Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 2. Bundesliga, 3. Liga und Regionalligen
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 8159 x | Antworten: 36 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 16.09.2009, 04:23  #1
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard FC St. Pauli

Etwas überraschend findet sich der FC St. Pauli nach 5 Spielen auf dem 1. Tabellenplatz der 2. Liga wieder. Überraschend deswegen, weil den Paulianern dies vor der Saison niemand zugetraut hatte.

Ich als Norddeutscher, der KEINE bevorzugten Sympathien in einen Hamburger Verein steckt, finde Pauli, in dessen Stadion ich bereit auch mehrmals gewesen bin, einfach nur geil!
Ich glaube, wenn ich kein BVB Fan wäre, dann wäre ich Pauli - Fan.
Wie stark wäre das, wenn die Paulianer aufsteigen würden.

Außerdem wäre das noch ein Spiel, das man in Hamburg sehen könnte.

Weiter so Pauli!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.09.2009, 14:56  #2
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: FC St. Pauli

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Etwas überraschend findet sich der FC St. Pauli nach 5 Spielen auf dem 1. Tabellenplatz der 2. Liga wieder. Überraschend deswegen, weil den Paulianern dies vor der Saison niemand zugetraut hatte.

Ich als Norddeutscher, der KEINE bevorzugten Sympathien in einen Hamburger Verein steckt, finde Pauli, in dessen Stadion ich bereit auch mehrmals gewesen bin, einfach nur geil!
Ich glaube, wenn ich kein BVB Fan wäre, dann wäre ich Pauli - Fan.
Wie stark wäre das, wenn die Paulianer aufsteigen würden.

Außerdem wäre das noch ein Spiel, das man in Hamburg sehen könnte.

Weiter so Pauli!
Na dann versuch Dich doch St.pauli Fan zu werden,allerdings kenne ich das,ich bleibe ja auch trotz allem Käse Herthafan,auch wenn Union mit St.Pauli oben steht,aber freuen tun wir uns trotzdem auch darüber.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.09.2009, 15:31  #3
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: FC St. Pauli

StPauli kommt oft nach Buchholz. Aber wir sind ja keine Fans.

Buchholz 08 und Pauli spielen einmal im Jahr hier.

Wir haben auch ein Stadion bei uns.


Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.10.2009, 02:06  #4
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: FC St. Pauli

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Na dann versuch Dich doch St.pauli Fan zu werden,allerdings kenne ich das,ich bleibe ja auch trotz allem Käse Herthafan,auch wenn Union mit St.Pauli oben steht,aber freuen tun wir uns trotzdem auch darüber.


Nee Dilli, das geht nicht!

Frauen kommen und gehen....der Verein bleibt....(normal jedenfalls)
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.10.2009, 02:31  #5
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: FC St. Pauli

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Nee Dilli, das geht nicht!

Frauen kommen und gehen....der Verein bleibt....(normal jedenfalls)



Wie nett. Und es gibt so viele Frauen die Fussballfans sind.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2009, 00:19  #6
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: FC St. Pauli

St. Pauli gewinnt in Oberhausen 3:1 und hält den Anschluß an die Spitze!

Supi Pauli!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2009, 01:14  #7
WG1904
Community-Mitglied
 
WG1904's Benutzerbild
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 195
Standard Re: FC St. Pauli

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
jetzt mal nur so nebenbei und zu meinem Verständnis gefragt:

Was hat dieser Bericht mit dem FC St. Pauli zu tun?

Wäre der nicht besser im allgemeinen 2. Liga Thread aufgehoben?

Oder in einem neu aufgemachten 1. FC Kaiserslautern Thread?


Moin moin fiete .....

genau darüber denke ich auch gerade nach. ....... zumal ja ein "Betze-Thread" etwas weiter unten vorhanden ist.

Da hat die Angie in ihrer Euphorie über den Sieg der "Roten Teufel" bestimmt die falsche "Ausfahrt" genommen .... oder Tom-Tom kaputt. .. kann ja mal passieren.

Aber wo wir mal eben im Pauli-Tread sind ... hab ich ja festgestellt, dass wir auch in Sachen Fussball und Liebe zum Verein zumindest eine Gemeinsamkeit haben, nämlich die "Kiez-Jungs".

Ich würd´mich riesig freuen, wenn die wieder aufsteigen würden. Dann wär mal wieder die einzig "richtige Kult-Größe" von der Waterkant im Geschehen.

GlückAuf
WG
.
.
.
.

Edit sagt: schwupps, weg ist er.
__________________
>>>>> "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn ...... ja wenn er nicht Fußball spielen würde." (Zitat: Hans Meyer) <<<<<


Zuletzt bearbeitet von WG1904, 17.10.2009 um 13:17.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser WG1904 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
WG1904 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.10.2009, 02:00  #8
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: FC St. Pauli

Zitat:
Original geschrieben von WG1904
Moin moin fiete .....

genau darüber denke ich auch gerade nach. ....... zumal ja ein "Betze-Thread" etwas weiter unten vorhanden ist.

Da hat die Angie in ihrer Euphorie über den Sieg der "Roten Teufel" bestimmt die falsche "Ausfahrt" genommen .... oder Tom-Tom kaputt. .. kann ja mal passieren.

Aber wo wir mal eben im Pauli-Tread sind ... hab ich ja festgestellt, dass wir auch in Sachen Fussball und Liebe zum Verein zumindest eine Gemeinsamkeit haben, nämlich die "Kiez-Jungs".

Ich würd´mich riesig freuen, wenn die wieder aufsteigen würden. Dann wär mal wieder die einzig "richtige Kult-Größe" von der Waterkant im Geschehen.

GlückAuf
WG
.
.
.
.

Edit sagt: schwupps, weg ist er.


Jep, weg war er, aber auch zu Recht, denn er hatte hier auch nix zu suchen.

Ich war bislang dreimal auf "Pauli", zweimal mit unserem Verein und daher in veranwortungsvoller Position uns dennoch, allein der Einlaß...durch irgendeinen Fehler hatten wir eine Karte für unsere Jugendlichen zu wenig, An den Nebeneingang, an dem wir zu unseren Plätzen sollten
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.11.2009, 02:23  #9
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: FC St. Pauli

Nach einer Meldung vom "pro7" Videotext soll gegen den Paulianer Deniz Naki seitens des Kontrollausschusses des DFB wegen seiner Geste nach dem 0:2 ermittelt werden.
Er hatte nach seinem Treffer zum 2:0 für Pauli eine Geste der "Halsdurchschneidens" in Richtung der Rostockfans gemacht.

Ich verurteile diese Geste aufs Schärfste, gebe allerdings zu bedenken, dass nach der aktuellen Rechtsprechung des DFB ein Spieler so was machen darf,

Ich erinnere hier an den Fall Asamoah im Spiel gegen den BVB vor am 18.08.2007.

Weidenfeller wurde verunrteilt, weil er Asimoah verbal beleidigt hatte (nicht rassistisch!) aber diese unsportliche Type machte nach seinem Tor vor allen Zuschauern und Kameras die Geste der Halsdurchschneidens vor den BVB Fans....und wurde ...natürlich nicht angeklagt...... DFB ihr arbeitet an Eurer Glaubwürdigkeit....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.11.2009, 20:17  #10
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: FC St. Pauli

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Nach einer Meldung vom "pro7" Videotext soll gegen den Paulianer Deniz Naki seitens des Kontrollausschusses des DFB wegen seiner Geste nach dem 0:2 ermittelt werden.
Er hatte nach seinem Treffer zum 2:0 für Pauli eine Geste der "Halsdurchschneidens" in Richtung der Rostockfans gemacht.

Ich verurteile diese Geste aufs Schärfste, gebe allerdings zu bedenken, dass nach der aktuellen Rechtsprechung des DFB ein Spieler so was machen darf,

Ich erinnere hier an den Fall Asamoah im Spiel gegen den BVB vor am 18.08.2007.

Weidenfeller wurde verunrteilt, weil er Asimoah verbal beleidigt hatte (nicht rassistisch!) aber diese unsportliche Type machte nach seinem Tor vor allen Zuschauern und Kameras die Geste der Halsdurchschneidens vor den BVB Fans....und wurde ...natürlich nicht angeklagt...... DFB ihr arbeitet an Eurer Glaubwürdigkeit....
3 Spiele Sperre hat der bekommen!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 22:24 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.