Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Internationaler Fußball
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 5376 x | Antworten: 16 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 22.11.2009, 05:02  #11
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Qualifikationsspiele zur WM 2010 der besten Zweitplatzierten

Zitat:
Original geschrieben von MRB
So sehr mir die Iren Leid tun, aber das ist doch echt Blödsinn kintal. Das war absichtliches Handspiel und darauf steht Gelb - nicht weniger aber ganz sicher auch nicht mehr! Da überhaupt an eine Sperre zu denken ist wirklich völlig daneben.
Die Schiris hätten eben nicht so blind sein dürfen und diese total offensichtliche Szene übersehen dürfen.


Du hast mal wieder keine Ahnung:

Klar war das absichtliches Handspiel. Aber auch gleichzeitig krass sportwidriges Verhaltem, weil, wie in der Zeitlupe eindeutig erkennbar, der Ball zunächst an die Hand springt, (was man eventuell noch als unabsichtlich werten könnte) aber dann von Henri mit einer Handbewegung in die richtige Richtung ihm auf den Fuß gelegt wurde. Das ist ein krass sportwidiges Verhalten und mich würde nicht wundern, wenn die FIFA Henri bis nach der WM sperren würde.
Den Schieries Blindheit zu unterstellen ist nur zum Teil richtig, Der Feldchiedsrichter KONNTE das nicht sehen, weil ihm durch 3 oder 4 Feldspieler beider Mannschaften die Sicht versperrt wurde. Der Assistent hatte es ca. 40 m zum Tatort, allerdings bei relativ freier Sicht..warum er nichts gesehen hat....keiner weiß warum....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.11.2009, 20:48  #12
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Qualifikationsspiele zur WM 2010 der besten Zweitplatzierten

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Du hast mal wieder keine Ahnung:

Klar war das absichtliches Handspiel. Aber auch gleichzeitig krass sportwidriges Verhaltem, weil, wie in der Zeitlupe eindeutig erkennbar, der Ball zunächst an die Hand springt, (was man eventuell noch als unabsichtlich werten könnte) aber dann von Henri mit einer Handbewegung in die richtige Richtung ihm auf den Fuß gelegt wurde. Das ist ein krass sportwidiges Verhalten und mich würde nicht wundern, wenn die FIFA Henri bis nach der WM sperren würde.
Den Schieries Blindheit zu unterstellen ist nur zum Teil richtig, Der Feldchiedsrichter KONNTE das nicht sehen, weil ihm durch 3 oder 4 Feldspieler beider Mannschaften die Sicht versperrt wurde. Der Assistent hatte es ca. 40 m zum Tatort, allerdings bei relativ freier Sicht..warum er nichts gesehen hat....keiner weiß warum....


Ja genau, ICH habe mal wieder keine Ahnung!

Kannst du mir mal verraten warum dann laut Regelwerk absichtliches Handspiel mit Gelb bestraft werden soll? Und nur weil es so eine entscheidende Situation war ändert das nichts an den Regeln! Was für ein Blödsinn!

Ich habe ja extra geschrieben die "Schiris". Der Assi hätte es sehen müssen, denn weder von vorne noch von hinten war Henrys Arm verdeckt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.11.2009, 22:35  #13
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Qualifikationsspiele zur WM 2010 der besten Zweitplatzierten

Zitat:
Original geschrieben von MRB
So sehr mir die Iren Leid tun, aber das ist doch echt Blödsinn kintal. Das war absichtliches Handspiel und darauf steht Gelb - nicht weniger aber ganz sicher auch nicht mehr! Da überhaupt an eine Sperre zu denken ist wirklich völlig daneben.
Die Schiris hätten eben nicht so blind sein dürfen und diese total offensichtliche Szene übersehen dürfen.


Ich habe aus meinem Herzen geschrieben das ich ihn sperren würde.
Das was er getan hat ist offentsichtlicher Betrug und hierbei gehts auch um Millionen und Representation des teilnehmenden WM Landes.
Wahrscheinlich mußte das wieder mal so sein das man auf eine Nation wie Frankreich nicht verzichten will und kann.

Wenn man überlegt wie oft an den Wochenenden in jedem Spiel Ecken und Freistöße abgepfiffen werden.
Versteckte kleine Fouls, leichtes zupfen,zerren reißen und dann wollen die Schwarzkittel ein 2 faches Handspiel im Strafraum nicht gesehn haben.?

Ich würde es sehr begrüßen wenn es für Henry noch ein Nachspiel hat.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.11.2009, 23:25  #14
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Qualifikationsspiele zur WM 2010 der besten Zweitplatzierten

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Ich habe aus meinem Herzen geschrieben das ich ihn sperren würde.
Das was er getan hat ist offentsichtlicher Betrug und hierbei gehts auch um Millionen und Representation des teilnehmenden WM Landes.
Wahrscheinlich mußte das wieder mal so sein das man auf eine Nation wie Frankreich nicht verzichten will und kann.

Wenn man überlegt wie oft an den Wochenenden in jedem Spiel Ecken und Freistöße abgepfiffen werden.
Versteckte kleine Fouls, leichtes zupfen,zerren reißen und dann wollen die Schwarzkittel ein 2 faches Handspiel im Strafraum nicht gesehn haben.?

Ich würde es sehr begrüßen wenn es für Henry noch ein Nachspiel hat.


Das heißt du würdest ihn "aus deinem Herzen" sperren? Erstens gibt es Regeln, die etwas anderes sagen und zweitens finde ich das wirklich übertrieben. Das war ein absichtliches Handspiel, wie es so viele Spieler so oft machen und weil es jetzt in diesem Spiel war, soll der Spieler für die WM gesperrt werden, weil es JETZT PLÖTZLICH "Betrug" sein soll? Oh weh oh weh, dann spielen ja nur noch Betrüger, wieso tust du dir diesen Sport überhaupt an?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.11.2009, 19:30  #15
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Qualifikationsspiele zur WM 2010 der besten Zweitplatzierten

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Das heißt du würdest ihn "aus deinem Herzen" sperren? Erstens gibt es Regeln, die etwas anderes sagen und zweitens finde ich das wirklich übertrieben. Das war ein absichtliches Handspiel, wie es so viele Spieler so oft machen und weil es jetzt in diesem Spiel war, soll der Spieler für die WM gesperrt werden, weil es JETZT PLÖTZLICH "Betrug" sein soll? Oh weh oh weh, dann spielen ja nur noch Betrüger, wieso tust du dir diesen Sport überhaupt an?


Damit du mich verstehst, noch mal.

Ich sperre keinen aus meinem Herzen nur in Sonderfällen.

Meine Texte belaufen sich.
auf meine Gefühlsgedanken Henry gegenüber und pro Irland.
Mein Herzblut sagt so ein Typ gehört bestraft das ist meine Meinung.
Das hat mit den Regeln nichts zu tun.
Dieser Heuchler macht seit 2 Tagen Wind in der Presse weil wahrscheinlich am Ende nichts negatives gegen ihn dabei herraus kommt.

Mir egal wie du dazu stehst.
Aber nach dem Fair Play hat er die Iren betrogen.
Doch nun muß er mit dem Tor leben, glaube nicht das sein Alltag gleich wieder in Normalität übergeht.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.11.2009, 19:33  #16
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Qualifikationsspiele zur WM 2010 der besten Zweitplatzierten

Hätte der nicht das Kinn nehmen können.?


__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.11.2009, 19:36  #17
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Qualifikationsspiele zur WM 2010 der besten Zweitplatzierten

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Damit du mich verstehst, noch mal.

Ich sperre keinen aus meinem Herzen nur in Sonderfällen.

Meine Texte belaufen sich.
auf meine Gefühlsgedanken Henry gegenüber und pro Irland.
Mein Herzblut sagt so ein Typ gehört bestraft das ist meine Meinung.
Das hat mit den Regeln nichts zu tun.
Dieser Heuchler macht seit 2 Tagen Wind in der Presse weil wahrscheinlich am Ende nichts negatives gegen ihn dabei herraus kommt.

Mir egal wie du dazu stehst.
Aber nach dem Fair Play hat er die Iren betrogen.
Doch nun muß er mit dem Tor leben, glaube nicht das sein Alltag gleich wieder in Normalität übergeht.

Na also, dann ist er doch schon bestraft genug! Henry ist nicht schuldiger, als jeder andere Spieler, der schonmal absichtlich Hand gespielt hat. Und das sind nicht wenige...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 08:05 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.