Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 2. Bundesliga, 3. Liga und Regionalligen
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 2738 x | Antworten: 8 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 19.09.2009, 02:35  #1
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Holstein Kiel

Der KSV Holstein Kiel hat seinen Trainer Falko Götz beurlaubt.

Nachdem der Verein zunächst keine Einzelheitem bekannt gab, liegem zur Zeit folgende Gründe vor:

Der Trainer hat in der Halbzeit eimes Spiels einen Spieler auf die Stirn geschlagen.

Zuvor war bekannt geworden, dass der Trainer herablassend über den kader geurteilt hatte.

Na ja Falko....selbst schuld
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.09.2009, 12:13  #2
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: Holstein Kiel

Verein bestätigt: Götz hat Spieler geschlagen

Noch vor einigen Jahren gehörte Falko Götz zu den gefeierten Trainern der Bundesliga. Unter der Woche musste er nun sogar sein Aus bei Holstein Kiel akzeptieren. Und das, weil er angeblich seine Spieler geschlagen hat.

19.09.2009 09:46:19





Zum Thema


(dw) Kiel. Falko Götz ist nicht mehr Trainer bei Holstein Kiel, weil er seine Spieler geschlagen hat. Gegenüber der BILD dementiert der Coach: „Ich möchte klar von mir weisen, dass ich gegenüber jemandem tätlich geworden bin.“ Aber der Vereinsboss sieht das ganz und gar nicht so. Denn Roland Reime bestätigte ebenfalls bei der BILD: „Die Recherchen des Vereins haben ergeben, dass der Trainer eine Tätlichkeit begangen hat. Das kam aus den Gesprächen mit allen Betroffenen und allen Spielern raus.“ Deshalb hat man den Übungsleiter unter der Woche beurlaubt, mittlerweile ist er fristlos gekündigt. Früher in München und Berlin

Vor seinem Wechsel nach Kiel war Götz fast zwei Jahre lang ohne Verein gewesen. Von 2004 bis 2007 war er zuvor bei Hertha BSC. Seine ersten Schritte als Cheftrainer im Profifußball ging er aber von 2003 bis 2004 beim TSV 1860 München. Nun sucht er wieder einen Klub, mit dem er dann endlich den „durchschlagenden“ Erfolg in seiner Trainerlaufbahn feiern möchte. Man darf gespannt sein...


http://www.goal.com/de/news/428/deu...eler-geschlagen
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.09.2009, 13:27  #3
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Holstein Kiel

Das ist einer der wenigen guten Trainer die jeden schlagen können.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.09.2009, 05:57  #4
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Holstein Kiel

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Das ist einer der wenigen guten Trainer die jeden schlagen können.


Die Chemie soll wohl schon länger nicht gestimmt haben. Es soll wohl so geweseb sein, dass Götz den überlegenen Fußballlehrer rausgekhert haben soll.
Keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit, wie ich finde.

Und einen Spieler zu schlagen....auch wenn es "nur" auf die Stirn ist, gehört sich nicht.

Aber mal ganz ehrlich:

Äh. das ist "nur" der Vorwand, um Götz fristlos zu entlassen. Nee liebe Leute, so einfach ist das nicht,

Ich bin gespannt auf die nachste Woche!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.09.2009, 18:37  #5
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Holstein Kiel

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Die Chemie soll wohl schon länger nicht gestimmt haben. Es soll wohl so geweseb sein, dass Götz den überlegenen Fußballlehrer rausgekhert haben soll.
Keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit, wie ich finde.

Und einen Spieler zu schlagen....auch wenn es "nur" auf die Stirn ist, gehört sich nicht.

Aber mal ganz ehrlich:

Äh. das ist "nur" der Vorwand, um Götz fristlos zu entlassen. Nee liebe Leute, so einfach ist das nicht,

Ich bin gespannt auf die nachste Woche!
ich fand den Götz eigentlich ganz gut,nur was er sich nun erlaubt hat,das ist unterste Schublade,da muß man sich im Griff haben,seine Karriere wird er wohl eher ins Ausland legen müssen,denn nach dem Ding wird er nur schwer einen neuen Club finden.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.10.2009, 05:05  #6
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Holstein Kiel

Holstein Kiel mit dem 2. Sieg unter dem Interimstrainer!

Weiter so Jungs, so schafft ihr den Klassenerhalt.
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.10.2009, 20:12  #7
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: Holstein Kiel

17.10.09 um 14 Uhr in der Britta Arena Wiebaden und ich bin dabei

Was ziehe ich nur an?....,da ich sehr viele Sympatien für beide Mannschaften habe.
Ich weiß jetzt.....Holstein Kiel Trikot kombiniert mit nem SV Wehen Wiesbaden Schal,oder doch lieber neutral
Schwere Frage,zum Glück habe ich noch 2 Wochen Zeit darüber nachzudenken
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.10.2009, 00:56  #8
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Holstein Kiel

Wück wird in Kiel Nachfolger von Götz


Christian Wück ist neuer Trainer beim Drittligisten Holstein Kiel. Der ehemalige Bundesliga-Profi tritt somit die Nachfolge von Falko Götz an.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Christian Wück die Cheftrainer-Position beim Drittligisten Holstein Kiel. Der 36-Jährige einigte sich mit den "Störchen" auf einen Vertrag bis 30. Juni 2010 mit einjähriger Verlängerungsoption.

Der Ex-Bundesligaprofi vom 1. FC Nürnberg, dem Karlsruher SC, Arminia Bielefeld und dem VfL Wolfsburg war zuletzt Zweitliga-Trainer bei Rot Weiss Ahlen und ersetzt in Kiel Falko Götz. Diesem war nach einer angeblichen Kabinen-Auseinandersetzung mit einem Spieler fristlos gekündigt worden. Interimstrainer war danach Torsten Fröhling.


NA denn-----
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.10.2009, 00:20  #9
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Holstein Kiel

Der Schwalbenkönig, der uns damals die Meisterschaft 1992 gekostet hat......tztztz.

Na ja, Menschen ändern sich und werden reifer.....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:52 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.