Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Motorsport
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 2148 x | Antworten: 0 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 06.11.2011, 23:52  #1
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Ironie WAS IST BLOSS MIT HAMILTON LOS ???

In den letzten Wochen überschlugen sich die Schlagzeilen von Hamilton .
Doch jetzt kommt eine Aussage von ihm, die meiner Meinung
nach alles übertrifft.

Hamiltons makabrer Wunsch


Vor dem Start des Formel-1-Rennens in Indien hatte es bewegende Szenen gegeben. Zunächst würdigten Fahrer, Teammitglieder und Funktionäre in einer Gedenkminute Wheldon und Simoncelli. Weltmeister Sebastin Vettel verwies auf das Berufsrisiko, Lewis Hamilton ging aber dann einen Schritt zu weit.

"Gemischte Gefühle", hatte Vettel nach seinem Indien-Sieg.

Schließlich sind die tödlichen Unfällen des zweimaligen Indy-500-Champions Dan Wheldon und des früheren Motorrad-Weltmeisters Marco Simoncelli noch nicht vergessen: "Unsere Gedanken sind bei den beiden, die in den vergangenen beiden Wochen ihr Leben gelassen haben. Wir haben zwei ganz Große des Sports auf ganz tragische Weise verloren. Das waren ganz, ganz schwere Wochen."

Hamilton verstört mit Aussage

Simoncellis Tod, den Vettel geschockt vor dem Fernseher erlebt hatte, bedrückte ihn nachhaltig. "Das war ganz tragisch", sagte der Deutsche: "Wir sollten nicht vergessen, wie schnell sich die Dinge ändern. Wir sind bereit, das Risiko einzugehen, wenn wir ins Auto steigen. Aber wir beten natürlich alle, dass nichts passiert."

Sein Rivale Lewis Hamilton schockierte dann aber mit einer recht makabren Aussage: "Ich habe immer gesagt, wenn ich früher gehen muss, dann sterbe ich am liebsten im Rennwagen", verriet der britische McLaren-Pilot im Londoner "Express" seinen Todeswunsch und erklärte weiter: "Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen. Denn ich liebe diesen Sport über alles."

Für ihn sterben, sollte bei aller Leidenschaft aber dennoch niemand.




Quelle----yahoo-nachrichten
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 19:14 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.