Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 335501 x | Antworten: 11748 | online: 9 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 17.10.2003, 23:43  #81
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

Danke, Tina! Das gleiche wünsche ich dir auch.
Ihr seid alle total nett! Bin begeistert.
Polt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 23:50  #82
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Wohlan, ich komme nicht umhin, noch einmal meiner Lagerstatt mich zu entziehen und sei es auf Minuten!

Trefflich, lieber Polt! An Sie sollt` man Herrn Schu(h)macher verweisen zum Unterricht, falls diesem mal die Kurventechnik kurz abhanden kommt, die Sie gar meisterlich zu beherrschen scheinen!

Ich grüße lieber nur noch Sie verbindlich in das Wochenend` hinein, da die Gefahr, der Neu(auf)gekreuzte könnte allzu sehr des Aufwinds sich erfreuen und letztlich diesen noch dem Horusfalke streitig machen, mir zu bedrohlich in Gedanken kommt!

So setzen wir den salopp durch Sie als "Schnupper"kurs benimten Passgang fort und wähnen uns in friedlichen Gefilden, wo jeder garstige Gedanke, jedwede(l) böse Absicht im Keim erstickt, bevor sie Unheil tragen hinaus bis an des Niles Ufer...

(Wäre der Anhang nicht auch ein vortrefflicher Avatar?)

Zuletzt bearbeitet von Ramto, 18.10.2003 um 20:01.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 23:54  #83
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

So sei es, hoher Herr! Geruhet wohl und lassts Euch gut ergehen! Die Rede lässt mich ruhig schlafen nun, mit Freuden kehre hierher ich zurück.
Polt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.10.2003, 00:02  #84
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

da schlafen sie nun alle sanft, der ramto tina polt und auch die paci, selbst schmidt hat schon das lämpchen ausgepustetet, und ronny ist auch ganz erleichtert das poltés ansage ein scherzel war , ich bin gespannt schon auf dein avatar,auch wenn du ohne schnick-schnack lebst, das bisserl bildchen muß schon sein, biss dahin "eitel sonnenschein"
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.10.2003, 11:25  #85
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Jawohl! Der Ron lässt die Stimme seiner Vernunft erschallen!

Auch wenn Herr Polt der Allererste ist, der nach dem Avatare lechzet (die meisten User wollen gar nicht so recht ), so möchte ich doch seiner Ungeduld Rechnung tragen und ihn nochmals auf den "Schnullifax" der Signaturgestaltung hinweisen.
Da hat man auch als Überbrückung der "Durststrecke" die Möglichkeit, seinem Avatarismus freien Lauf zu geben - Bilder einzusetzen, weise Sprüche noch weiserer Leute wie einen Schild vor seine eigene Persönlichkeit zu postieren... (gemein bin ich heute wieder zum Samstag...) und sich den Betrachtern eben als Täubchen oder Räubchen darzustellen...
Herr Polt, mit Ihrer Aversion gegen das Nonpuristische verzichten sie aber auch auf Nuancierung und Sublimierung... Das müsste Ihnen doch einleuchten?!
Ein kreativer Mensch kann dies unmöglich wollen, sondern nur ein Mann mit Brainpower und Efffektivitätsdenken in temporaler Relation!?...

So - ich bin heute mit dem Oberlehrerbein aufgestanden!
Hoffentlich schaffen es unsere lockeren Mädchen ( Meine das im guten Sinne..."tse, tse" aber auch!), dass ich im Verlauf des Tages das andere noch zum Einsatz bringe?!

Mein Gruß schwingt auf Falken- und Schalkenflügeln hin zu allen Friedfertigen im Lande, die getreu den Gesetzen Amuns sich morgens ihre Zähnchen putzen ( tina sogar elektrisch) und gründlich rasieren (auch die Zähne bei Bedarf) ...

Und - ich grüße PEBBLES und Anhang!

Zuletzt bearbeitet von Ramto, 18.10.2003 um 11:30.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.10.2003, 14:41  #86
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

da hast du aber eine weise siggi zusammengefummelt Ramto, die grüße hab ich aufgenommen und an die verehrtesten weitergetragen fortan herrschte beglückte atmosphäre fast wie wenn abends DSDS oder fußball kommt . übrigens ist es besser mit einem oberlehrerbein aufzustehen als mit dem raucherbein, aber dass ist ja auch passè.
was eigentlich bedeutet Sublimierung ?
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.10.2003, 15:25  #87
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Hallo Ron!

Wäre ich mit dem anderen Beinchen raus, hätte ich die Siggi wohl nicht so ohne weiteres unter der Bettkante hervorkramen können!

"Sublimierung" - nach meinem Verständnis - "Verfeinerte Untersetzung" ...
Vielleicht muss mich der verehrte Dr. Poltus berichtigen?
Gibt es eigentlich auch Oberstlehrer?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.10.2003, 17:58  #88
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Endlich wieder online ... aber in der neuen Wohnung wird's erst in 6 Wochen möglich. Ich bin natürlich obersauer, aber bei uns hat die Cablecom Monopol und denkt, sie könne machen, was sie wolle mit ihren neuen Kunden. Reklame machen wie verrückt, aber LIEFERN??? Nein, das ist zu kompliziert. Selbst eine anständige Auskunft zu bekommen, hat etwa 3 Tage gedauert.

Vielleicht greife ich am Schluss auf die Swisscom und ADSL zurück, nur schon zum Trotz!

Ramto, deine neue Siggi sollte heissen: Die Summe negativer Erfahrungen ist *poltiv*
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.10.2003, 18:05  #89
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

Geduld, Freunde, Geduld! So eine Sache wie ein Avatar will doch wohl überlegt sein. Das schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel. Vor allem, wenn man sich erst noch mit all den Techniken vertraut machen muss. Und wg. großen Zeitmangels wird das noch ein Weilchen dauern. Alsdann wollen wir uns wohl überlegen, wie wir uns zu präsentieren gedenken (im Gegensatz zu Lothar Matthäus, der von sich immer in der 3. Person spricht, bevorzuge ich die 1. Person, freilich im Plural). Der Avatar wird aufscheinen alsbald, zum Nutz und Fromm dieses Forums, aber wir brauchen noch ein wenig Zeit; gleichwohl haben mich Deine Argumente, Ramto, überzeugt, was Nuancierung/Sublimierung betreffen.
Wir sind auch nur kurz gekommen, um euch allen noch einen sonnigen Resttag zu wünschen; morgen dürfen wir uns nochmals erfreuen, sodann bricht der Herbst mit Sturmgebraus über uns herein.
Wohlan denn, hinaus zu meinen Lieben, die sich in Gesamtheit im Freien verlustieren, dies und das bereden und mich wohl schon vermissen?
CU soon!
Polt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.10.2003, 18:15  #90
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Lieber Polt

... mit deinem Avatar musst du sowieso noch zuwarten. Den darfst du dir ja erst bei 1001 Postings aussuchen. Bis dahin kannst du wohl noch viel überlegen

Ramto meint, dass du mit der Signatur schon heute eine Weisheit von Polt zum besten geben könntest.

Bei uns ist Nebel, grau in grau in kalt ... der Nachteil des Berglandes. Wenn Ihr im schönsten Sonnenschein liegt im Herbst und Winter, leben wir unter einer dicken Nebendecke. Aber regnen soll's hier auch, ab Montag. Bis dahin strahlt die Sonne weiter oben, während wir hier frieren.

Auch ich wünsche dir einen schönen Tag, geniesse die Freizeit.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 23:40 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.