Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 41317 x | Antworten: 166 | online: 76 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 16.04.2009, 09:53  #91
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: UEFA Pokal

Hoffe auf ein schönes(für HSV-Anhänger nicht so nervenraubendes )Spiel und ein Weiterkommen.Ein schnelles Tor diesmal von uns täte gut.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.04.2009, 00:13  #92
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: UEFA Pokal

Es ist geschafft!!!!!!Hatten zeitweise zwar Glück aber dafür waren die Tore der Engländer zweifelhaft.Nach Meinung vieler kein Elfer.2:1 vorher Abseits.Egal Istanbul wir kommen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.04.2009, 01:17  #93
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: UEFA Pokal

Glückwunsch an den HSV. War zwar eine Zitterpartie aber

durchs Hinspiel sind sie nun weiter.

Jetzt kommt Werder.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.04.2009, 01:47  #94
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: UEFA Pokal

................................. ..........
HSV... HSV... HSV... HSV
Mein Gott meine Nerven!!!! und jetzt geht es erst richtig los.
Das ist Europa und damit müssen wir leben. 2 krasse Fehlentscheidungen hätten uns beinahe das Genik gebrochen. Niemals Elfmeter und klares Abseits bei den beiden Toren der Cititzen.

Aber das intressiert morgen keinen mehr. Fairer Weise muss ich aber auch sagen das wir in manchen Situationen eine gehörige Portion Glück hatten. Dies war in HH allerdings umgekehrt.
Die Taktik von M.J. ist zwar letztendlich voll und ganz aufgegangen, trotz Erfolg, sah ich zum ersten Mal, nicht mehr die Frische der letzten Spiele und bin daher schon etwas entäucht, über das gesammte Volumen des Spiels.
...........................................





__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.04.2009, 09:52  #95
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: UEFA Pokal

Zitat:
Original geschrieben von kintal
................................. ..........
HSV... HSV... HSV... HSV
Mein Gott meine Nerven!!!! und jetzt geht es erst richtig los.
Das ist Europa und damit müssen wir leben. 2 krasse Fehlentscheidungen hätten uns beinahe das Genik gebrochen. Niemals Elfmeter und klares Abseits bei den beiden Toren der Cititzen.

Aber das intressiert morgen keinen mehr. Fairer Weise muss ich aber auch sagen das wir in manchen Situationen eine gehörige Portion Glück hatten. Dies war in HH allerdings umgekehrt.
Die Taktik von M.J. ist zwar letztendlich voll und ganz aufgegangen, trotz Erfolg, sah ich zum ersten Mal, nicht mehr die Frische der letzten Spiele und bin daher schon etwas entäucht, über das gesammte Volumen des Spiels.
...........................................







Hamburg ist gestern nach der Summe aus Hin- und Rückspiel hochverdient weitergekommen! Man hat nicht nur ManCity geschlagen, sondern auch den Schiri aus dem Rückspiel, der den HSV ganz klar benachteiligt hat und ManCity überhaupt erst wieder ins Spiel zurückgebracht hatte, nachdem sie eigentlich schon geschlagen waren. Dass der HSV sich trotzdem nicht aus der Bahn hat werfen lassen war schon klasse!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.04.2009, 13:47  #96
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: UEFA Pokal

Mit ein bisschen Glück können die beiden Nordvertreter der gesammten Bundesliga einen großen Dienst erweisen.

Allerdings sollte man trotz ausscheiden der Bayern im Viertelfinale die Münchner mit einbinden.
Fünfjahreswertung: Deutschland jagt Italien

Aufgrund der Halbfinaleinzüge von Werder Bremen und dem HSV im UEFA-Cup macht die Bundesliga in der UEFA-Fünfjahreswertung weiter Boden auf den drittplatzierten Italien gut.

Die Ukraine ist derzeit die erfolgreichste Fußball-Nation Europas.

Nach den Erfolgen von Dynamo Kiew (3:0 gegen Paris St. Germain) und Schachtjor Donezk (2:1 bei Olympique Marseille) machte der Co-Gastgeber der kommenden Europameisterschaft in der Fünfjahreswertung der UEFA gleich zwei Plätze gut, überholte Rumänien und die Niederlande und liegt jetzt auf Rang sieben.

Mit 14,875 Punkten aus der laufenden Saison ist die Ukraine sogar erfolgreicher als Tabellenführer England (14,222).

Deutschland gewinnt auch gegenüber Frankreich

Deutschland festigt dank der französischen Pleiten seinen vierten Platz. Die Bundesliga wird aufgrund des UEFA-Cup-Halbfinales Werder Bremen gegen den Hamburger SV auf alle Fälle punkten und damit sogar den Rückstand auf Italien verkleinern, das nach dem Ausscheiden des letzten verbliebenen Vereins Udinese (3:3 gegen Bremen) bei insgesamt 62,910 Punkten stehen bleiben wird.

Die Bundesliga weist derzeit 56,070 Punkte auf, was einen Rückstand von knapp sieben Zählern bedeutet

Da aber Italien nach der komplizierten Rechenmethodik der UEFA-Fünfjahreswertung zu Beginn der kommenden Saison 14,000 Punkte verlieren wird, Deutschland aber nur 10,571, besteht die große Chance, dass Deutschland 2010 Italien vom dritten Platz verdrängt und damit wieder vier Teilnehmer an der Champions League stellen kann.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.04.2009, 15:43  #97
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: UEFA Pokal

Zitat:
Original geschrieben von kintal
................................. ..........
HSV... HSV... HSV... HSV
Mein Gott meine Nerven!!!! und jetzt geht es erst richtig los.
Das ist Europa und damit müssen wir leben. 2 krasse Fehlentscheidungen hätten uns beinahe das Genik gebrochen. Niemals Elfmeter und klares Abseits bei den beiden Toren der Cititzen.

Aber das intressiert morgen keinen mehr. Fairer Weise muss ich aber auch sagen das wir in manchen Situationen eine gehörige Portion Glück hatten. Dies war in HH allerdings umgekehrt.
Die Taktik von M.J. ist zwar letztendlich voll und ganz aufgegangen, trotz Erfolg, sah ich zum ersten Mal, nicht mehr die Frische der letzten Spiele und bin daher schon etwas entäucht, über das gesammte Volumen des Spiels.
...........................................







Ich war gestern so fertig von der Nervenanspannung her,das ich zu keinem Kommentar fähig war.
Wie bei Kintal schon beschrieben,absolut meiner Meinung und jetzt hole ich auch mal meine Bengalos raus.

...........................................


nur der HSV!!!!!!!!!!
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.04.2009, 16:22  #98
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: UEFA Pokal

Glüüüüüüüüüückwunsch


HSV!

Das war nix für sachwache Nerven,zur Halbzeit der beiden Spiele dachte ich,jetzt hauen die beide im Sack,armes Deutschland,aber dann sehnte ich den Schlusspfiff herbei und war recht zufrieden mit den gesamtergebnis,Klasse,das schafft der HSV!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.04.2009, 17:18  #99
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: UEFA Pokal

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Glüüüüüüüüüückwunsch


HSV!

Das war nix für sachwache Nerven,zur Halbzeit der beiden Spiele dachte ich,jetzt hauen die beide im Sack,armes Deutschland,aber dann sehnte ich den Schlusspfiff herbei und war recht zufrieden mit den gesamtergebnis,Klasse,das schafft der HSV!


Angekommen!!!

Als ich zur Pause das Ergebnis aus Udine hörte und kurz darauf das 2:1 für City fiel, dachte ich auch erst: Mensch was kann das heute für eine Blamage des Deutschen Fussballs werden.
aber dann drehten die Nordlichter auf. Prost.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.04.2009, 17:22  #100
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: UEFA Pokal


Trautmann, die Legende von "City"

Der deutsche Torwart ist bester Spieler der Citizens aller Zeiten 85-Jähriger zeigt sich über seinen Verein enttäuscht / Kein Interesse an der HSV-Partie

Auf die Reise nach Manchester hat Bert Trautmann verzichtet. Das Rückspiel im UEFA-Cup-Viertelfinale zwischen den Briten und dem HSV wollte er sich nicht ansehen. Obwohl er eine Einladung hatte - HSV-Teammanager Bernd Wehmeyer hatte bei dem 85-Jährigen angerufen. Der Gegner also. Von meinem Verein habe ich noch nie eine Einladung bekommen, sagt Trautmann, das tut schon ein bisschen weh.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 01:38 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.