Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 71826 x | Antworten: 271 | online: 2 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 05.11.2009, 13:16  #81
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Ich glaube nicht daran das Juventus in Frankreich verlieren wird,die holen sich den nötigen Punkt

Das ist ja das Schöne, Juve reicht ein Punkt nicht aus, sollte Bayern gegen Haifa gewinnen. Wenn dann müssen sie sich die nötigen drei Punkte holen. Sollten sie verlieren, dann reicht Bayern ja sogar ein Unentschieden gegen Haifa.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.11.2009, 15:21  #82
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Das ist ja das Schöne, Juve reicht ein Punkt nicht aus, sollte Bayern gegen Haifa gewinnen. Wenn dann müssen sie sich die nötigen drei Punkte holen. Sollten sie verlieren, dann reicht Bayern ja sogar ein Unentschieden gegen Haifa.


So lange die Hoffnung noch besteht, darf man hin und her rechnen.

Jetzt heißt es halt nur noch Daumen drücken.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.11.2009, 15:33  #83
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Champions League

Dem VFB ist inzwischen auch wieder was zuzutrauen.
Ich habe nun paar Spiele von ihnen gesehn, denke die bewegen sich so langsam aus der Krise herraus.
Mal abgesehn von der 1. Halbzeit in Sevilla wobei sie die Hosen vollhatten, haben sie in der 2. Hälfte einen guten Fussball gespielt und waren einem 3 Punkte Erfolg, paar mal ganz nahe.

Über den deutschen Meister braucht man nicht viele Worte verlieren.
Es war einfach eine Glanzvorstellung in Istanbul.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.11.2009, 16:42  #84
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von kintal
So lange die Hoffnung noch besteht, darf man hin und her rechnen.

Jetzt heißt es halt nur noch Daumen drücken.

Die Hoffnung schwindet sehr...
Ich kann nur hoffen dass - wenn es zu dem Endspiel in welcher Weise auch immer kommen sollte - man genauso wie im Hinspiel auftritt. Und es dann natürlich auch schafft dieses eine scheiß Tor diesmal zu schießen.

Aber in Turin...
...mir grauts jetzt schon...
Entweder 0:1 oder 4:0 oder so ähnlich...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.11.2009, 13:20  #85
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Die Hoffnung schwindet sehr...
Ich kann nur hoffen dass - wenn es zu dem Endspiel in welcher Weise auch immer kommen sollte - man genauso wie im Hinspiel auftritt. Und es dann natürlich auch schafft dieses eine scheiß Tor diesmal zu schießen.

Aber in Turin...
...mir grauts jetzt schon...
Entweder 0:1 oder 4:0 oder so ähnlich...



Ich würde mal ganz frech behaupten.
Unter normalen Vorraussetzungen würde Bayern, Juventus schlagen.
Was ich von den Italienern in der CL gesehen habe, war ganz und gar nicht beeindruckend, denn überzeugend haben die bisher ihre Punkte auch nicht geholt.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.11.2009, 13:35  #86
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Ich würde mal ganz frech behaupten.
Unter normalen Vorraussetzungen würde Bayern, Juventus schlagen.
Was ich von den Italienern in der CL gesehen habe, war ganz und gar nicht beeindruckend, denn überzeugend haben die bisher ihre Punkte auch nicht geholt.


Stimmt schon, ja. Ich glaub zwei mal "nur" 1:0 gegen Haifa, das überaus glückliche 0:0 gegen Bayern und ein 1:1 zu Hause gegen Bordeaux, was wohl nach derzeitiger Lage wohl noch am stärksten anzusehen ist.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.11.2009, 15:43  #87
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Champions League


Die deutsche Bundesliga verliert im Kampf um den dritten Platz in der UEFA-Fünfjahreswertung weiter an Boden. Der derzeitige Dritte Italien holte in dieser Saison schon 0,702 Punkte mehr als Deutschland. Insgesamt beträgt der Vorsprung der Italiener damit nun 3,488 Punkte.

Die Bundesliga kann pro Spielrunde bei Siegen aller sechs Mannschaften maximal 2,0 Punkte holen. Da aber auch die Italiener nicht alle ihre Spiele verlieren dürften, ist ein Überholen in diesem Kalenderjahr unwahrscheinlich. In dieser Woche holte die Bundesliga immerhin 1,333 Punkte, die Italiener waren allerdings noch besser.

Ich glaube den 3. Platz können wir auf unbestimmte Zeit abschminken.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.11.2009, 19:48  #88
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von kintal

Die deutsche Bundesliga verliert im Kampf um den dritten Platz in der UEFA-Fünfjahreswertung weiter an Boden. Der derzeitige Dritte Italien holte in dieser Saison schon 0,702 Punkte mehr als Deutschland. Insgesamt beträgt der Vorsprung der Italiener damit nun 3,488 Punkte.

Die Bundesliga kann pro Spielrunde bei Siegen aller sechs Mannschaften maximal 2,0 Punkte holen. Da aber auch die Italiener nicht alle ihre Spiele verlieren dürften, ist ein Überholen in diesem Kalenderjahr unwahrscheinlich. In dieser Woche holte die Bundesliga immerhin 1,333 Punkte, die Italiener waren allerdings noch besser.

Ich glaube den 3. Platz können wir auf unbestimmte Zeit abschminken.

Blödsinn kintal, fall doch nicht auf diese verdrehten Berichte rein! Nach dieser Saison wird wieder eine Saison gestrichen, in der Italien sehr viele Punkte hatte und wir wenig. Italien muss noch durchschnittlich 1,5 Punkte gutmachen, damit sie auch zum nächsten Saisonbeginn noch vor uns stehen. Rechnet man von heute an ein Jahr voraus, dann SIND wir schon vor ihnen und die sind die Verfolger.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.11.2009, 18:17  #89
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Blödsinn kintal, fall doch nicht auf diese verdrehten Berichte rein! Nach dieser Saison wird wieder eine Saison gestrichen, in der Italien sehr viele Punkte hatte und wir wenig. Italien muss noch durchschnittlich 1,5 Punkte gutmachen, damit sie auch zum nächsten Saisonbeginn noch vor uns stehen. Rechnet man von heute an ein Jahr voraus, dann SIND wir schon vor ihnen und die sind die Verfolger.


Wie das im Moment für Italien läuft, dürfte auch dies, kein Problem für sie sein.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.11.2009, 21:51  #90
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Wie das im Moment für Italien läuft, dürfte auch dies, kein Problem für sie sein.

Na und, am Anfang lief es anders herum. Der nächste Spieltag fängt wieder bei 0 an und jeder muss erstmal gewinnen. Sag niemals nie.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 19:29 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.