Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Motorsport
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 4002 x | Antworten: 4 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 25.07.2002, 12:50  #1
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Ab nach Hockenheim

Morgen geht's nach Hockenheim, wünsche allen ein tolles Formel 1 Wochenende

Zur Erinnerung, das ist die neue Strecke


Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.07.2002, 03:15  #2
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach war das schön, so richtig gut, auch das Wetter hat mitgespielt. Man kann es einfach nicht beschreiben, diese Stimmung, dieses Flair, einfach klasse. Ich kann es nur jedem anraten, wenn es geht, auch ich hatte das billigste Ticket, man sieht einfach trotdem alles, macht es mal. Es ist so unbeschreibar super, das Erlebnis..................


***************hör immer noch die Autos*************************



SOOOOOOOOO GEILLLLLLLLLLLLLLL


schade das niemand sich mi mir gefreut hat, aber nun, soll wo so sein
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.07.2002, 16:36  #3
Mr.Gent
Sportchef
 
Mr.Gent's Benutzerbild
 
Dabei seit: 10 Sep 2001
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 5.670
Standard

Stimmt nicht Kati...ich freue mich mit dir:weil ich weiß von was du redest...denn ich war auch am neuen Hockenheimring,ist ja nicht weit von mir gerade mal ne Autostunde entfernt!

Kann dir nur zustimmen,man muß es einfach mal live miterleben...die irre Geschwindigkeit und der ohrenbetäubende Lärm der Motoren der Autos wenn sie vorbei rasen,kommt im Fernsehen überhaupt nicht rüber!
Hatte einen guten Platz auf der Nordtribüne mit Blick auf die Boxengasse und der gesamten Start-Zielgeraden und in weiter Ferne noch ein bisschen Parabolika.Es hat an diesem Wochenende einfach alles geklappt:das Wetter,die super Stimmung und der Michael hat endlich vor seinen Fans seinen ersten Sieg mit Ferrari auf dem neuen Hockenheimring feiern können,Formel1-Herz was willst du mehr?!!!

Es war einfach nur geil
__________________
Gruß Mr.Gent
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mr.Gent die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Mr.Gent ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.07.2002, 16:43  #4
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch Mr. GEnt genau da saß ich auch es ist ein wirklich echter Wahnsinn gewesen, man es kann nicht in Worte fassen, man kann es nur live miterleben
Stimmt, alles hatte geklappt bin immer noch hin und weg bereue keinen Cent, ein suuuuuuper Wochenende
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.07.2002, 17:04  #5
Mr.Gent
Sportchef
 
Mr.Gent's Benutzerbild
 
Dabei seit: 10 Sep 2001
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 5.670
Standard

Das gibt es doch nicht... ,das nächste mal ziehen wir mit unseren Nickname bedruckte T-Shirts an oder machen einen Treffpunkt aus!
__________________
Gruß Mr.Gent
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mr.Gent die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Mr.Gent ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 05:42 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.