Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 100124 x | Antworten: 934 | online: 17 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 08.03.2009, 23:46  #71
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
YES OT

and Kiss for you------


Im Gegensatz zu bayerns können wir mit Niederlagen umgehen.....

So was fehlt euch in eurer unsäglichen Arroganz ja völlig!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.03.2009, 23:49  #72
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Im Gegensatz zu bayerns können wir mit Niederlagen umgehen.....

So was fehlt euch in eurer unsäglichen Arroganz ja völlig!



Nu gebe mal nicht an wie eine grosse Tüte Mücken


TZZZZZZZZZZZZZZZ



-------Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht-----
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.03.2009, 23:54  #73
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
YES OT

and Kiss for you------


och wie lieb von dir
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.03.2009, 23:56  #74
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Im Gegensatz zu bayerns können wir mit Niederlagen umgehen.....

So was fehlt euch in eurer unsäglichen Arroganz ja völlig!


jop man mekrt es wie manche hhier damit umgehen können...
ihr stürzt euch sofort wieder auf Bayern, weil ihr ja euren verein raushalten wollt.

Na fiete wie lebt sich so aufm 9. Platz?
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.03.2009, 23:59  #75
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
och wie lieb von dir



Das haste auch verdient






------Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht--
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.03.2009, 00:07  #76
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
jop man mekrt es wie manche hhier damit umgehen können...
ihr stürzt euch sofort wieder auf Bayern, weil ihr ja euren verein raushalten wollt.

Na fiete wie lebt sich so aufm 9. Platz?


So was Überhebliches und Dummes kann nur von einem bayern kommen.

Deswegen hat auch jeder Mitleid mit euch, weil ihr in eurem Wahn ewig Nr.1 sein zu müssen den Bezug zu jeglicher Realität verloren habt. Klar, es ist einfach sich über Vereine lustig zu machen, die weiter unten stehen.
Aber weisst Du was, den Spaß gönne ich Dir. Hast ja sonst nix im Leben. Keine Erfolgserlebnisse. Deswegen die bayern...ist ja einfach, sich den erfolgreichen anzuhängen.

Man bin ich froh, dass ich keine bayernweiblichesborstentier geworden bin!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.03.2009, 00:17  #77
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
So was Überhebliches und Dummes kann nur von einem bayern kommen.

Deswegen hat auch jeder Mitleid mit euch, weil ihr in eurem Wahn ewig Nr.1 sein zu müssen den Bezug zu jeglicher Realität verloren habt. Klar, es ist einfach sich über Vereine lustig zu machen, die weiter unten stehen.
Aber weisst Du was, den Spaß gönne ich Dir. Hast ja sonst nix im Leben. Keine Erfolgserlebnisse. Deswegen die bayern...ist ja einfach, sich den erfolgreichen anzuhängen.

Man bin ich froh, dass ich keine bayernweiblichesborstentier geworden bin!



Ach ich danke dir fiete genau das wollte ich hören

das sind wir die bayern die unantastbaren, die ewige Nr.1 uns wird nie einer das Wasser reichen können.
Ihr gebt Unmengen an geld aus und trotzdem reichts nicht. ( siehe Dortmund)

Tja das sind wir die bayern.

Euer Neid ist unser Stolz
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.03.2009, 00:31  #78
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
So was Überhebliches und Dummes kann nur von einem bayern kommen.

Deswegen hat auch jeder Mitleid mit euch, weil ihr in eurem Wahn ewig Nr.1 sein zu müssen den Bezug zu jeglicher Realität verloren habt. Klar, es ist einfach sich über Vereine lustig zu machen, die weiter unten stehen.
Aber weisst Du was, den Spaß gönne ich Dir. Hast ja sonst nix im Leben. Keine Erfolgserlebnisse. Deswegen die bayern...ist ja einfach, sich den erfolgreichen anzuhängen.

Man bin ich froh, dass ich keine bayernweiblichesborstentier geworden bin!



Dich müsste man doch übers Knie legen-----Und warum dürfen wir uns nicht über deinen Verein lustig machen????

Der BVB spielt schon die zweite Woche scheisse und wir müssen stillschweigen???? Sprich es doch einfach mal aus wie
das Spiel gestern war.

Na ganz bestimmt nicht. Nun passe mal schön auf du Osterhase.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen.


Borussia Dortmund im Niemandsland


Stuttgart. Der BVB muss anerkennen: Die eigene Qualität ist für Europapokalambitionen nicht groß genug. Mario Gomez zeigte den Klopp-Mannen bei der Niederlage in Stuttgart, was ein echter Sturm ist.

Der BVB befindet sich in einer emotionsarmen Tabellenregion: Nach oben geht nichts, zum Uefa-Cup-Platz fünf sind es neun Punkte Rückstand, nach unten zum Glück sogar noch mehr. „Wir haben zu wenig Punkte gemacht in der Rückrunde”, trug Trainer Jürgen Klopp den Rückschlag gefasst, aber sichtlich genervt. Der Coach hatte Recht, als er sagte, „Krisen sind andere Dinge.” Allerdings haben hoffnungsvolle Darbietungen wie gegen Hoffenheim die Sehnsucht genährt, die Borussia könnte noch lange mit um die Europapokalplätze kämpfen.

