Zeige einzelnen Beitrag
Alt 02.01.2009, 16:37  #5
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Die HBL macht Pause

Zitat:
Original geschrieben von kintal
MOIN ONE TEAM

Schwach sind die anderen nicht gerade, die nehmen sich halt hur die Punkte gegenseitig weg. Kiel ist einfach zu dominant.
Die machen gerade mal ein Spiel um, wenn sie einen Rabenschwarzen Tag haben,aber der ist zu selten.
Ich dachte mir aber nach den tollen Zugängen beim HSV und so nahe wie sie letzte Saison an dem THW dran waren, beenden wir mal die Ära Kiel dieses Jahr. Soll aber wohl nicht sein.

So nebenbei zieht eine dritte Macht auf, die Rhein-Neckar-Löwen.
Wobei ich Flensburg, in nächsten Zeiten nicht mehr so weit vorne sehe, wie in den letzten Jahren das immer der Fall war.
THW HSVund die Löwen bilden schon in dieser Saison das neue Dreigestirn am Ende der Saison.
Da wächst mit Hopp Juniors Sponsorring etwas herran.
Nach den teilweise spektakulären Transfers dieser Saison, konnten sie zu letzt auch noch Kiels beurlaubten Supertrainer verpflichten.
Das wirft auch gleich die Frage auf,will sich Serdarusic an Kiel rechen?
Karabatic gab bei einem Interview in einer Kieler Zeitung zu verstehen das Verträge nicht immer eingehalten werden und er nicht sagen kann ,ob er seinen Vertrag in Kiel absitzt.
Die Löwen machen auch keinen Hehl daraus, von einem Wechsel nicht abgeneigt zu sein.
Auch Christian Zeitz zieht es gen Neckar Löwen.
Hinzu kommen soll auch noch Holger Glandorf von Nordhorn.
Bereits fest steht der Transfer von Olafur Stefansson



Hi Kintal

jop die Löwen werden Jahr für Jahr stärker das stimmt schon, was natürlich aber auch bloß an den Millionen von SAP liegt.

Flensburg wird es wahrscheinlich schwer haben, wie du es schon sagtest, fehlt halt ein wenig das ersparte.

Fragt sich aber auch was mit Madgeburg und Lemgo passiert.
Lemgo sollte man eben nicht unterschätzen,die finden allmählich wieder in die Erfolgspur zurück.
Bei Madgeburg glaube ich an einen Ausrutscher.

Nordhorn wird den Anschluss zur Spitze vollens ganz verlieren ebenso wie Gummersbach.
Für FrischAuf wird es ebenfalls schwer wenn Anusic und Manijolovic wirklich gehen sollten, so abzuschneiden wie dieses Jahr, außerdem ist es kein Geheimnis das FrischAuf nicht gerade mit Geld um sich wirft.

Für die nächsten Jahre sehe ich diese Klubs vorne

Die drei werden die nächsten Jahre die Liga dominieren
Hamburg wird es aber am schwersten haben

1.Kiel
2.Löwen
3.HSV

Werden sich schwer tun sehe sie auf den Plätzen 3 bis 5

4.Lemgo
5.SG Flensburg/Handewitt


Und diese drei werden sich um die letzten Europäischen Plätze streiten.
FrischAuf wird sich schwer tun, Trend steigt aber weiter nach oben
Madgeburg wird sich locker halten können
Gummersbach ist erstmal aus der ChampLea raus muss sich mit dem EHF Cup begnügen

6.Madgeburg
7.FrischAuf
8.Gummersbach


Im Mittelmaß werden folgende Manschaften sichsein

9.Füchse Berlin
10.HSG Nordhorn
11.TV Großwallstadt
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat