Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Smalltalk
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 2399 x | Antworten: 7 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 23.12.2009, 02:23  #1
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Gnadenloses Urteil

Das ist doch mal eine feine Sache!!


Gericht lässt Verurteilten Nasen und Ohren amputieren

Die beiden pakistanischen Männer hatten einer 18-Jährigen das gleiche angetan. Sie wurden jetzt nach Scharia-Recht verurteilt.

Ein knallhartes Urteil, gnadenlos: Ein Gericht in der ostpakistanischen Stadt Lahore hat die Amputation der Nasen und Ohren von zwei Angeklagten angeordnet.

Der Richter habe die beiden Männer schuldig gefunden, gemeinsam mit drei flüchtigen Komplizen die Nasen und Ohren einer 18-Jährigen abgeschnitten zu haben, berichtete die Zeitung ,,Dawn" am Dienstag. Jetzt wird Gleiches mit gleichem vergolten.

Auslöser der Bluttat vor knapp drei Monaten sei gewesen, dass die Familie der jungen Frau den Heiratsantrag eines der Angeklagten abgelehnt gehabt habe.

,,Dawn" berichtete weiter, der Richter habe außerdem lebenslange Haftstrafen und eine Geldstrafe von umgerechnet jeweils knapp 2500 Euro gegen die beiden Männer verhängt. Sie seien zudem verurteilt worden, knapp 5800 Euro Entschädigung an das Opfer zu zahlen. Die Mutter der jungen Frau sei vor Schreck gestorben, als sie ihre verstümmelte und blutende Tochter gesehen habe.

Gegen das Urteil, das ein Anti-Terror-Gericht auf der Basis der islamischen Scharia-Rechts fällte, ist Berufung möglich.

Vergeltung gleiches mit gleichem!!

Das wäre was für mich. Der gerechte und grausamme Richter Gnadenlos aus Hamburg.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.12.2009, 18:47  #2
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Gnadenloses Urteil

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Das ist doch mal eine feine Sache!!


Gericht lässt Verurteilten Nasen und Ohren amputieren

Die beiden pakistanischen Männer hatten einer 18-Jährigen das gleiche angetan. Sie wurden jetzt nach Scharia-Recht verurteilt.

Ein knallhartes Urteil, gnadenlos: Ein Gericht in der ostpakistanischen Stadt Lahore hat die Amputation der Nasen und Ohren von zwei Angeklagten angeordnet.

Der Richter habe die beiden Männer schuldig gefunden, gemeinsam mit drei flüchtigen Komplizen die Nasen und Ohren einer 18-Jährigen abgeschnitten zu haben, berichtete die Zeitung ,,Dawn" am Dienstag. Jetzt wird Gleiches mit gleichem vergolten.

Auslöser der Bluttat vor knapp drei Monaten sei gewesen, dass die Familie der jungen Frau den Heiratsantrag eines der Angeklagten abgelehnt gehabt habe.

,,Dawn" berichtete weiter, der Richter habe außerdem lebenslange Haftstrafen und eine Geldstrafe von umgerechnet jeweils knapp 2500 Euro gegen die beiden Männer verhängt. Sie seien zudem verurteilt worden, knapp 5800 Euro Entschädigung an das Opfer zu zahlen. Die Mutter der jungen Frau sei vor Schreck gestorben, als sie ihre verstümmelte und blutende Tochter gesehen habe.

Gegen das Urteil, das ein Anti-Terror-Gericht auf der Basis der islamischen Scharia-Rechts fällte, ist Berufung möglich.

Vergeltung gleiches mit gleichem!!

Das wäre was für mich. Der gerechte und grausamme Richter Gnadenlos aus Hamburg.
lebt der Kokser immernoch in Brasilien?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.12.2009, 02:05  #3
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Gnadenloses Urteil

FEINE SACHE ????

Ich bin immer vorsichtig mit sowas.

Ich denke das Eltern von ermordeten Kindern am liebsten
das selbe /gleiche mit demjenigen machen möchten , was
ihren eigenen geschehen ist.

Ich habe bis zu Deinem Bericht noch nie ein Urteil gehört
das so ausgefallen ist.

Auf jedenfall geht es in Ordnung. Denn dadurch werden die
beiden am eigenen Leibe erfahren wie es der 18 jährigen erging.

In Deutschland ist sowas ja verboten.


__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.12.2009, 17:06  #4
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Gnadenloses Urteil

Zitat:
Original geschrieben von Angie
FEINE SACHE ????

Ich bin immer vorsichtig mit sowas.

Ich denke das Eltern von ermordeten Kindern am liebsten
das selbe /gleiche mit demjenigen machen möchten , was
ihren eigenen geschehen ist.

Ich habe bis zu Deinem Bericht noch nie ein Urteil gehört
das so ausgefallen ist.

Auf jedenfall geht es in Ordnung. Denn dadurch werden die
beiden am eigenen Leibe erfahren wie es der 18 jährigen erging.

In Deutschland ist sowas ja verboten.


Wenn jemand meine Kinder was antun würde,hätte ich welche gehabt,den würde ich die E... abschneiden.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.12.2009, 01:33  #5
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Gnadenloses Urteil

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Wenn jemand meine Kinder was antun würde,hätte ich welche gehabt,den würde ich die E... abschneiden.



Nicht nur die Alex.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.12.2009, 22:05  #6
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Gnadenloses Urteil

Wenn es gegen die Familie geht, kommt es zum Adrenalinkick.

Ich hatte mal ein Erlebnis in einer Kneipe.
Da kamen einige Rocker herein, einer von ihnen schlug meiner kleinen Tochter im vorbei gehen seine Jacke ins Gesicht.
Ohne zu zögern bin ich auf und habe mir den Kerl gegriffen.
Dann gabs Sänge vom allerfeinsten.
So nebenbei hatte ich einen Stuhl zu fassen bekommen und hab ihn den über den Schädel gehauen,irgendwie hatte er zur Abwehr noch seinen Arm dazwischen. Wie ich Tags darauf erst erfuhr hatte ich ihm den Arm gebrochen.
Seine Kumpanen standen ganz schön betröppelt daneben.
Aber in so einem Moment ist mir alles egal.

Deshalb finde ich dieses obige Urteil auch gut.
Mein Motto: Zahle in allen Belangen des Lebens mindest mit gleicher Münze zurück,
denn Gerechtigkeit findest du nie.

Sehr geehrte Damen und Herren!
Nach telefonischer Absprache habe ich von ihrer gestellten Rechnung die Kosten der Einrichtung des Alice Gerätes von 69,90 einbehalten..
Ihr beauftragter Monteur Herr Öztürk schloß das Gerät am Netz an, was ich auch selbst hätte machen können, mit den Worten wenn es morgen nicht geht,rufen sie mich an.Was ich auch tat weil es eben nicht funktionierte.
Herr Ötztürk hatte nach eigenen Worten keine Zeit und wollte zurück rufen was nicht der Fall war.Da ich ihn ein weiteres Mal nicht mehr ereichen konnte beauftragte ich daraufhin einen Techniker der das Gerät fachgerecht einrichtete.

__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!

Zuletzt bearbeitet von kintal, 27.06.2010 um 23:48.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.12.2009, 16:44  #7
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Gnadenloses Urteil

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Wenn es gegen die Familie geht, kommt es zum Adrenalinkick.

Ich hatte mal ein Erlebnis in einer Kneipe.
Da kamen einige Rocker herein, einer von ihnen schlug meiner kleinen Tochter im vorbei gehen seine Jacke ins Gesicht.
Ohne zu zögern bin ich auf und habe mir den Kerl gegriffen.
Dann gabs Sänge vom allerfeinsten.
So nebenbei hatte ich einen Stuhl zu fassen bekommen und hab ihn den über den Schädel gehauen,irgendwie hatte er zur Abwehr noch seinen Arm dazwischen. Wie ich Tags darauf erst erfuhr hatte ich ihm den Arm gebrochen.
Seine Kumpanen standen ganz schön betröppelt daneben.
Aber in so einem Moment ist mir alles egal.

Deshalb finde ich dieses obige Urteil auch gut.
Mein Motto: Zahle in allen Belangen des Lebens mindest mit gleicher Münze zurück,
denn Gerechtigkeit findest du nie.
rocker sind genauso wie die heutigen Jugendbanden oder Ausländischen Gruppierungen nur in der Masse stark,alleine gehen die meistens Baden!Und scheißen sich vor Angst in die Hosen,aus meiner jugendzeit usw habe ich die Erfahrung gemacht,wer am lautesten schreit ist meistens der ängstlichste,aber auf Deine tochter zu kommen,wäre es meine gewesen,ich hätte genauso gehandelt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.12.2009, 17:53  #8
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Gnadenloses Urteil

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
rocker sind genauso wie die heutigen Jugendbanden oder Ausländischen Gruppierungen nur in der Masse stark,alleine gehen die meistens Baden!Und scheißen sich vor Angst in die Hosen,aus meiner jugendzeit usw habe ich die Erfahrung gemacht,wer am lautesten schreit ist meistens der ängstlichste,aber auf Deine tochter zu kommen,wäre es meine gewesen,ich hätte genauso gehandelt.


So Jugendkriminelle Gruppierungen gibt es seit den 50iger Jahren.
Erst die Halbstarken, naja die waren noch relativ harmlos. Da gabs öfter mal Keile und das wars.
Danach die Rocker: Mit dem Massenauftreten haben sie sich doch mehr überzogene Späßchen erlaubt, von Keilereien mal abgesehn.
Viele Dinge überspannten natürlich den gesitteten Bürgerlichen Bogen,
gegenüber heute. Kleinere Diebstähle von Alkohol und Tabak waren an der Tagesordnung.
Einige Brutalos mit Messern oder Gaspistolen waren da allerdings auch schon dabei.
Das schöne war die haben sich bei Tanzveranstaltungen Tage vorher immer angesagt.
Dadurch haben sie ereicht was sie wollten, die Partys vorher zu sprengen oder zu stören durch Polizei Aufgebote oder mit Prügeleien.

Wir haben die Jungs in einem großen Tanzsaal mal schwer aufgemischt.
Sie hatten sich angekündigt unsere Mädels ließen wir zu Hause.
Wir waren so ca 50 -60 Leute. Die Rocker zwar in Überzahl.
Wir haben sie mit Knüppeln bewaffnet in den Saal herein gelassen bei gedämpften Licht. Einige von uns hatten sich unter Tischen und ect.versteckt.
Als die letzten drinnen waren wurde das Licht ausgeschaltet und die Türe verschloßen.
Was bei mir noch in guter Erinnerung steckt sind die vielen Blaulichter verschiedener Einsatzfahrzeuge.
Auch noch Tags darauf, aber mit Orange farbene Lampen.
Der Schrotthändler hatte auch alle Hände voll zu tun.
Nur mit den Hells Angel mußte man Differenzen vermeiden aber die hatten auch andere Intressen.

In der heutigen Zeit sind diese Gangs unberechenbar. Zwar treten die nicht mehr in solch großen Gruppen auf aber dafür überaus Gewalt bereiter.

zb.Mein Sohn wurde vor einiger Zeit an einer Tankstelle von 3 Chackos nach einer Kippe gefragt und einer schlug plötzlich zu.
Da hast du kaum eine Chance das ging ganz schnell; 2 Veilchen und Handy wech waren das Ergebnis.
Eine Woche lang sind wir im Umkreis alles abgefahren um die Täter eventuell zu finden.
Dann wurden wir fündig aber mit 3 anderen die auffielen.
Ein gleichwertiges Handy hat seit dem mein Sohn auch wieder.
Zahn um Zahn Gerechtigkeit gibt es keine!!
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 09:07 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.