Nun aber erkennten selbst die Dortmunder Spieler, dass ihr mannschaftliches Potenzial nicht mehr als Rang neun zulässt. „Der VfB hatte in jeder Aktion mehr Zug als wir. Das ist eine Mannschaft mit Qualität – man sieht, dass bei uns etwas fehlt”, erklärte Weidenfeller, der bei Stuttgarts Führungstreffer nicht gut aussah, weil Elsons Freistoß von außen ohne weitere Berührungen im Netz landete (9.). Nelson Valdez' Ausgleichstreffer (52.) aus dem Nichts war der einzige gelungene Angriff, die Borussia ist offensiv nur ein laues Lüftchen. Das Leistungsvermögen eines Tinga oder eines Florian Kringe mag auch für Abstiegskandidaten genügen – die Borussia verlor allerdings gegen einen Klub mit internationalen Ansprüchen.



Ich haben fertig-------Und es ist mir latte ob das der BVB--Thread
ist oder nicht--





-----Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht-----
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.03.2009, 00:51  #79
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Ach ich danke dir fiete genau das wollte ich hören

das sind wir die bayern die unantastbaren, die ewige Nr.1 uns wird nie einer das Wasser reichen können.
Ihr gebt Unmengen an geld aus und trotzdem reichts nicht. ( siehe Dortmund)

Tja das sind wir die bayern.

Euer Neid ist unser Stolz


Nu mal ganz ehrlich:

NIEMAND ist auf diesen Scheissverein neidisch.

Warum auch?

Besteht Deutschland aus übeheblichen Großkotzen?

Glücklicherweise nicht.
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.03.2009, 01:00  #80
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Dich müsste man doch übers Knie legen-----Und warum dürfen wir uns nicht über deinen Verein lustig machen????

Der BVB spielt schon die zweite Woche scheisse und wir müssen stillschweigen???? Sprich es doch einfach mal aus wie
das Spiel gestern war.

Na ganz bestimmt nicht. Nun passe mal schön auf du Osterhase.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen.


Borussia Dortmund im Niemandsland


Stuttgart. Der BVB muss anerkennen: Die eigene Qualität ist für Europapokalambitionen nicht groß genug. Mario Gomez zeigte den Klopp-Mannen bei der Niederlage in Stuttgart, was ein echter Sturm ist.

Der BVB befindet sich in einer emotionsarmen Tabellenregion: Nach oben geht nichts, zum Uefa-Cup-Platz fünf sind es neun Punkte Rückstand, nach unten zum Glück sogar noch mehr. „Wir haben zu wenig Punkte gemacht in der Rückrunde”, trug Trainer Jürgen Klopp den Rückschlag gefasst, aber sichtlich genervt. Der Coach hatte Recht, als er sagte, „Krisen sind andere Dinge.” Allerdings haben hoffnungsvolle Darbietungen wie gegen Hoffenheim die Sehnsucht genährt, die Borussia könnte noch lange mit um die Europapokalplätze kämpfen.

Nun aber erkennten selbst die Dortmunder Spieler, dass ihr mannschaftliches Potenzial nicht mehr als Rang neun zulässt. „Der VfB hatte in jeder Aktion mehr Zug als wir. Das ist eine Mannschaft mit Qualität – man sieht, dass bei uns etwas fehlt”, erklärte Weidenfeller, der bei Stuttgarts Führungstreffer nicht gut aussah, weil Elsons Freistoß von außen ohne weitere Berührungen im Netz landete (9.). Nelson Valdez' Ausgleichstreffer (52.) aus dem Nichts war der einzige gelungene Angriff, die Borussia ist offensiv nur ein laues Lüftchen. Das Leistungsvermögen eines Tinga oder eines Florian Kringe mag auch für Abstiegskandidaten genügen – die Borussia verlor allerdings gegen einen Klub mit internationalen Ansprüchen.



Ich haben fertig-------Und es ist mir latte ob das der BVB--Thread
ist oder nicht--


Tut mir leid, Dir spreche ich mittlerweile jegliche Ahnung vom Fußbal ab.
Dieser fachlich falschen Artikel, dien Du da zitierst, spricht für sich.
Wer behauptet, dass Weide beim ersten Gegentor nicht gut aussah, der hat echt KEINE Ahnung vom Fußball. Und wer behauptet, wir würden die zweite Woche scheisse spielen, der hat ebenfalls keine Ahnung.
Glücklicherweise hab ich beide Spiele gesehen und weiss es besser.

Wir haben nicht schlecht gespielt in Stuttgart, lediglich die Durchschlagskraft im Angriff fehlte ein wenig, sonst hätten wir durchaus auch unentschieden spielen können.
Das erste Tor der Stuttgarter fiel aus dem Nichts. Das zweite war zugegebenermaßen gut herausgespielt.
So einfach ist das.
By the way....wir als ach so schlechte und unterlegene Mannschaft hatten weit mehr als 50% Ballbesitz in dem gestrigen Auswärtsspiel....

Eure Ahnungslosigkeit tut echt schon weh....na ja, sonst wärt ihr auch keine bayernfans geworden.....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 09:51 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.