Zeige einzelnen Beitrag
Alt 10.02.2009, 14:53  #1
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Internationale Nachrichten

Moin moin! Hier in den Thread bitte alle internationalen und nationale Ereignisse , Meldungen und Gerüchte.

Hier kann jeder spektakuläre Meldungen reinschreiben die man beim surfen aufgreift. Intressante Dinge ,die sich aber nicht unbedingt für einem Thread lohnen.



Da fang ich gleich mal an.

Huntelaar erst vor 2 Monaten zu Real gewechselt, hat schon die Schnautze voll. Er spielt mit dem Gedanken den Verein zu verlassen.
Ein Ziel im Sommer, könnte die Buli sein.

Real Madrid ist fest daran intessiert Ribery nach Spanien zu holen.

Robinho von Mancity wurde verhaftet, er steht in Verdacht eine 18 jährige Frau vergewaltigt zu haben.

Frank Rijkaart als neuer Trainer bei Chelsea im Gespräch.

Lothar Matthäus bald Coach von Norwegen?
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat