F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (https://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   Internationaler Fußball (https://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=64)
-   -   Steuerprozess: Messi zu 21 Monaten Gefängnis verurteilt (https://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=5718)

Angie 06.07.2016 15:25

Steuerprozess: Messi zu 21 Monaten Gefängnis verurteilt
 
Was für eine Schmutzigkeit?

Hoeness geht ins Gefängnis und die Messis brauchen wohl nicht antreten?

Nur weil es Spanien ist? :kotz:


"Ich habe Dinge unterschrieben, aber ich schaue nie auf die Verträge. Ich weiß nicht, was ich unterschreibe", soll Messi laut der Zeitung El Periodico im September 2013 ausgesagt haben.


Fällt einem doch nichts mehr ein.


Sorry. Ich habe die quelle vergessen


http://www.express.de/sport/fussbal...teilt--24352004


Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:47 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.