Thema: DFB-POKAL
Zeige einzelnen Beitrag
Alt 27.04.2009, 17:45  #60
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: DFB-POKAL

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Ganz ruhig....wir sind doch zivilisiert

nun ja es waren 4 und ich glaub ich hab mich geäußert vllt. nich um nach de 23:00 Uhr aber auf jedenfall am Tag danach, so hab ich es zumindest in Erinnerung.

Tja, im Grunde genomen gibt es auch nur ein team das von sich aus sagt wir wollen meister werden und das ist Bayern.

Aber warum hört man von euch nichts, da bekommt man als außenstehender wenn überhaupt mal zu hören UEFA Cup, aber wo sind da die Worte: ChampionsLeague ist unser Ziel????

Mein Gott ihr gehört zu den besten und konstantesten teams in der Liga, ihr könnt das packen und zwar locker. Eine Platzierung unter den Top 3 ist durchaus machbar für den HSV, wie du auch selber sagst.

Aber warum hört man das so selten in der Öffentlichkeit???

Nunja das Feindbild ist dann wohl eher Werder als der HSV vllt. ganz aktuell auch Schalke.

Der HSV muss erstmal da hinkommen,wo die Bayern im moment stehen.
Dauerhaft CL und einige Meisterschaften.
Beim HSV liegt der letztere große Erfolg 22 Jahre zurück und da sind die Fans des HSV schon dankbar,das der HSV sich wenigstens in den letzten Jahren konstant für die europäischen Wettbewerbe qualifiziert hat.
Wenn die Konstanz weiter bergauf geht,dann können wir auch von CL und Meisterschaft reden.
Bis dahin ist der Weg nicht mehr weit,aber es gibt noch einige Arbeit für Hofmann,Didi und Jol ,um endlich richtig oben zu stehen.
Wenn dieses Jahr nichts rauspringen sollte,so lehne ich mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster(ohne abzustürzen),das der HSV nächste Saison noch stärker sein wird und mit Bayern um die Meisterschaft spielen wird.
Der HSV ist diese Saison stark,nächste Saison werden sie saustark.
das ist mein voller ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat