Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 2959 x | Antworten: 6 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 04.12.2008, 01:46  #1
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Ko-Runden für Schalke und Hertha???

HERTHA-----

Der zuletzt überzeugende Bundesliga-Dritte verlor das Gruppenspiel gegen den türkischen Meister Galatasaray nach einer mäßigen Vorstellung mit 0:1 (0:0).


SCHALKE04


Die "Königsblauen" verloren bei Twente Enschede nach einer zu passiven Leistung mit 1:2 (0:1) und können nur noch mit Hilfe eines kleinen Fußball-Wunders im europäischen Wettbewerb überwintern.


Da kann man ja wirklich nur noch auf Wunder hoffen





Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.12.2008, 09:49  #2
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Ko-Runden für Schalke und Hertha???

Zitat:
Original geschrieben von Angie

SCHALKE04
Die "Königsblauen" verloren bei Twente Enschede nach einer zu passiven Leistung mit 1:2 (0:1) und können nur noch mit Hilfe eines kleinen Fußball-Wunders im europäischen Wettbewerb überwintern.
Da kann man ja wirklich nur noch auf Wunder hoffen


Hallo meine liebe Freundin,
ich habe das Spiel live im TV gesehen und Schalke war absolut nicht passiv. Ich behaupte mal sie haben zu 90% das Spiel beherrscht nur wenn man keine Tore macht....tja dann gehen solche Spiele nun mal verloren

Dazu kommt dass das 1. Tor Abseits war und der Schiri auch sonst alles andere als gut war. Wie sagte der NL-Kommentator (sinngemäß in Dld): "Der Schiedsrichter vermißt des öfteren sein Hirn!"

Ich denke damit ist alles gesagt; leider

Gruß Demoff
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.12.2008, 20:20  #3
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Ko-Runden für Schalke und Hertha???

Zitat:
Original geschrieben von demoff
Hallo meine liebe Freundin,
ich habe das Spiel live im TV gesehen und Schalke war absolut nicht passiv. Ich behaupte mal sie haben zu 90% das Spiel beherrscht nur wenn man keine Tore macht....tja dann gehen solche Spiele nun mal verloren

Dazu kommt dass das 1. Tor Abseits war und der Schiri auch sonst alles andere als gut war. Wie sagte der NL-Kommentator (sinngemäß in Dld): "Der Schiedsrichter vermißt des öfteren sein Hirn!"

Ich denke damit ist alles gesagt; leider

Gruß Demoff


Hallo mein Freund

Ich konnte es leider nicht sehen, da ich ja arbeiten war.
Da sieht man mal wieder. Auch wenn man ein Spiel beherrscht zählen am
ende nur die Tore.

Der Kommentar das man bei den Schiedsrichtern Hirn vergisst,
ist allerdings grosseklasse
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.12.2008, 23:10  #4
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Ko-Runden für Schalke und Hertha???

Das wird ganz schwer für Beide.

Schalke04 kann ins Geschehen nicht mehr mit eingreifen.
Liegt mit 2 Pukten vor Santander und Paris.
Da heißt es Daumen halten, das keiner der beiden gewinnt.
Die größte Gefahr besteht wohl im Spiel
Paris--Twente

Die Hertha muß nach Piräus und muß gewinnen.
Da stehen wenigstens die Chancen bei 50/50%:
WIRD ABER AUCH NICHT LEICHT:
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.12.2008, 08:32  #5
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Ko-Runden für Schalke und Hertha???

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Die Hertha muß nach Piräus und muß gewinnen.
Da stehen wenigstens die Chancen bei 50/50%:
WIRD ABER AUCH NICHT LEICHT:


50/50%?
Ich sehe da eher weniger Chancen für Hertha. Bei Schalke bin ich aber eigentlich recht zuversichtlich, dass es noch klappen könnte, mit etwas Glück...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.12.2008, 22:58  #6
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Ko-Runden für Schalke und Hertha???

Zitat:
Original geschrieben von MRB
50/50%?
Ich sehe da eher weniger Chancen für Hertha. Bei Schalke bin ich aber eigentlich recht zuversichtlich, dass es noch klappen könnte, mit etwas Glück...



Mit 50/50 räume ich der Hertha ein, das sie es aus eigener Kraft schaffen können. Aber wie gesagt, wird sehr schwer.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.12.2008, 02:04  #7
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Ko-Runden für Schalke und Hertha???

Schalke 04 scheidet als Gruppenletzter aus:

----- Der FC Schalke 04 hat vergeblich auf ein Fußball-Wunder gehofft. Vier Monate nach dem schmerzlichen Knockout in der Champions-League-Qualifikation musste der zum hilflosen Zuschauen verurteilte Revierclub im UEFA-Cup einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Alle Hoffnungen auf Schützenhilfe von Twente Enschede und Manchester City blieben vergebens. Das 4:0 von Paris St. Germain über Enschede und das 3:1 von Racing Santander über Manchester City besiegelten das Aus der spielfreien Schalker, die in der Abschlusstabelle der Gruppe A nach nur einem Sieg den 5. und letzten Platz belegen und damit den Einzug in die Runde der besten 32 Teams verpassten.


-----------------------------------------------------------------


Hertha scheidet ebenfalls nach 0 : 4 Pleite bei Piräus aus


------ Nach der starken Hinserie in der Bundesliga musste Hertha BSC im Uefa-Cup eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Die Berliner verloren das letzte Gruppenspiel beim griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus mit 0:4 (0:0) und schieden trotz einer über weite Strecken couragierten Vorstellung aus. Der Brasilianer Dudu (54. Minute) mit einem Kopfball, der Argentinier Luciano Galletti per Foulstrafstoß (67.), Vassilis Torosidis (86.) und Diogo (89.) machten für Olympiakos den Sprung in die K.o.-Runde perfekt. Der neunte Europapokal-Heimsieg der Griechen in Serie war dank der Steigerung nach der Pause verdient, fiel aber zu hoch aus.






Link :





http://www.sportbild.de/sportbild/g...1184700000.html
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 21:05 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.