Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 37292 x | Antworten: 233 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 27.03.2013, 12:25  #131
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Fussball live

Zitat:
Original geschrieben von rentner
BVB
BVB gegen Bayern 4-0
Zur B-Mannschaft gehören Müller,Neuer,BoatengLahm
ich glaube bei Dir spielt dein Gehirn verrückt

Nee..eine B-mannschaft ist es durch gündogan und schmelzer geworden...
Aber für Kasachstan reicht es eben auch mit denen!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2013, 12:25  #132
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Fussball live

Zitat:
Original geschrieben von rentner
Das sind die schwarzgelben Jungs

Sieht aus wie ein Kindergartenausflug...wo ist Onkel Jogi??
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2013, 12:31  #133
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: Fussball live

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Sieht aus wie ein Kindergartenausflug...wo ist Onkel Jogi??

ist beim uli und holt sich informationen ob er
alles richtig gemacht hat
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2013, 12:51  #134
Liza
 
Liza's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.225
Standard Re: Fussball live

Zitat:
Original geschrieben von rentner
BVB
BVB gegen Bayern 4-0
Zur B-Mannschaft gehören Müller,Neuer,BoatengLahm
ich glaube bei Dir spielt dein Gehirn verrückt


Spielen wir mal was durch: Deutschland steht 2014 gegen Holland im WM Finale und aufgrund verschiedener Gegebenheiten stehen 5 Bayernspieler, 2 Schalker, 2 Madrilenen und 2 von Arsenal London im deutschen Team. Ich würde meinen Allerwertesten verwetten das der Rentner folgenden Post schreibt: "Ich lieben den holländischen Fußball".

Soll heißen: Rentner ist nur pro Deutschland wenn BVB Spieler dabei sind, ansonsten nicht. Also ich halte für Deutschland, egal wer spielt und verachte Fans die deutsche Spieler auspfeifen weil sie einen Fehler gemacht haben bzw. für den "falschen Verein" spielen. Natürlich kommt jetzt, dass der Lehmann von Bayern Fans ausgepfiffen wurde als er für Deutschland gegen Bayern spielte. Nun ja, damals spielte wie gesagt der FC Bayern gegen die NM und Lehmann checkte einen Bayern um... da musste er sich nicht wundern dass keiner pro Lehmann war....

Habe nicht alle Posts gelesen, aber hat am Freitag jemand geschrieben: "Ein rot weißer Abend"? Wir Bayern haben sowas nicht nötig, aber gut, BVBler brauchen sowas wohl...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Liza die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Liza ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2013, 14:07  #135
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Fussball live

England FA Cup

Live auf Sport1 1.April 13.20 Uhr

FC Chelsea - Manchester United

14.April live 14.00

Sieger Chelsea/ManU - Manchester City
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2013, 15:20  #136
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Fussball live

Zitat:
Original geschrieben von Liza
Spielen wir mal was durch: Deutschland steht 2014 gegen Holland im WM Finale und aufgrund verschiedener Gegebenheiten stehen 5 Bayernspieler, 2 Schalker, 2 Madrilenen und 2 von Arsenal London im deutschen Team. Ich würde meinen Allerwertesten verwetten das der Rentner folgenden Post schreibt: "Ich lieben den holländischen Fußball".

Soll heißen: Rentner ist nur pro Deutschland wenn BVB Spieler dabei sind, ansonsten nicht. Also ich halte für Deutschland, egal wer spielt und verachte Fans die deutsche Spieler auspfeifen weil sie einen Fehler gemacht haben bzw. für den "falschen Verein" spielen. Natürlich kommt jetzt, dass der Lehmann von Bayern Fans ausgepfiffen wurde als er für Deutschland gegen Bayern spielte. Nun ja, damals spielte wie gesagt der FC Bayern gegen die NM und Lehmann checkte einen Bayern um... da musste er sich nicht wundern dass keiner pro Lehmann war....

Habe nicht alle Posts gelesen, aber hat am Freitag jemand geschrieben: "Ein rot weißer Abend"? Wir Bayern haben sowas nicht nötig, aber gut, BVBler brauchen sowas wohl...

Abgesehen davon, dass ich die meisten LS nicht mehr sehe ( ich habe einfach keine Zeit mit Spielen gegen die Nr. 139(!!!) der Welt zu vergeuden),gebe ich Dir recht.
Selbst bei einem CL Finale BVB- vs. barca ist es ja wohl eine Selbstverständlichkeit, dass man für die deutsche Mannschaft ist.
Aber der Neid ist leider so tief über Jahrzehnte vrwurzelt, den können einige wie der Rentner nicht einfach ablegen!
Die lästern über die zusammengekaufte Mannschaft des FCB und freuen sich, wenn der FC Chelsea im Finale gegen Bayern gewinnt...ohne Worte!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2013, 17:38  #137
Liza
 
Liza's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.225
Standard Re: Fussball live

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Abgesehen davon, dass ich die meisten LS nicht mehr sehe ( ich habe einfach keine Zeit mit Spielen gegen die Nr. 139(!!!) der Welt zu vergeuden),gebe ich Dir recht.
Selbst bei einem CL Finale BVB- vs. barca ist es ja wohl eine Selbstverständlichkeit, dass man für die deutsche Mannschaft ist.
Aber der Neid ist leider so tief über Jahrzehnte vrwurzelt, den können einige wie der Rentner nicht einfach ablegen!
Die lästern über die zusammengekaufte Mannschaft des FCB und freuen sich, wenn der FC Chelsea im Finale gegen Bayern gewinnt...ohne Worte!


Habe es ja schon mal erwähnt. Als der BVB 1997 die CL gewann, habe ich mir dieses Spiel in den USA auf ESPN angeschaut und voll mitgejubelt. Ferner mich riesig über den Schalke Sieg im UEFA Cup gefreut, aber wenn ich sehe wie verhasst hier die anti Bayern Fraktion ist und uns die Pest an den Hals, den Abstieg und weiß der Geier was sonst noch an den Hals wünschen, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich deren Vereinen irgend einen Titel gönnen würde.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Liza die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Liza ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2013, 19:12  #138
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Fussball live

Zitat:
Original geschrieben von Liza
Habe es ja schon mal erwähnt. Als der BVB 1997 die CL gewann, habe ich mir dieses Spiel in den USA auf ESPN angeschaut und voll mitgejubelt. Ferner mich riesig über den Schalke Sieg im UEFA Cup gefreut, aber wenn ich sehe wie verhasst hier die anti Bayern Fraktion ist und uns die Pest an den Hals, den Abstieg und weiß der Geier was sonst noch an den Hals wünschen, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich deren Vereinen irgend einen Titel gönnen würde.

Ach, ich glaube, dem einen oder anderen beim bvb wäre es sehr peinlich, wenn sie wüssten, wer sich bvb-fan nennt, ich freue mich dennoch über dt. titel!
Beim hsv ist es ähnlich...aber bei denen besteht ja keine Titel-Gefahr (leider)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.05.2013, 00:51  #139
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Fussball live

Die möglichen Entscheidungen am vorletzten Spieltag zum Aufstieg in die
2. LIGA

Samstag 11.Mai 13.30 Uhr Konferenz live im WDR
Wacker Burghausen - Arminia Bielefeld
Preußen Münster - SV Babelsberg

Samstag 11.Mai 13.30 Uhr live im SWR
Karlsruher SC - Hansa Rostock


Der VFL Osnabrück und der 1.FC Heidenheim sprechen ebenfalls noch ein Wörtchen um den Aufstieg mit.
Von beiden liegt allerdings noch keine Live Übertragung vor.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.05.2013, 21:17  #140
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Fussball live

Letzter Spieltag 18.Mai 13.30Uhr LIVE

Preußen Münster - SV Babelsberg03 WDR
VFL Osnabrück - Alemania Aachen NDR
1.FC Heidenheim - Kickers Offenbach SWR
SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers hr 3

__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 17:13 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.