Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Motorsport
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 2475 x | Antworten: 1 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 02.11.2009, 02:28  #1
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
BRUNO SENNA ab 2010 IN DER F1---TEAM CAMPOS

Neffe des verunglückten Ayrton Senna zurück in der Formel 1



Es war ein Drama das die Sportwelt erschütterte, als der dreimalige Weltmeister Ayrton Senna am 1. Mai 1994 in Imola tödlich verunglückte.

Ab 2010 wird sein Neffe Bruno (26) versuchen, das schwere Erbe anzutreten. Das spanische Team Campos bestätigte offiziell die Verpflichtung des Brasilianers.

Der junge Senna: „Für mich erfüllt sich ein Lebenstraum. Ich bin überglücklich.“




Auch die Branche freut sich.

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone: „Es ist gut für ihn, gut für Campos und gut für den gesamten Sport.“





Pikant: Nach dem Unfall-Tod seines Onkels hatte Bruno seine Liebe gegenüber dem Rennsport verheimlicht – aus Rücksicht vor seiner Mutter Viviane. Erst kurz bevor er 18 Jahre alt wurde, teilte er seiner Mutter mit, dass er Rennen fahren werde.

Teamkollege Sennas könnte übrigens Nelson Piquet junior werden, der wegen schlechter Leistungen bei Renault entlassen wurde. Das würde passen, denn auch bei ihm liegt das Rennfahrer-Gen in der Familie – sein Vater Nelson Piquet senior war in den 80er Jahren auch dreimal Weltmeister...


Yahoo-Sport und Bildzeitung







Ich hoffe das geht gut ???


Senna war eines der besten Rennfahrer .





Ich wünsche dem Jungen alles Glück der Welt.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.11.2009, 00:10  #2
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: BRUNO SENNA ab 2010 IN DIE F1---TEAM CAMPOS

Sennas Neffe startet 2010 ohne Gage

Der Rennfahrer mit dem berühmten Namen verzichtet in seinem ersten Jahr beim Formel-1-Neuling Campos auf jegliches Gehalt.

München - Bruno Senna fährt in seiner ersten Formel-1-Saison bei Neuling Campos ohne Gage.

"Ich habe den Deal mit Campos gemacht, weil sie mich nehmen wollten, auch wenn ich kein Geld mitbringe. Das war mein einziges Angebot, das nicht von einer Sponsorenmitgift abhing", sagte der Neffe des 1994 tödlich verunglückten dreimaligen Weltmeisters Ayrton Senna dem brasilianischen Magazin "Veja".

Und weiter: "Ich werde keine Bezahlung erhalten, habe aber die Erlaubnis, persönliche Sponsoren zu haben.

Sennas erhoffter Formel-1-Einstieg in dieser Saison war kurzfristig gescheitert, weil Ross Brawn auf Sennas brasilianischen Landsmann Rubens Barrichello gesetzt hatte (DIASHOW: Das Fahrerkarussell).

Für die kommende Saison hatte der 26-Jährige mit mehreren Rennställen Kontakt. "Ich habe mit allen Teams gesprochen - außer mit Ferrari. Alle wollten sie fünf Millionen Euro, um mich unter Vertrag zu nehmen", sagte er.

Campos dagegen hoffe, dass der Name Senna dem Team einige zusätzliche Sponsoren einbringe.





__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 18:50 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.