Thema: Europa League
Zeige einzelnen Beitrag
Alt 27.08.2009, 21:05  #19
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Europa League

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
0:1 das wars dann wohl,ist auch besser so,denn was die den Zuschauern zeigen ist unterirdisch,der Trainer stellt die Mannschaft aber auch jedesmal um,so kann ja auch kein Spielfluss aufkommen,diese Hertha wird es schwer haben die 1.Liga zu halten,das steht einwandfrei fest.Toor1:1 Kacar,wer auch sonst?Jetzt haben se ja wenigstens schon mal das Tor getroffen,aber es reicht ja nicht,noch 12 Minuten um wenigstens ersteinmal eine Verlängerung zu erreichen,aber ich bleibe Skeptisch.Tooooooooooooor2:1 Dardai,det jibt det nicht,die schießen Tore,los noch eins,auf jeden fall Verlängerung,besser wenn aber vorher Hertha vieleicht doch noch den Siegtreffer schafft,auch wenn ich nicht von meiner meinung abgehe,wenn nicht bis Montag zwei starke Offensivkräfte kommen,sehe ich schwarz.

Toooooooooooor,3:1kacar,Ich glaube das nicht,die drehen in 10 Minuten das Spiel,ohne Stürmer!!Beide nahm der Trainer runter,eine Superleistung vom Trainer den ich verfluche,egal am ende hat er recht behalten,nun kann Voronin zurückkommen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat