Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Motorsport
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 1945 x | Antworten: 0 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 16.05.2009, 02:21  #1
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Hamilton: Rücktritt nach Saisonende?

Verliert die Formel 1 ihren jüngsten Weltmeister aller Zeiten?

Der Brite Lewis Hamilton (24) denkt offenbar ernsthaft über einen Rücktritt aus der Königsklasse nach. In einem Interview mit der „Times“ sagte Hamilton: „Ich habe die Formel 1 immer genossen. Ein Teil davon ist mir genommen worden.“




Hamilton vor dem Abflug?

Fest steht: Die Lügen-Affäre hat ihn schwer getroffen, schon im April konnte Hamiltons Rücktritt nur durch gutes Zureden von Mercedes-Sportchef Norbert Haug verhindert werden. Für seine Falschaussage nach dem ersten Saisonrennen in Melbourne war Hamilton nachträglich disqualifiziert worden.

Hamilton weiter: „Das war für mich ein Schock. Ich bin Rennfahrer, kein Politiker!“ Es gebe andere Rennserien, die schöner seien als die Formel 1, weil es dort nur darum ginge, Rennen zu fahren.

Der ganze Zirkus abseits der Rennstrecke beeinträchtige sein Leben: „Diese Machtspiele sind leider nichts Ungewöhnliches in der Formel 1.“ Der Brite frustriert: „Ich fühle mich von all dem herumgestoßen.“

Hamilton total bedient. Treibt ihn der sportliche Frust sogar raus aus der Formel 1?

In der WM fährt McLaren-Mercedes nur hinterher, Hamilton kann die Titelverteidigung längst abschreiben. Gibt er den Kampf jetzt auf? Mit Mitleid von der Konkurrenz darf er jedenfalls nicht rechnen.

Williams-Pilot Nico Rosberg (23) sagte am Rande des Großen Preises von China: „Lewis hat bei McLaren-Mercedes immer Top-Autos gehabt. Seit seiner Jugend ist alles super gelaufen. Jetzt merkt er, wie sich das anfühlt, wenn Du hinterher fährst, das Auto nicht läuft, Du keine Siegchance hast. Das ist eine harte Zeit für ihn.“

Ob Hamilton noch lange hinterher fahren möchte?



Spielen denn alle verrückt????
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 01:35 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.