Zurück  F R E E S T I L E - Community > Forensuche
Benutzername
Kennwort


Zeige Resultate 1 bis 25 von 500
Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suche: Beiträge geschrieben von: Brass
Forum: Heart-Cafe 02.05.2011, 23:46
Antworten: 66
Views: 37.612
geschrieben von Brass
Re: In Memoriam Magma

Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, dass wir uns bei mir trafen. Ich sehe Dich trotzdem noch, als wäre es gestern gewesen, allein in Deinem Kajak sitzend, die Vils hinunter paddeln. Gemütlich und...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 11.06.2009, 12:17
Antworten: 11.748
Views: 335.431
geschrieben von Brass
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Soo, hallo erst mal...
ich hoffe, Euch geht es allen gut :o)

Liebe Grüße an Paci, Polt und magma da lass und mal schau, ob sich hier noch was rührt. ;)
Forum: Heart-Cafe 29.08.2007, 10:41
Antworten: 916
Views: 86.727
geschrieben von Brass
Re: GRATULATIONEN

Hallo Stefan, hallo Lyra

ich danke Euch beiden recht herzlich für Eure lieben Wünsche. Leider hab ich erst heute mal ein bisschen Zeit, um durchs Internet zu wuseln. Wetter sei Dank. :)

Stefan,...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 03.05.2007, 11:01
Antworten: 23
Views: 9.556
geschrieben von Brass
Re: Rohtext

Pacifica auf Dein Angebot komme ich sehr gerne zurück. :)

Den Herrn Polt nerv ich mal lieber net damit, der wird vermutlich täglich auf ähnliche Weise belästigt. ;)

magma wehe wenn nicht!!! ;)
Forum: Auto und Motorrad - Reisen 02.05.2007, 10:37
Antworten: 20
Views: 18.331
geschrieben von Brass
Re: Boardtreffen 2007 in Saarbrücken

Mir ist jeder der genannten Termine recht. Ich richte mich nach dem Mehrheitsbeschluss. - und wenn der mir net taugt, mach ich, was ich will .. fg
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 02.05.2007, 10:36
Antworten: 11.748
Views: 335.431
geschrieben von Brass
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Grins magma ..gg

Gestern war ich das aller erste mal seit Bestehen der Firma am 01.05. komplett ausgebucht. Zanter Kirwa ohne uns ... seufzel

Aber man lernt halt so auch viele interresante Leute...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 02.05.2007, 10:33
Antworten: 23
Views: 9.556
geschrieben von Brass
Re: Rohtext

Ich kann halt bei manchen Sachen einfach nicht aus meiner Haut. Laßt es euch mal von Paci. erklären. gg
Romantische Anbandlungen finde auch ich sehr angenehm und genieße sie sehr gern, aber weil ich...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 28.04.2007, 09:48
Antworten: 11.748
Views: 335.431
geschrieben von Brass
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Guten Morgen Freestile :)

Heute beginnt bei mir offiziell die Saison der Boote. Ich erinnere mich gern zurück an das letzte Jahr, als wir uns hier trafen und zusammen anpaddelten. Heute werde ich...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 27.04.2007, 15:35
Antworten: 23
Views: 9.556
geschrieben von Brass
Re: Rohtext

Ach Sylti ....

Also ok, ich schick die Geschichte mal an nen Fachmenschn und hör mir an, was der dazu sagt. Aber erst, wenn sie fertig ist. seufzel
Forum: Auto und Motorrad - Reisen 27.04.2007, 15:30
Antworten: 20
Views: 18.331
geschrieben von Brass
Re: Boardtreffen 2007 in Saarbrücken

Also wenn der Termin passt, bin ich dabei :)
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 21.04.2007, 13:55
Antworten: 11.748
Views: 335.431
geschrieben von Brass
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Hallo Lyra,
also noch hat die Vils einen normalen Pegel, aber man muss ja vorbereitet sein. ;)

Ich wünsche allen ein herrliches Wochenende und viel Spaß an allem, was ihr so tut ... oder auch nicht...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 19.04.2007, 09:12
Antworten: 11.748
Views: 335.431
geschrieben von Brass
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Guten morgen Freestile,
nach einem kurzen Wolkengeschiebe am gestrigen Abend und immerhin 28,5 Regentropfen pro m² scheint nun wieder die Sonne von einem wolkenlosen Himmel.
Ich glaube, ich werde...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 16.04.2007, 12:29
Antworten: 11.748
Views: 335.431
geschrieben von Brass
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Da wünsche ich den frisch gebackenen Eltern alles Gute und gratuliere Dir, liebe Pacifica von Herzen zum Enkelkind. :bussi: :)
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 14.04.2007, 09:30
Antworten: 11.748
Views: 335.431
geschrieben von Brass
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Ich nehme dann

100g Goeden avond
150g Bouna sera
100g Wan Shang Hao

und von den lieben Grüßen darf es gern etwas mehr sein... :cool:
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 12.04.2007, 12:18
Antworten: 23
Views: 9.556
geschrieben von Brass
Re: Rohtext

Mir selbst fehlen die finanziellen Mittel, so ein Buch in den Druck zu geben. Und dass ein Verlag so etwas von jemandem wie mir verlegen würde, findet nur bei Rosamunde Pilcher statt. ;)
Solche...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 12.04.2007, 12:09
Antworten: 11.748
Views: 335.431
geschrieben von Brass
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Naja, die Frage kann ich Dir auch nicht so richtig beantworten Pacifica. Dass der Text noch mit vielen Tippfehlern behaftet ist, sehe ich zwar, aber da wird mir am Ende MS-Word assistieren....
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 11.04.2007, 18:53
Antworten: 11.748
Views: 335.431
geschrieben von Brass
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Im Ernst??

Grüß Dich Polt ;)
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 11.04.2007, 18:50
Antworten: 11.748
Views: 335.431
geschrieben von Brass
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Yerba, in der Tat, an Ostern hatte ich meinen ersten Paddelgast. Aber im Großen und Ganzen ist es eher noch verhalten bis ruhig. - Ich habe jetzt als weiteres Standbein meine Gästeführertätigkeit...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 11.04.2007, 18:38
Antworten: 11.748
Views: 335.431
geschrieben von Brass
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Schmunzel .. Paci, diese Geschichte schreibt das Leben und ich bin mitten drin.- Wenn ich sie Dir einmal erzähle, dann blicke ich darauf zurück. - Doch im Augenblick stecke ich noch mitten drin....
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 11.04.2007, 11:44
Antworten: 23
Views: 9.556
geschrieben von Brass
Re: Rohtext

Hallo Paci und Yerba,
es freut mich natürlich riesig, wenn meine kleine Geschichte euch gefällt. Doch ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass soetwas von irgendjemandem...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 10.04.2007, 08:32
Antworten: 12
Views: 5.937
geschrieben von Brass
Re: freifall

Ich weiß schon, was ich an unseren Prachschmerlen habe. ;)
Reitest Du noch magma?
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 09.04.2007, 10:23
Antworten: 23
Views: 9.556
geschrieben von Brass
Re: Rohtext

Dankeschön :)
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 09.04.2007, 08:02
Antworten: 23
Views: 9.556
geschrieben von Brass
Re: Rohtext

Ach Lyra, ich freue mich ja, wenn Dir meine Geschichte gefällt. Sie hat sich ja auch weitestgehend so zugetragen, wie ich sie nieder geschrieben habe, dass sie aber überzeichnet ist, dürfte jedem...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 08.04.2007, 19:35
Antworten: 23
Views: 9.556
geschrieben von Brass
Re: Rohtext

Jockel, der Zuchtbulle der Familie Jensen graste friedlich das Gras im Vorbau meines Zeltes ab. Sein Kopf, so mächtig, dass seine Hörner sich an beiden Seiten des Vorbaus an den Zeltwänden wetzten,...
Forum: Kunst und Design - Musik, Film, Literatur 08.04.2007, 14:40
Antworten: 12
Views: 5.937
geschrieben von Brass
Re: freifall

magma also Hut ab! Ich würd so einen Gutschein zu Gunsten des Selbsthilfekurses für Höhenangst weiter versteigern. ;)
Zeige Resultate 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 19:02 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.