Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Politik und Wirtschaft > Locus
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 10792 x | Antworten: 14 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 20.08.2006, 22:04  #11
chaka82
Community-Mitglied
 
chaka82's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Jul 2006
Ort: norden
Beiträge: 117
Standard Re: Bombenterror jetzt auch in Deutschland?

und warum richtest du das an mich?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser chaka82 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
chaka82 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.08.2006, 11:57  #12
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Bombenterror jetzt auch in Deutschland?

Zitat:
Original geschrieben von chaka82
und warum richtest du das an mich?


Zitat:
Original geschrieben von Chakas
alles was uns geschieht, is bloße konsequenz von fehlentscheidungen, heuchelei und lügen. jeder der an die macht kommt sorgt dafür dass er nach aussen hin weisse weste behält und "nach mir kommt die sintflut"


Stefan und ich haben das an dich gerichtet, weil wir finden, dass die Welt nicht ganz zo einfach ist, wie du sie beschreibst. Meine Worte haetten als Zitate gelten sollen. Wenn du es schnell gelesen hast, ist es moeglich, dass du es als Zustimmung meinerseits betrachtet haben koenntest. Aber nein, ich finde nicht, alle Politiker treffen immmer nur Fehlentscheidungen und auch nicht, dass alles was geschieht, die Folge von Fehlentscheidungen ist. Politiker sind Menschen, und zumindest viele, wenn nicht sogar die meisten von ihnen versuchen ihr Bestes. Es wuerde mich interessieren, wie genau du entscheiden wuerdest, wenn du an der Macht waerst ...z.B. im Nahen Osten?

Zitat:
Original geschrieben von Paci
Das Lebens ist lebengefaehrlich
bezieht sich ganz direkt auf deine Aussage, dass es auch noch andere Gefahren gibt und signalisiert Zustimmung meinerseits. Und ja, ohne Gefahren koennten wir nicht leben, leider, weil wir sonst zu satt und bequem wuerden, um ueberleben zu koennen.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.08.2006, 12:27  #13
chaka82
Community-Mitglied
 
chaka82's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Jul 2006
Ort: norden
Beiträge: 117
Standard Re: Bombenterror jetzt auch in Deutschland?

ich habe die probleme die geschehen gemeint, diese seien konsequenzen von fehlentscheidungen. dass poltiker menschen sind, is mir natürlich klar und gerade das bestätigt dass manche eben mal tatsächlich fehlentscheidungen machen. ich hab ihnen nicht unterstellt mit absicht diese begangen zu haben.
was ich explizit kritisiert, falls es eine kritik war überhaupt, ist die tatsache, dass manche politischen entscheidungen nicht langfristig genug durchdacht waren, viele nicht von allen seiten beleuchtet waren. (einfaches beispiel is ja die integrationspolitik, nahost-problem is mir zu weit ehrlich gesagt)

sowas in der art hab ich meinen beitrag gemeint, es liegt ja wohl auf der hand dass das leben an sich kein zuckerschlecken ist.
dass der gute stefan mit dvu und dergleichen ankommt, is mir allerdings immernoch ein rätsel.

Zuletzt bearbeitet von chaka82, 21.08.2006 um 15:52.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser chaka82 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
chaka82 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.08.2006, 23:30  #14
Stefan W.
VIP
 
Stefan W.'s Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Mar 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 4.085
Standard Re: Bombenterror jetzt auch in Deutschland?

Hallo chaka,

es liegt daran, daß hier momentan Wahlkampf herrscht. Da gibt es so manchen scheinbar einfachen Slogan.

War in keiner Weise persönlich gemeint.
__________________
Stefan
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefan W. die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefan W. ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.08.2006, 00:56  #15
chaka82
Community-Mitglied
 
chaka82's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Jul 2006
Ort: norden
Beiträge: 117
Standard Re: Bombenterror jetzt auch in Deutschland?

achso
oki
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser chaka82 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
chaka82 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 18:44 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.