|
Ressurector
|
Re: In Memoriam Magma
Oh ja, Angie, da muss ich Dir auch noch mein Mitgefühl antragen. Das war ja eine schlimme Folge an Geschehnissen.
Liebe Tina, ich kannte Magma noch von "Bullstocks" her, wo ich ihm eine gemeinsame Zusammenarbeit anbot. Er machte sehr gute Fotos, die ich mit Texten versehen wollte.
Es blieb aber dann beim Angedachtsein.
Alice, die uns wieder einmal einfach so davonschwirrt, weiß vielleicht noch seinen Nick aus diesem Forum, das wir beide eine Zeit lang mit moderierten. Er liegt mir zwar auf der Zunge, aber Ihr kennt das sicher...
Ja, Tinchen, an Deinen Geschlechterzweifel entsinne ich mich gar auch noch, wenn auch trübe.
Bei Zwistigkeiten an Bo(a)rd, entsinne ich mich, hielt sich Magma weitgehend heraus, zumindest beteiligte er sich nicht öffentlich an kontroversen Diskussionen.
Das verübelte ich ihm auch etwas, weil ich in einem konkreten Fall annahm, er würde Partei ergreifen. Jedoch nun, nachdem das "letzte Wort" gesprochen, ist eh alles mit begraben und es bleiben die guten Momente in der Erinnerung zurück. So soll es auch sein.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++
(17. 09. 2007 > aus meinem letzten PN-Wechsel mit ihm (er wird es mir nachsehen) hier nochmal Worte von MAGMA):
"...conquiz.. ? fand ich damals ok, denn es ging mir eigentlich nur um das quiz im anfang. gab damals ein paar gute.
magma find ich heute auch nicht gut. kann auch missverstanden werden. wirds wohl leider auch. wohl, weils ne heisse sache ist.
ganz schlimm wär übrigens "magma-enterprice" . nee danke.
mir kam es damals darauf an, wie magma eher unterirdisch zu bleiben. hatte nicht vor, so aktiv in einem i-netboard zu schreiben..."
|