Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Smalltalk
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 5325 x | Antworten: 10 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 24.11.2008, 17:24  #1
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard In eigener Sache, bitte lesen!

Ich Grüße dich du Geist der Geistlosen

Soeben erhielt ich folgende Nachricht:
Dein Account bei F R E E S T I L E - Community ist gesperrt worden, weil jemand anderes versucht hat, sich mit dem falschen Passwort mehr als 5 mal einzuloggen. Du kannst es noch einmal in 15 Minuten versuchen, dich einzuloggen.

Die Person, die versucht, sich in deinen Account einzuloggen, hatte folgende IP Adresse: 81.169.145.28

Nun bin ich ein wenig verunsichert, schreibe ich tatsächlich so schlecht das du versuchst mit ein unter die Armen zu greifen indem du meinen Account ohne meine Zustimmung benutzen möchtest und dabei war ich der Meinung zugetragen, ich hätte sowohl in der Grammatik als auch in der Orthographie Fortschritte gemacht...tja, da hab mich wohl geirrt

Du wirst aber sicherlich verstehen das ich dich nicht freundlich Grüßen möchte, sondern wenn ich könnte dir dahin treten würde wo es dir am schmerzhaften wäre

In diesem Sinne ein nichtbelustigter Demoff

Zuletzt bearbeitet von demoff, 24.11.2008 um 17:26. Grund: Kennzeichnung des Kernpunktes
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.11.2008, 17:34  #2
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: In eigener Sache, bitte lesen!

Zitat:
Original geschrieben von demoff
Ich Grüße dich du Geist der Geistlosen

Soeben erhielt ich folgende Nachricht:
Dein Account bei F R E E S T I L E - Community ist gesperrt worden, weil jemand anderes versucht hat, sich mit dem falschen Passwort mehr als 5 mal einzuloggen. Du kannst es noch einmal in 15 Minuten versuchen, dich einzuloggen.

Die Person, die versucht, sich in deinen Account einzuloggen, hatte folgende IP Adresse: 81.169.145.28

Nun bin ich ein wenig verunsichert, schreibe ich tatsächlich so schlecht das du versuchst mit ein unter die Armen zu greifen indem du meinen Account ohne meine Zustimmung benutzen möchtest und dabei war ich der Meinung zugetragen, ich hätte sowohl in der Grammatik als auch in der Orthographie Fortschritte gemacht...tja, da hab mich wohl geirrt

Du wirst aber sicherlich verstehen das ich dich nicht freundlich Grüßen möchte, sondern wenn ich könnte dir dahin treten würde wo es dir am schmerzhaften wäre

In diesem Sinne ein nichtbelustigter Demoff



Hallo mein Freund
Ich werde das umgehend an den Supporter weitergeben. das geht ja gar nicht. Bitte rege dich nicht auf. wir bringen das umgehend in Ordnung.

Bitte entschuldige diesen Vorfall.

Lieben Gruss Angie
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.11.2008, 18:55  #3
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: In eigener Sache, bitte lesen!

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Hallo mein Freund
Ich werde das umgehend an den Supporter weitergeben. das geht ja gar nicht. Bitte rege dich nicht auf. wir bringen das umgehend in Ordnung.

Bitte entschuldige diesen Vorfall.

Lieben Gruss Angie


Hallo meine Freundin,
brauchst das nicht zu tun, von ihm habe ich die Nachricht
Liebe Grüße mit einem dicken Demoff
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.11.2008, 19:27  #4
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: In eigener Sache, bitte lesen!

Zitat:
Original geschrieben von demoff
Hallo meine Freundin,
brauchst das nicht zu tun, von ihm habe ich die Nachricht
Liebe Grüße mit einem dicken Demoff


Na denn bin ich beruhigt.

Liebe Grüsse und einen dicken ...... Angie
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.11.2008, 21:43  #5
KimarraFan
Community-Mitglied
 
KimarraFan's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2007
Beiträge: 164
Re: In eigener Sache, bitte lesen!

Dass Ihr nur "Dicke" verschickt?!
Na ja, wir haben alle unsere Marotten!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KimarraFan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
KimarraFan ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.11.2008, 21:46  #6
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: In eigener Sache, bitte lesen!

Zitat:
Original geschrieben von KimarraFan
Dass Ihr nur "Dicke" verschickt?!
Na ja, wir haben alle unsere Marotten!


was erwartet du von mir ich bin 168 cm groß und 249 kg schwer...wie sollte es mit da möglich sein schlanke zu verschicken? :-)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.11.2008, 21:56  #7
KimarraFan
Community-Mitglied
 
KimarraFan's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2007
Beiträge: 164
Standard Re: In eigener Sache, bitte lesen!

Das konnte ich nicht ahnen, dass jemand noch mehr Übergewicht hat als ich...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser KimarraFan die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
KimarraFan ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.11.2008, 23:47  #8
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: In eigener Sache, bitte lesen!

Zitat:
Original geschrieben von KimarraFan
Das konnte ich nicht ahnen, dass jemand noch mehr Übergewicht hat als ich...


Hi
Ich grüsse dich ganz herzlich hier

Demoff ist manchmal ein Schelm . Aber ein ganz lieber.

Ich freue mich das du zu uns gefunden hast. Jetzt erwarte ich aber

auch einen coolen Thread von Dir


Gruss Angie
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.11.2008, 03:27  #9
imagine
VIP
 
imagine's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Feb 2000
Beiträge: 1.606
Standard Re: In eigener Sache, bitte lesen!

Zitat:
Original geschrieben von demoff
Ich Grüße dich du Geist der Geistlosen

Soeben erhielt ich folgende Nachricht:
Dein Account bei F R E E S T I L E - Community ist gesperrt worden, weil jemand anderes versucht hat, sich mit dem falschen Passwort mehr als 5 mal einzuloggen. Du kannst es noch einmal in 15 Minuten versuchen, dich einzuloggen.

Die Person, die versucht, sich in deinen Account einzuloggen, hatte folgende IP Adresse: 81.169.145.28

Nun bin ich ein wenig verunsichert, schreibe ich tatsächlich so schlecht das du versuchst mit ein unter die Armen zu greifen indem du meinen Account ohne meine Zustimmung benutzen möchtest und dabei war ich der Meinung zugetragen, ich hätte sowohl in der Grammatik als auch in der Orthographie Fortschritte gemacht...tja, da hab mich wohl geirrt

Du wirst aber sicherlich verstehen das ich dich nicht freundlich Grüßen möchte, sondern wenn ich könnte dir dahin treten würde wo es dir am schmerzhaften wäre

In diesem Sinne ein nichtbelustigter Demoff



Hallo Demoff,

so etwas ist nicht wirklich mysteriös, nicht mal ungewöhnlich.
Die IP-Adresse die angegeben ist, ist deine, wird aber auch von anderen Usern benutzt.
IPv4-adress: 81.169.145.28
addr-out: b3400-fo.rzone.de
inetnum: 81.169.144.0 - 81.169.156.255
netname: STRATO-RZG-KA
descr: Strato Rechenzentrum, Berlin
country: DE


Die Mail die du bekommen hast wird vom System automatisch verschickt, wenn jemand versucht sich mit dem Usernamen demoff unter einem falschen Passwort einzuloggen. Wenn du nicht selbst versehentlich ein falsches Passwort benutzt hast war es jemand anderes, der versucht hat sich unter deinem Namen einzuloggen. Nach 5 fehlerhaften Versuchen tritt dann eine automatische, befristete Sperre ein. Danach kann man sich wieder normal einloggen.
__________________
Gruß imagine
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser imagine die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
imagine ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.11.2008, 09:43  #10
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: In eigener Sache, bitte lesen!

Zitat:
Original geschrieben von imagine
Hallo Demoff,

so etwas ist nicht wirklich mysteriös, nicht mal ungewöhnlich.
Die IP-Adresse die angegeben ist, ist deine, wird aber auch von anderen Usern benutzt.
IPv4-adress: 81.169.145.28
addr-out: b3400-fo.rzone.de
inetnum: 81.169.144.0 - 81.169.156.255
netname: STRATO-RZG-KA
descr: Strato Rechenzentrum, Berlin
country: DE


Die Mail die du bekommen hast wird vom System automatisch verschickt, wenn jemand versucht sich mit dem Usernamen demoff unter einem falschen Passwort einzuloggen. Wenn du nicht selbst versehentlich ein falsches Passwort benutzt hast war es jemand anderes, der versucht hat sich unter deinem Namen einzuloggen. Nach 5 fehlerhaften Versuchen tritt dann eine automatische, befristete Sperre ein. Danach kann man sich wieder normal einloggen.


Danke für die Info...ich kenne meine eigene IP-Adresse nicht und ich glaube kaum das ich mich geirrt habe, aber ist auch egal, ich nehme es doch mit ein wenig Humor...denn ein alter Mann kann schon so nu und an ein wenig Schreibhilfe gebrauchen....dennoch sollte man den Thread nun schließen
Liebe Grüße Demoff
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 15:57 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.