Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Motorsport
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 1841 x | Antworten: 6 | online: 3 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 22.09.2009, 06:16  #1
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Motorsport ist korrupt!

Nun ist es eindeutig bewiesen:

Der Motorsport und insbesondere die Formel 1 ist korrupt! Ich bin relativ wenig inwolviert. Ein mildes Urteil. Warum wird dem nicht die wm aberkannt?

Na ja ich weiß schon, warum ich die alle emotionslos im Kreis herumfahren lasse.

So ein dreckiger "Sport"!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.09.2009, 09:22  #2
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Motorsport ist korrupt!

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Warum wird dem nicht die wm aberkannt?


Das ist wirklich Wahnsinn und ich habe mich bisher wirklich mehr als nur gewundert, warum diese Frage noch keiner (zumindest keiner der da was zu sagen hat) gestellt hat.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.09.2009, 15:07  #3
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Motorsport ist korrupt!

WM ABERKANNT ???

Wovon redest du ???

Alonso war zweimal Weltmeister.

Der ist straffrei ausgegangen.

Renault als Team ist nicht dafür verantwortlich,
für das was Briatore , Symonds sich geleistet haben.

Piquet jun. hatte man vergessen den Mund zu verbieten. Er hat alles ins Rollen gebracht.
Vorsichtig ausgedrückt ----Seine Strafe war der
Unfall----

Alonso----Wie viel weiss er ???

Das wäre hier doch interessant.




Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.09.2009, 16:20  #4
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Motorsport ist korrupt!

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Renault als Team ist nicht dafür verantwortlich


Angie, bitte glaub doch diese Ammenmärchen nicht!

Da wurde doch lediglich ein ganz simples Prinzip anwendet:
Es wurde eine oder mehrere Sachen verbockt und dafür wurde der nächstbeste Sündenbock gesucht - in diesem Fall hauptsächlich Briatore. Es steht außer Frage, dass Briatore zu Recht bestraft wurde, aber damit bietet sich ja auch gleichzeitig die Gelegenheit für alle anderen Beteiligten auf ihn einzuschlagen und ihre eigene Weste reinzuwaschen.
Du kannst dieses Prinzip auch oft genug woanders beobachten. Frag mal den Rudi Assauer oder den Edmund Stoiber. Die haben ja angeblich immer ausschließlich alles falsch gemacht, während alle anderen nichts damit zu tun hatten. Bauernopfer nennt man sowas.


Wie zur Hölle kann man nur glauben das Renault-Team habe nichts gewusst? In deren Team sind lauter Spezialisten vom Fach die während des Rennens tausender kleiner Lämpchen und Anzeigen beobachten, um zu überprüfen, ob mit einem Wagen alles in Ordnung ist. Die können dir nach dem Rennen sagen in welcher Kurve der Runde X der Fahrer Y wie stark aufs Bremspedal getreten ist, eingelenkt hat und wieder ausbeschleunigt hat.
Und diese hochqualifizierte Truppe soll nun einen Fahrfehler von einem absichtlichen Manöver nicht unterscheiden können?
Ich weiß gar nicht wie oft uns Niki Lauda und Christian Danner schon gesagt haben, dass man einen Verbremser nahezu nie absichtlich hinbringt, dass das immer ein Produkt des Zufalls ist. Also wird es auch der Grünschnabel Piquet nicht fertiggebracht haben sein gesamtes Technikerteam zu verarschen, indem er in eine Mauer fährt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.09.2009, 22:58  #5
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Motorsport ist korrupt!

* MRB *

Sicher ist Briatore nicht alleine Schuld. Renault hat
ja dafür die 2 jährige Strafe auf Bewährung erhalten.

Leer ausgegangen----Alonso und Piquet.

Schuldig sind sie im Grunde genommen alle.

Schwedische Gardinen wären gar nicht verkehrt gewesen.

--------------------------------------------------------------

Doch jetzt kommt das :


Nach Fia-Urteil

Briatore schlägt zurück.


Der Ex-Teamchef von Renault will klagen und seine Unschuld beweisen.




Rom - Sonntag (14 Uhr/RTL) rast die Formel 1 in Singapur. An dem Ort, wo 2008 der Crash-Skandal begann. Der mutmaßliche Drahtzieher, Flavio Briatore wurde dafür von der Fia lebenslang aus der Formel 1 verbannt. Das nimmt der Italiener nicht hin und will die Fia nun verklagen.

"Ich bin empört über dieses Urteil", sagt Briatore. Der Ex-Teamchef von Renault will seine Unschuld beweisen und sein arg ramponiertes Image aufpolieren. Und der Präsident des spanischen Automobilklubs, Carlos Garcia, unterstützt den Italiener dabei: "Es gibt keine klaren Beweise gegen ihn, und er war nicht in der Lage, sich zu verteidigen."

Nach Ansicht des Spaniers entzieht dieses Urteil dem Ex-Teamchef die Möglichkeit, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Doch die Gefahr, dass Briatore bettelnd durch die italienischen Städte zieht besteht nicht. Sein Vermögen wird auf 500 Millionen Euro geschätzt.


*Aber es geht noch weiter! Briatore könnte auch vor dem Aus als Mitbesitzer des englischen Zweitligisten Queens Park Rangers stehen. Die Liga-Statuten besagen, dass niemand einen Klub besitzen darf, der von einem Sportverband ausgeschlossen wurde. *




Ab dem Sternchen * muss ich dir sagen, das glaube ich sogar .





Die Schlacht beginnt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.09.2009, 15:10  #6
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Motorsport ist korrupt!

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Das ist wirklich Wahnsinn und ich habe mich bisher wirklich mehr als nur gewundert, warum diese Frage noch keiner (zumindest keiner der da was zu sagen hat) gestellt hat.


Sorry, ich muss das jetzt mal revidieren. Da ich die Formel 1 die letzten jahre nicht mehr so richtig verfolgt habe, war mir nicht klar dass Alonso gar nicht in der Saison dieses ominösen Rennens Weltmeister wurde. Also könnte man ihm zwar den Sieg dort aberkennen, aber keinen WM-Titel.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.09.2009, 19:27  #7
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Motorsport ist korrupt!

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Sorry, ich muss das jetzt mal revidieren. Da ich die Formel 1 die letzten jahre nicht mehr so richtig verfolgt habe, war mir nicht klar dass Alonso gar nicht in der Saison dieses ominösen Rennens Weltmeister wurde. Also könnte man ihm zwar den Sieg dort aberkennen, aber keinen WM-Titel.



Richtig MRB. Nur genau das ist das was auch nicht geht. Ich habe es heute
gelesen. Und Nico Rosberg kocht doch auch über.

Er sagt: " Renault hat betrogen also müsste man denen auch den
Sieg von Singapur 08 wegnehmen. Rosberg sagt der Sieg gehört mir.

Ausserdem habe ich mal unabhängig vom Forum mit einigen über die Sache
gesprochen .

Jeder sagt das auch Alonso schuld ist. Und nicht wie man meint
er wüsste von dem alle nichts. Das glaubt warscheinlich nur die Klofrau von der Bimbobahn.



Der hat auf sicher seine Bambiaugen unschuldig aussehen lassen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 02:26 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.