Zeige einzelnen Beitrag
Alt 12.12.2009, 04:37  #44
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Hamburger SV Handball

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Kintal, was sehe ich da denn falsch?

Du schreibst selbst, der Handball ist Rodolph's Spielzeug. Der HSV HAmburg (Fußball) steckt kein Geld ind die Handballer. Also was soll das sein? Doch nur das Hoffenheim; Wolfsburg oder Leverkusen des Fußballs! Echt ohne Scheiß, die Handballfans anderer Vereine mögen Euch deswegen nicht. Glaub mir, ich spreche da von Erfahriungswerten.
So beliebt der Dino der BL im Fußball sein mag. so unbeliebt ist das Konstrukt HSV Handball in der Handball BL.....

Nimms einfach hin, Du bist ja doch auch mehr auch HSVer wegen des Fußballs als wegen des Handballs oder?


Ach Fiete, du betrachtest den HSV Handball nur als Feindbild weil hier was herran gewachsen ist was deinen Kielern berechtigte Ängste bereitet.
Neben Weiche/Handewitt, ist nun eine Begegnung mit dem HSV, für alle Beteiligten zu einem Derby geworden.
Und in einem Derby gehts bekanntlich nun mal zur Sache, wobei auch auf den Rängen die Emotionen mal überkochen.
Aber eines kannst du mir glauben: Im Handballsport findest du diese Aggressivität wie sie unter Fussballfans herrscht nicht.
Ich bin in vielen Hallen in Deutschland rumgekommen aber das der HSV in der Liga unbeliebt ist das bildest du dir nur ein.

Eigentlich müsstest du dich doch eher über die Rhein Neckar Löwen stürzen.
2 konkurs Teams aus der Regionalliga Süd Kronau/Östringen und Watzkes liebstes Kind Hopp sponsert die und hat sie bisher zur dritten Macht der Liga empor gehoben.

Die glorreichen Zeiten des THW gehören bald der Vergangenheit an.
Hopps Rhein Neckar Löwen und Rudolphs HSV in Lauerstellung.
Nur wie lange noch.!!

Schau alle 3 haben ein Etat von je 7.5 Millionen.
Bei 10.000 Zuschauer pro Spiel des THW frage ich mich da schon wo das ganze Geld ohne Mäzen her kommt.
Dazu die ganze Kohle wo sie für Bestechungen noch aufbrachten.

Code:
Nimms einfach hin, Du bist ja doch auch mehr auch HSVer wegen des Fußballs als wegen des Handballs oder?

Damit liegst du auch weit daneben.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat