Zeige einzelnen Beitrag
Alt 08.10.2009, 02:19  #42
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Was für ein Blödsinn...
Nur weil es ein direkter Konkurrent war, fiel es noch lange nicht negativ ins Gewicht.
Soll ich dir mal was sagen:
Deutschland: 6 Teilnehmer
Italien: 7 Teilnehmer

FCB : Turin 0:0 bedeutet also:
Deutschland bekommt 0,167 Punkte während Italien 0,143 Punkte bekommen hat.
Wäre also NUR dieses Spiel und sonst keines gewesen, dann hätten wir sogar noch mehr Boden gut gemacht im Vergleich zu Italien. Die Schuldigen waren eher die Versager aus Berlin, die wieder mal kläglich gescheitert sind. Da wird sich beschwert über ein 0:0 des FCB gegen einen internationalen Topverein und man verschließt die Augen vor der absoluten Unfähigkeit des HSV gegen das dritt- bis viertklassige Wien.


also ich sage dir das ganz ehrlich.
Ich hatte mir da vor einiger Zeit mal versucht Einblick in diese 5 Jahreswertung zu gewinnen.
Aber als normal sterblicher kapiert man diese Rechenschablone nicht.
Ich verstehe auch deine Aufregung.
Selbst errechnete ich ein exaktes unentschieden an dem Spieltag.
Warum da plötzlich noch Bonus Punkte im direkten Vergleich vergeben werden bin ich überfragt.
Ein Team mehr, wie es Italien aufbieten darf, bringt eigentlich auch minimale Punktabzüge ein.

Die peinliche Niederlage des HSV gegen Wien wurde ja von allen anderen noch ausgebügelt.
Am letzten Spieltag verkackten leider Stuttgart Wolfsburg Bayern und Hertha, das konnte natürlich nicht mehr abgefangen werden.

Stell dir einmal vor Wolfsburg holt ein Punkt den sie verdient hätten bei ManU:
Bayern gewinnt gegen Juve, hätte so sein müssen.
Stuttgart hätte gesiegt was eigentlich auch verdient war.
Und Hertha hätte wenigstens noch gepunktet.
Dann wären wir fast an den Italienern vorbei.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat