Zeige einzelnen Beitrag
Alt 16.09.2009, 04:13  #19
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Hamburger SV Handball

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Das ist doch völlig schnuppe.
Wer hat denn heute noch was gegen Wolfsburg oder Leverkusen, letztes Jahr war doch überwiegend nur Panik von den Bayern ausgegangen weil die in Hoffenheim durch Hopp ein zweites Chelsea sahen.
Heute bedauert man den Dorfclub teils schon wieder.
Die Dortmunder Fans haben dabei ja auch ihre Fisitenkarte abgegeben, aufgehetzt durch den eigenen Vorstand.

Aber was sollen die Vergleiche mit Fussballvereine, Rudolph hat sich doch nur ein Denkmal gesetzt weil er ein verückter Handballnaar ist.
Nun hatte sich Schwartau durch die Pleite geradezu angeboten.
Es hätte auch 1 Jahr zuvor schon, die Lizenz von Milbertshofen sein können.
Diese Geschichte lief allerdings nicht nach Rudolphs Geschmack.
So viel Kohle hat er aber auch nicht das er die Liga dominiert.
Durch Leute wie ihn, konnte die Handball Bundesliga erst zur besten Liga der Welt aufsteigen.
Ich habe in keiner Halle in Deutschland auch nur das geringste nachteilige über den HSV gehört.

Sicher finde ich es auch schade, wenn die traditionellen Dorfklubs immer mehr verschwinden.


Nun, bei Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim seid ihr beim Fußball anderer Meinung......

Wie dem auch sei, das Gebilde "HSV Handball" wird in der kommenden Saison ein gewichtiges Wort in Sachen Meisterschaft mitreden. Ich hoffe natürlich auf den THW oder die SG Flensburg . Handewitt. (Etwas, was THW oder SG Fans nie nachvollziehen können....)
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat