Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Motorsport
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 2118 x | Antworten: 6 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 28.07.2009, 00:58  #1
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
RUFE NACH SCHUMI WERDEN IMMER LAUTER

Nach Massa Horrorcrash zur Quali werden jetzt die Rufe nach

Michael Schumacher immer lauter. Selbst niki Lauda habe dieses am

Tag des Rennens verlauten lassen.

Wenn einer Ferrari jetzt noch nach vorne bringen kann dann

er. Sollte Schumacher tatsächlich in den Ferrari steigen so würde

dieses NUR bis Ende der Saison gelten.

So wie es zur Zeit um den Gesundheitszustand Massas aussieht , wird er

auf sicher diese Saison NICHT mehr starten .


Ich würde es sehrrrrrr begrüssen mit Schumi


ZUSATZ :
Niki Lauda tippt auf Schumacher: 'Wäre ich Montezemolo, hätte ich keine Zweifel, Michael anzurufen. Alles hängt von ihm ab. Von den freien Piloten ist er der stärkste. Und mit Michael würde die Formel 1 um 20 Prozent an Interesse gewinnen."

Zuletzt bearbeitet von Angie, 28.07.2009 um 01:21.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.07.2009, 00:53  #2
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Re: RUFE NACH SCHUMI WERDEN IMMER LAUTER


JAPPADAPPADUUUUUUUUUU

UNSER SCHUMI KEHRT ZURÜCK



Schumacher bereitet sich auf Formel-1-Comeback vor


Rekord-Weltmeister Michael Schumacher steht vor einem spektakulären Comeback in der Formel 1. Der 40-Jährige bereitet sich derzeit darauf vor, für den verletzten Felipe Massa beim nächsten Rennen am 23. August in Valencia einzuspringen und damit nach knapp drei Jahren sein Renncomeback zu geben.

`Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung", schrieb Schumacher auf seiner Internetseite. Seine Sprecherin Sabine Kehm ergänzte: `Michael steht bereit. Wenn alle Tests und Untersuchungen gut verlaufen, dann wird er starten."

Ferrari teilte mit, man wolle Schumacher so lange in das Massa-Auto setzen, bis der Brasilianer wieder genesen sei. `Michael Schumacher ist bereit. In den kommenden Tagen wird er ein spezifisches Trainingsprogramm absolvieren, und danach wird seine Teilnahme am Europa-Grand-Prix am 23. August bestätigt", hieß es auf der Internetseite der Italiener.

Wann Massa, der ein guter Freund Schumachers ist und auch sein bislang letzter Teamkollege bei Ferrari war, wieder in den Rennzirkus zurückkehren kann, ist völlig offen. Auch die Dauer des Schumi-Comebacks ist damit ungewiss. Eine Woche nach Valencia steht das Rennen in Spa/Belgien auf dem Programm, wo der Stern Schumachers aufging, als er am 25. August 1991 sein erstes WM-Rennen bestritt und ein Jahr später auch den Premieren-Sieg feierte.

Schumacher erklärte, er habe sich am Nachmittag mit Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Ferrari-Teammanager Stefano Domenicali besprochen und dann `haben wir gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen." Massa liegt nach seinem schweren Unfall beim Qualifying zum Großen Preis von Ungarn in Budapest am vergangenen Samstag noch im Krankenhaus.

Kurz nach dem Unglück waren bereits erste Spekulationen über eine Rückkehr des siebenmaligen Champions aufgekommen, Schumacher hatte das aber ebenso wie sein Manager Willi Weber zunächst ausgeschlossen.




HABE SCHUMI






Zuletzt bearbeitet von Angie, 30.07.2009 um 02:26.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.07.2009, 21:14  #3
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: RUFE NACH SCHUMI WERDEN IMMER LAUTER

Du kannst ja Freunde haben,erst Sascha aus dem BB Haus ,dann deiner und nun Schummi,hinzu noch die gesamte Bayernmannschaft!Mensch Angie,wo soll das nur hinführen? Aber ich bin auch gespannt was Schummi so aufs Trapez bringen wird?!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.08.2009, 03:04  #4
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: RUFE NACH SCHUMI WERDEN IMMER LAUTER

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Du kannst ja Freunde haben,erst Sascha aus dem BB Haus ,dann deiner und nun Schummi,hinzu noch die gesamte Bayernmannschaft!Mensch Angie,wo soll das nur hinführen? Aber ich bin auch gespannt was Schummi so aufs Trapez bringen wird?!



YES my dear. Ich bin Schumi Fan seid er in ein Formel1 Auto
gestiegen ist.

Du weisst doch. Frauen haben so ihre Geheimnisse

Ich wünsche Michael alles Glück der Welt .
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.08.2009, 23:55  #5
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: RUFE NACH SCHUMI WERDEN IMMER LAUTER


Alex--Ich habe deinen Beitrag gleich mitgelöscht.

Es war schon mal so ein User hier. Ich lösche die

Beiträge alle.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.08.2009, 20:16  #6
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: RUFE NACH SCHUMI WERDEN IMMER LAUTER

Zitat:
Original geschrieben von Angie

Alex--Ich habe deinen Beitrag gleich mitgelöscht.

Es war schon mal so ein User hier. Ich lösche die

Beiträge alle.
Gute Fee
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.08.2009, 22:06  #7
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: RUFE NACH SCHUMI WERDEN IMMER LAUTER

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Gute Fee



Immer wieder gerne my Dear.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 17:35 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.