Zeige einzelnen Beitrag
Alt 12.03.2009, 10:16  #10
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Internationale Nachrichten

Zitat:
Original geschrieben von kintal
AO Xanti heißt der neue Griechische Verein, wo jetzt ab den 1. Juli Wolfgang Wolf sein Zepter schwingt.
Den nahezu unbekannten Verein, Tabellen siebter zu Zeit, in der 1. Griechischen Liga, trainierte auch schon Jörg Andersson der heutige
Trainer der Mainzer.
Hannes Bongartz der Spargeltarzan, war dort vor ein paar Jahren, als Sportdirektor tätig.

Wolfgang Wolf sollte lieber wieder Trainer von Wolfsburg werden, das fand ich immer so lustig. *gg*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat