Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Thema gelesen: 71679 x | Antworten: 271 | online: 9 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 22.10.2009, 00:44  #11
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Mein Gott war das heute erbärmlich.
-Ich meine nicht die zwei roten Karten (obwohl die von van Buyten schon selten doof war).
-Ich meine nicht die beiden geschenkten Gegentore.
-Ich meine nicht die spielerisch hoffnungslose Unterlegenheit.

sondern ich meine ganz speziell, dass es doch nicht wahr sein kann, dass eine Mannschaft, die kurz vor Schluss 2:1 hinten liegt, einfach nichts mehr riskiert und es einem fast vorkommt als würde sie das 2:1 - also die Niederlage - verteidigen. Wie bescheuert ist das denn bitte? Und das OBWOHL Butt die Mannschaft eigentlich gleich 2 MAL mit seinen 2 GEHALTENEN ELFERN hätte wachrütteln können!!!!!
Hört mal, wen interessiert das denn bitte schön, ob man jetzt mit 1:2 oder mit 1:3 verloren hat? Selbst wenn man zu neunt ist und gegen elf Mann antreten muss - wen interessiert das??? Klar, jetzt kann einer daherkommen und sagen, dass die Mannschaft einfach nicht mehr die Mittel dazu hatte, eben wegen der zahlenmäßigen Unterlegenheit. ABER WIE ZUM TEUFEL kann es dann bitte schön angehen, dass man sich bei jedem Ball den man am Fuß hat, bei jedem Einwurf usw. gefühlte 5 Minuten Zeit lässt, als hätte man alle Zeit der Welt? Das hat nix mit Unterzahl zu tun! Der Ball gehört in der Nachspielzeit einfach vorgedroschen, koste es was es wolle! Das hat damals in Getafe nach schlechtem Spiel auch geklappt, da wurde das 3:3 irgendwie noch erzielt. Aber mit so einer Behäbigkeit, wie das eben der Fall war, da geht gar nix mehr.

Herzlichen Glückwunsch, das 1:2 wurde erfolgreich gehalten!


Nun, ich habe nicht alles gesehen, weil mir das Gegurke zu blöd war, aber was ich gesehen hab, hat mir gereicht.

Einfallslose bayern, die nur durch dumme Fouls auffielen. Nach dem Eigentor zum 0:1 nicht ein einziger Torschuß bis zur Pause. Was soll das? Wollt ihr so die Sympathien des übrigen Fußballdeutschlands für euch gewinnen? Nä mit so einem destruktiven Fußbal nicht. Aber so ähnlich bewegt ihr euch auch in der BL, na ja was solls, zurück zur CL. Statt eines Aufbäumens, die Einladung an Bordeaux die Tore zu machen, wobei ich die dummen Aktionen von Müller nicht als Aufbäumen betrachte.
Zum Schluß noch riesiges Glück, dass man nciht 1:4 verliert, weil Butt ganz klasse 2 (berechtigte) 11m pariert.

Und ihr wollt Deutscher Meister werden? Geschweige denn CL - Sieger?

Ihr glaubt doch auch noch an den Weihnachtsmann....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:30 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.