Zeige einzelnen Beitrag
Alt 10.06.2005, 04:42  #8
imagine
VIP
 
imagine's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Feb 2000
Beiträge: 1.606
Standard Re: Sinn des Forums

.... und Tina hat meine PM seit vielen Wochen im Postfach ohne zu antworten. Ja so ist ist das Leben Ich weiß gar nicht mehr was ich geschrieben hatte aber es war wohl nicht interessant - überhaupt kein Problem.

@Dundee,

die Frage nach dem Sinn des Forums halte ich schon für diskussionwürdig. Anfangs hatte ich mich auch bemüht dem Forum, in Absprache mit den Moderatoren und Besuchern, einen thematischen Überbau zu geben. Hat aber nicht geklappt.
Mir war das wichtig, weil ich der Meinung bin, dass nur ein klar definierter thematischer Überbau Leute anzieht und Wachstum verspricht. Letzteres ist einmal wichtig um genügend Besucher für mögliche Diskussionen zu bekommen und natürlich um über Werbung die Kosten rein zu bekommen.

Ich hab mich dann aber entschlossen FREESTILE einfach so "mitlaufen" zu lassen und die Kosten, soweit möglich, über andere Projekte zu decken. Was aus FREESTILE wird liegt also nicht mehr bei mir. Ist halt ne kleine "Familie" hier und wer das mag bleibt und wer nicht geht.
__________________
Gruß imagine
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser imagine die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
imagine ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat