Zeige einzelnen Beitrag
Alt 09.12.2009, 05:36  #43
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Hamburger SV Handball

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Das siehst du falsch!

ich habe dir das doch schon mal versucht zu erklären.
Der Handball ist Rudolphs Spielzeug und wenn einer bisschen Geld hat macht er eben aus seinem Hobby was.
Natürlich reicht das ihm nicht aus ständig nur zweiter zu sein ist doch normal.
Dann schlägt er eben mal mit 1-2 Millionen auf dem Markt zu, aber das sind doch Peanuts.
Willst du mir etwar erzählen das es in anderen Vereinen nicht so der Fall ist.

Doch ,nur diese Klubs stehen wirtschaftlich betrachtet, durch mehrere kleinere Mäzene auf sicheren Füssen.
Bei uns hieß das damals der Klub der 100 aber das waren ja noch weit aus mehr.

Rudolph hat ja nicht so viel Kohle wie ein Hopp das er nur so mit umherschmeist.
Und was Hopp da alles macht, nicht nur im Sport, ist in dieser Region Mannheim der absolute Wahnsinn.
Bei Leverkusen und Wolfsburg stehen die jeweiligen Werke dahinter aber das alles ist doch kein Grund für den Beliebtheitsgrad.
Mag ja sein das diese Vereine dir nicht liegen.anderen geht es mit Kiel, Dortmund Bayern oder Schalke zB ähnlich so.

Was haben sie alle für Ängste vor Hopp gehabt, jetzt treiben die Bayern plötzlich auch die Spielchen mit den Großen der Industrie und halten ihre Fresse.
Wenn dann mal so ein Scheich in Dortmund aufkreuzt werden die Fans, das gleiche gilt hier nebenbei auch für den bekloppten Köllner Anhang diesen Herrn Hopp nicht mehr mit Morddrohungen begegnen.
Denn der blanke Neid frisst sich hier nur seinen Weg.

Viel übler sieht es da bei deinen Herner Freunden aus.
Das ist eine einmalige Sauerei das man hier Steuergelder in den Verein pumpt aber das ist wieder ein anderes Thema.


Kintal, was sehe ich da denn falsch?

Du schreibst selbst, der Handball ist Rodolph's Spielzeug. Der HSV HAmburg (Fußball) steckt kein Geld ind die Handballer. Also was soll das sein? Doch nur das Hoffenheim; Wolfsburg oder Leverkusen des Fußballs! Echt ohne Scheiß, die Handballfans anderer Vereine mögen Euch deswegen nicht. Glaub mir, ich spreche da von Erfahriungswerten.
So beliebt der Dino der BL im Fußball sein mag. so unbeliebt ist das Konstrukt HSV Handball in der Handball BL.....

Nimms einfach hin, Du bist ja doch auch mehr auch HSVer wegen des Fußballs als wegen des Handballs oder?
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat