Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 5211 x | Antworten: 10 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 27.12.2001, 23:42  #1
HansA
ProsTaTikeR
 
HansA's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: 71566
Beiträge: 2.751
Robbie Williams: „Somethin` Stupid”

__________________
Es ist verdammt schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser HansA die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
HansA ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.12.2001, 15:07  #2
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

"Somethin`Stupid" ist es auf jeden Fall nicht, wenn man den Bursche als würdige Nachfolge für Frank Sinatra aufbaut!
Der kann was, hat unverwechselbare Stimme und einen Body-Drive - Wow! Ich höre ihn sehr gern und sehe ihn noch lieber. Beides zusammen ist eine Einheit. Und allen Kritikern: MACHT IHM DAS ERSTMAL NACH! Der Junge ist SUPERCOOL!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.12.2001, 23:42  #3
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

das stimmt!

obwohl ich die sinatra songs weniger mag.
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.12.2001, 12:47  #4
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

@ cat: Ich mag die Songs von F. S. auch nicht!...Aber der Robby macht aus allem was. Die "Macky Messer"- Version z.B. ist total geil und tut richtig gut nach der jahrzehntelangen Variationsarmut der meisten Interpreten.
Ich mag, nichtsdestotrotz, aber auch die gute alte Milwa mit ihren Brecht/Eisler-Interpretationen!

Hoffentlich steigt dem R. W. der schnelle Ruhm nicht noch gewaltiger in die Birne! Es wäre schade um den Menschen...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.02.2002, 10:21  #5
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Und nun schockt der 28-jährige Senkrechtstarter seine weiblichen Fans mit einer "Neuen"!

Also, ich wechsel meine Hemden ja auch!...

Scheint in dem Job wirklich nur ganz Geradlinigen zu gelingen, einen Dauerbrenner anzumachen!

Hoffen wir, dass der Bursche weiter eine gute Performance macht,
dann soll er meinetwegen verkasematuckeln, wen er will!...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.02.2002, 13:55  #6
Admiral
Community-Mitglied
 
Admiral's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: CH
Beiträge: 366
Standard

Der britische Pop-Star Robbie Williams und der Austin Powers Darsteller Mike Myers treten gegeneinander an. Beide wollen die Rolle des Who Drummers Keith Moon in einem autobiographischen Film übernehmen...

Auch wenn The Who Frontmann Roger Daltrey zu bedenken gibt, dass die Vorbereitungen für den autobiographischen Film über den verstorbenen Keith Moon sich noch in einer sehr frühen Phase befinden, brodelt die Gerüchteküche bereits. Wer wird die Rolle von Moon übernehmen? Robbie Williams, von dem man schon lange sagt, er möchte gerne in das Filmgeschäft einsteigen, oder Komödien-Profi Mike Mayers.

Aufgrund von Williams vergangenen Drogen- und Alkoholproblemen fühlt sich Daltrey durchaus an Moon erinnert, und hält den Sänger für einen geeigneten Darsteller: "There`s a lot of Moon that I see in him, a lot of demons. But hopefully he`s got to grips with them." Aber auch von Myers Qualitäten konnte sich Daltrey am Set zu "Austin Powers 3" bereits überzeugen: "Mike is a genius. I can really see him as Keith. He`s amazing when you meet him, so clever." Es bleibt also spannend!
__________________
Mit bestem Gruss
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Admiral die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Admiral ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.09.2004, 21:44  #7
Juvena
Community-Fan
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 10
Standard Re: Robbie Williams: „Somethin` Stupid”

Ich glaube im Forum hier gab es noch einen anderen Thread über Roger W.? Den finde ich aber nicht und ich füge das Bild einmal an diesen Beitrag an, denn ich meine, das sollen alle Fans und auch weniger Begeisterten sehen.
LG!
Angehängte Grafiken
Datei Typ: jpg LP0696RobbieWilliamsNaked.jpg (40,7 KB, 14x aufgerufen)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Juvena die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Juvena ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.09.2004, 00:33  #8
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Robbie Williams: „Somethin` Stupid”

Hi Juvena

Den Robbie muss ich so oder so nicht haben, und ob er das auf dem Foto wirklich ist?? Ich gucke lieber weg!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.09.2004, 08:41  #9
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Robbie Williams: „Somethin` Stupid”

Das isser schon, die Tätowierungen weisen darauf hin... Aber als besondere Anmache würde ich das Bild an seiner Stelle auch nicht empfinden.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.09.2004, 09:00  #10
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Robbie Williams: „Somethin` Stupid”

Die Tätowierungen weisen schon darauf hin, aber die könnte man sogar nur aufmalen für ein Bild.

Ist egal, er isses wahrscheinlich schon. Aber auch das macht das Bild nicht besser ... ich bin für Understatement!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 15:54 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.