Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 40293 x | Antworten: 93 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 27.04.2002, 22:06  #1
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Trend Intimrasur

Trend Intimrasur

Lieber natürliche Haarpracht oder Intimrasur? Die Meinungen gehen da auseinander.
Natürlich diente der Haarwuchs zur Zeit der Höhlenbewohner der Warmhaltung des Körpers. Die zunehmende Nacktheit unserer Haut macht allerdings deutlich, dass die Zentralheizung die Rolle des Fells übernommen hat. Der rasierte Venushügel erinnert viele an die Kindheit. Als Mädchen will Frau nicht gelten. Die Identität als Erwachsene wird häufig an der Körperbehaarung festgemacht, eigentlich unsinnig, schließlich wirken Frauen mit spärlichem Haarwuchs nicht weniger weiblich.
Übrigens ist die Intimrasur in vielen Kulturen, z.B. im Orient, absoluter Standard. Für den absoluten Großteil der männlichen Bevölkerung hat die rasierte Scham der Frau Vorteile. Zu den praktischen zählt natürlich die Tatsache, dass Cunnilingus ohne Sauerstoffprobleme und nachträgliche orale Haarentfernung möglich ist. Aber auch ein Lustgewinn ist bei Männern zu verzeichnen. Die offengelegte Scham der Frau suggeriert Bereitschaft. Der Mann kann sofort die intimen Regionen der Frau sehen und fühlt sich davon angezogen.

Und natürlich zeigt auch eine Frau, die ihre Vagina nicht versteckt, dass sie zu ihrem Körper und ihrer Sexualität steht. Sie ist offensiv und selbstbewusst, im Gegenteil zu kindlich-scheu, und spricht den Mann auch durch diese unterschwellig Botschaft an.


Was meint Ihr dazu? Gefällts bei Mann und Frau?
Ich gehe nie in die Sauna, und kann daher nicht sagen ob es ein Trend ist.
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.04.2002, 18:52  #2
femme_fatale
mystère
 
femme_fatale's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 6.257
Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale
Standard

Ob's ein Trend ist weiß ich auch nicht, ist aber auch ganz egal.
Mir gefällt's bei Mann und Frau.
Ich spüre gerne glatte Haut beim Streicheln und die im Intimbereich ist ganz besonders zart.
__________________
femme fatale
Nur die Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser femme_fatale die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.04.2002, 16:38  #3
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218

hi cat,
also was du immer für themen findest
o.k. wenn dich mein senfbeitrag interessiert:
ich bin schon prinzipiell offen und nicht verklemmt.
ich muss sagen:
weiblichkeit oder männlichkeit pur gefällt mir seltenst.
so wie es meist reizvoller ist, wenn noch irgendein körperteil
bedeckt ist ,und wenn es nur ein string ist oder ein durch-
sichtiges etwas, so finde ich intim-behaarung schöner und
weiblicher. man hat schliesslich noch was zu "entdecken". und das verborgene reizt doch mehr, als das, was man so direkt präsentiert bekommt, finde ich jedenfalls.
wie männer das sehen? Keine ahnung. die, die auf "mädchen"-
frauen stehen, finden das sicher reizvoll. aber ob das die mehrheit ist?? glaube ich eher nicht. aber vielleicht sollte sich ein
mann äußern dazu?
mir gefällt es jedenfalls "in der regel! n i c h t.

Zuletzt bearbeitet von tina, 29.04.2002 um 21:40.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.05.2002, 16:35  #4
Elfhelm
Heart of Community
 
Elfhelm's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Feb 2002
Ort: mainz
Beiträge: 730
Sende eine Nachricht via ICQ an Elfhelm Sende eine Nachricht via AIM an Elfhelm Sende eine Nachricht via Yahoo an Elfhelm
Standard

nun, dann werde ich mich als mann mal dazu äußern.

ich persöhnlich finde es sehr viel reizvoller, wenn frau unten rasiert ist und ich bin nicht der typ mann der auf kindfrauen stehen, eher das gegenteil ist der fall, aber es macht micht mehr an und klar ich sehe auch mehr und außerdem finde ich, wenn ich haare sehen möchte, dann kann ich mir auch den kopf der frau ansehen und brauche es unten nicht, und es macht beim oralen sex wesentlich mehr spass, als wenn ich dauernd die haare aus meinen mund wieder raus pulen muß.

und bevor jetzt fragen auf kommen....ja auch ich bin selber rassiert, was mir selber auch besser gefällt, denn ohne härchen dazwischen sind die berührungen (egal welcher art) sehr viel intensiver und dadurch auch schöner.

liebe rassierte grüße
elfhelm
__________________
Lebe das Leben denn morgen schon kann es vorbei sein.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Elfhelm die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Elfhelm ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.05.2002, 17:55  #5
Skarabaeus
I have a dream
 
Skarabaeus's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Walzbachtal in der Nähe von Bretten
Beiträge: 935
Standard

Was für ein Thema

also ich finde die Rasur auch schöner, es ist irgendwie tja wie soll man das beschreiben? Es ist spricht mich einfach mehr an.

Aber jetzt mal ne ganz andere Frage wenn ich meienn Bart rasiere, dann bekomme ich über Tag stoppeln und die kratzen ziemlich, stört das nicht in der Hose? Oder wie entfernt ihr da die Haare? Weil das es schön ist über eine rasierte zarte Haust zu streiceh nist mir durchasu bewußt, aber ich kann sie doch nicht ständig rasieren und am Morgen zwickt uns zwackt es dann oder gibt es da andere Methoden?

Ach ja in wegen der Sauna, würde sagen ca. 40% sind leicht bis ganz rasiert. Wobei es einen leichten Überhang bei den Frauen gibt. Denke mal es kommt aus dem Bikinibereich auch heraus.
__________________
Viel Spaß und Glück
Skara
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Skarabaeus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Skarabaeus ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.06.2002, 19:53  #6
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

up,
für weitere Meinungen.
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.10.2003, 10:09  #7
MrAnderson
Lord of the MS-DOS
 
MrAnderson's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: PC
Beiträge: 1.244
Sende eine Nachricht via ICQ an MrAnderson
Standard

weitere Meinungen? ok..

Ich finde, beides hat etwas. Was ich nicht schön finde, ist so richtig dunkelschwarze Behaarung, die überhand nimmt.
Bei uns Männern ist vielleicht zusätzlich eine Relativierung nötig, da wir am ganzen Körper etwas mehr Haare haben. Ich meine: Das sähe doch doof aus, wenn die ausgerechnet im Intimbereich komplett fehlen...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MrAnderson die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MrAnderson ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.10.2003, 20:35  #8
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Ein gefälliges Stutzen finde ich auch angebracht und "zeitgemäß"!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.10.2003, 18:57  #9
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218

hmmm.

"up" für weitere meinungen
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.10.2003, 18:00  #10
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Scheint so, dass niemand mehr das Geld für einen Rasierer aufbringen kann, weil jeder alles für die Altersvorsorge hortet?
Tina, wie kriegen wir an der Stelle wieder Traffic rein?
Darf hier übrigens im Notfall auch "gepoltert" werden?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 20:42 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.