
Standard

Ich find's Klasse, daß es heute, obwohl das neue Café noch nicht eröffnet ist, trotzdem den unikaten Intruderkaffee gibt. Danke Biker

Für mich ist das heartbeat-café der Treffpunkt im Board, wo ich mit Leuten mal was trinken kann, mich über alles unterhalten und auch mal flirten kann. Warum sonst heißt es wohl "heartbeat"?

Kommunikation in jeder Art und Weise ist mir ein Grundbedürfnis. Und hier macht es mir viel Spaß und ich kann viel lachen. Jede/r kann hier einbringen, was er/sie möchte. Die Vielfalt bringt doch erst den richtigen Schwung und noch mehr Spaß.

Also Leute schreibt bitte, wie Ihr das seht und schaut nicht nur zu!
__________________
femme fatale
Nur die Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser femme_fatale die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.01.2002, 18:39  #9
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

@ Anubis und Lady_Morgana

Ich kann eure Kritik am Heartbeat-Café nicht nachvollziehen. Das Heartbeat läuft nach dem Herzschlag der Teilnehmer, einmal so, einmal anders.

Mir passt es auch nicht immer ... wenn nicht, ziehe ich mich zurück und löse Rätsel oder gehe offline. Wenn ich Lust habe, mache ich mit. Das ist doch jedem freigestellt.

Das Heartbeat aufzuteilen in ein "jugendfreies" und ein "steriles" finde ich denkbar schlecht. Wie gesagt: man weiss ja vorher nie, wie sich das Gespräch im Heartbeat entwickelt. Das ist je nach Teilnehmer und nach Stimmung ganz verschieden.

Ich fand auch die Abende "früher" im Heartbeat No. 1 nicht besser oder schlechter. Stundenlange Diskussionen über Söckchen und Stricken sind auch nicht jedermanns Sache. Auch damals habe ich mich zurückgezogen und anderes mit meiner Zeit gemacht.

Einen Türsteher haben wir ja. Wir können nicht kontrollieren, wer was liest, aber wir können kontrollieren, was geschrieben wird. Es sind immer genug Mods an Board, die aufpassen können und werden, dass ein Gespräch nicht ausartet. Nur sind die Grenzen nie bei allen gleich.

Wir werden das Heartbeat-Café mit einer Party wiedereröffnen und hoffen, dass möglichst viele daran teilnehmen. Herzlich eingeladen sind auch Lady_Morgana und Anubis. Nur durch Teilnahme kann man einen Thread oder ein Board verändern!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.01.2002, 19:06  #10
Biker
Heart of Community
 
Biker's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 703
Standard Moin Moin

Hallo Leudde,

habe da mal nen bissel rumgestöbert iss klasse, bleibt locker und weiter so erfrischend


@LION

morgen rührst du keine Tasse von dem Kaffe an . Habe Intruder schon Beeeescheiiiid jesacht schönen Gruss von ihm: "Popper überollt man mit nem Schopper "



ich muß jetzt wech
__________________
Bis denne
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Biker die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Biker ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 13:30 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.