Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 2925 x | Antworten: 9 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 26.11.2008, 02:01  #1
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Famagusta ohne Angst vor Werder

26.11.08 um 20.45 Uhr live auf SAT1

Schafft Werder den Sieg ????

Dagegen sagt Trainer Temuri Ketsbaia :


Anorthosis Famagusta FC ist dem Druck vor dem Spiel am Mittwoch gegen Werder Bremen gewachsen . Dann können die Zyprer für einen historischen Abend sorgen und ins Achtelfinale der UEFA Champions League einziehen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2008, 07:57  #2
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Famagusta ohne Angst vor Werder

Vor was sollte man da im Moment auch Angst haben?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.11.2008, 02:08  #3
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Famagusta ohne Angst vor Werder

Tja

Aus die Maus. Das Remis reichte nicht fürs Achtelfinale


Verdientes Ausscheiden: Werder Bremen kam bei Anorthosis Famagusta nicht über ein Remis hinaus. Nur ein Punkt gegen einen allerdings starken Gegner aus Zypern bedeutet das Ende der Champions- League-Träume. Selbst die Teilnahme am Uefa-Cup ist nun gefährdet.


Wie steht es jetzt um Trainer Schaaf?


Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.11.2008, 08:19  #4
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Famagusta ohne Angst vor Werder

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Tja

Aus die Maus. Das Remis reichte nicht fürs Achtelfinale


Verdientes Ausscheiden: Werder Bremen kam bei Anorthosis Famagusta nicht über ein Remis hinaus. Nur ein Punkt gegen einen allerdings starken Gegner aus Zypern bedeutet das Ende der Champions- League-Träume. Selbst die Teilnahme am Uefa-Cup ist nun gefährdet.


Wie steht es jetzt um Trainer Schaaf?






welch ein trauerspiel und ich frage euch wer außer den bayern ist in der bundesliga noch international "tauglich"?

ach ja...der liebe huub stevens...PSV ist inzwischen das werder der niederlande!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.11.2008, 08:24  #5
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Famagusta ohne Angst vor Werder

Zitat:
Original geschrieben von demoff
welch ein trauerspiel und ich frage euch wer außer den bayern ist in der bundesliga noch international "tauglich"?

ach ja...der liebe huub stevens...PSV ist inzwischen das werder der niederlande!


Hoffenheim...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.11.2008, 09:06  #6
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Famagusta ohne Angst vor Werder

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Hoffenheim...

da könntest du Recht behalten, wie die z.Zt. die Liga aufmischen...alle Achtung

Bei Hoffenheim sieht man aber auch wie wertvoll junge "hungrige" Spieler sein können, aber, es bleibt abzuwarten wie sie sich unter Druck verhalten werden, denn der kommt ganz bestimmt je näher das Ende der Saison kommt und die Chance auf die DM oder internationale Platzierung noch besteht

Fakt ist sie spielen einen sehr ansehendwerten Fußball und Fakt ist auch das ich hoffe sie verlieren gegen die Bayern..obwohl superschnelle Stürmer und Rensing....naja wir werden ja sehen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.11.2008, 11:07  #7
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Famagusta ohne Angst vor Werder

Zitat:
Original geschrieben von demoff
da könntest du Recht behalten, wie die z.Zt. die Liga aufmischen...alle Achtung

Bei Hoffenheim sieht man aber auch wie wertvoll junge "hungrige" Spieler sein können, aber, es bleibt abzuwarten wie sie sich unter Druck verhalten werden, denn der kommt ganz bestimmt je näher das Ende der Saison kommt und die Chance auf die DM oder internationale Platzierung noch besteht

Fakt ist sie spielen einen sehr ansehendwerten Fußball und Fakt ist auch das ich hoffe sie verlieren gegen die Bayern..obwohl superschnelle Stürmer und Rensing....naja wir werden ja sehen

Natürlich wird der Druck für sie früher oder später kommen. Aber es ist völlig egal, wie sie damit umgehen werden, selbst wenn sie es dann total vermasseln und im Endspurt die DM oder die CL-Quali verspielen: Sie werden daraus lernen! Und das wiederum wird sie für die dann noch anstehenden Aufgaben noch mehr stärken.

Sollten sie wirklich gegen Bayern verlieren, dann hätte das schon den ersten ganz großen Lerneffekt für sie. Im Moment kann diese Mannschaft eigentlich nur noch gewinnen, denn absteigen werden die ganz sicher nicht mehr und ich bin mir auch zu 95% sicher, dass die nächste Saison international spielen werden. Auch in Sachen Meisterschaft sind sie sicherlich nicht zu vernachlässigen - immerhin stehen sie kurz vor Ende der Hinrunde auf Platz 1. Und bei all dem bleibt zu bedenken, dass sich diese Mannschaft eigentlich immer noch im Aufbau befindet.

Meiner Ansicht nach ist Hoffenheim, die einzige BuLiMannschaft, die dem FCB in den nächsten Jahren eine langfristige Konkurrenz sein könnte.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.11.2008, 12:02  #8
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Famagusta ohne Angst vor Werder

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Natürlich wird der Druck für sie früher oder später kommen. Aber es ist völlig egal, wie sie damit umgehen werden, selbst wenn sie es dann total vermasseln und im Endspurt die DM oder die CL-Quali verspielen: Sie werden daraus lernen! Und das wiederum wird sie für die dann noch anstehenden Aufgaben noch mehr stärken.

Sollten sie wirklich gegen Bayern verlieren, dann hätte das schon den ersten ganz großen Lerneffekt für sie. Im Moment kann diese Mannschaft eigentlich nur noch gewinnen, denn absteigen werden die ganz sicher nicht mehr und ich bin mir auch zu 95% sicher, dass die nächste Saison international spielen werden. Auch in Sachen Meisterschaft sind sie sicherlich nicht zu vernachlässigen - immerhin stehen sie kurz vor Ende der Hinrunde auf Platz 1. Und bei all dem bleibt zu bedenken, dass sich diese Mannschaft eigentlich immer noch im Aufbau befindet.

Meiner Ansicht nach ist Hoffenheim, die einzige BuLiMannschaft, die dem FCB in den nächsten Jahren eine langfristige Konkurrenz sein könnte.


Du läßt mir keinen Spielraum für eine Rückantwort da ich deine Aussagen zu 100% unterzeichnen kann und muß
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.12.2008, 19:21  #9
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Famagusta ohne Angst vor Werder

Ja der HUUB mein Spezi.

Den hättense in Hamburg zur Rückrunde schon feuern müssen.
Jetzt brauch M.J. 2 Jahre den grauenvollen Fussball den Stevens vertrat,
den Jungs wieder auszutreiben.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.12.2008, 19:37  #10
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Famagusta ohne Angst vor Werder

Unsere Freunde aus Bremen.

Gutes Spiel gegen Inter abgeliefert, aber........

Verdammt viel Glück gehabt. Wer das 1:0 Siegtor der Griechen nicht gesehen hat. Famagustas Torhüter hatte den Weitschuß schon gehalten.
Seltsamer Weise trudelte der Ball über ihn hinweg noch ins Tor.

Trotzdem Glückwunsch!!! Werder und Trainer
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 16:28 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.