F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (https://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   Pokal-Wettbewerbe (https://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=128)
-   -   Europa League (https://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=4617)

Dillgurke 07.08.2009 18:20

Europa League
 
In der Europa League bekommt es Werder Bremen mit einem absoluten Nobody zu tun. Das Team von Thomas Schaaf empfängt den kasachischen Vertreter FK Aktobe, muss zuerst zu Hause antreten. Aktobe ist in Kasachstan Meister und Pokalsieger.

Auch Nordrivale HSV hatte Losglück: Die Hanseaten treffen auf den französischen Zweitligisten und Pokalsieger EA Guingamp. Das Team von Bruno Labbadia muss im Hinspiel auswärts ran.

Dem dritten deutschen Verein in der Europa League wurde der schwierigste Gegner zugelost: Hertha BSC bekommt es mit dem dänischen Club Bröndby Kopenhagen zu tun. Vorteil für die Berliner: Das Rückspiel findet im Olympiastadion statt.

Angie 08.08.2009 01:20

Re: Europa League
 
Ich habe die Auslosung gesehen. Doch als der Gegner für den HSV
feststand , konnte ich mit dem Namen der Mannschaft nichts anfangen.

Die Fussballmannschaft ist noch nicht so bekannt.

Als der Sprecher den Namen : EA Guingamp aussprach klang das wie

---Can Can. Nur das ist ein Tanz. :wink:


Ich drücke dem HSV die Daumen .

Dillgurke 09.08.2009 20:55

Re: Europa League
 
Das ist ja kein echter Gegner,die werden se weghauen,eigentlich haben nur wir in Berlin Lospech gehabt,Kopenhagen in der Euroleague und 60 im DFB Pokal,so ein Mist!

Angie 09.08.2009 22:14

Re: Europa League
 
* Gürkchen *

Wie schon schiefgehen.

:action-sm

kintal 11.08.2009 02:05

Re: Europa League
 
Zitat:
Original geschrieben von Angie
Ich habe die Auslosung gesehen. Doch als der Gegner für den HSV
feststand , konnte ich mit dem Namen der Mannschaft nichts anfangen.

Die Fussballmannschaft ist noch nicht so bekannt.

Als der Sprecher den Namen : EA Guingamp aussprach klang das wie

---Can Can. Nur das ist ein Tanz. :wink:


Ich drücke dem HSV die Daumen .


....Gähngeh.... wird das Kaff glaube ich ausgesprochen.
Bekannt sind die Franzosen schon, in den letzten Jahren waren die öfter international vertreten.
Die haben das französische Pokal Endspiel gewonnn. Darf man nicht unterschätzen, spielen aber zur Zeit nur in der 2. Liga.

Dillgurke 11.08.2009 14:39

Re: Europa League
 
Zitat:
Original geschrieben von kintal
....Gähngeh.... wird das Kaff glaube ich ausgesprochen.
Bekannt sind die Franzosen schon, in den letzten Jahren waren die öfter international vertreten.
Die haben das französische Pokal Endspiel gewonnn. Darf man nicht unterschätzen, spielen aber zur Zeit nur in der 2. Liga.
Also ich denke auch man darf die nicht unterschätzen,aber eigentlich solltet ihr das schaffen!

Dillgurke 20.08.2009 23:26

Re: Europa League
 
Bravo Hamburg und Bremen,Hertha muß noch einen draufpacken,nachdem Hamburg 4:1 und bremen kurz vor Schluss 6:2 führt,muß Hertha nach dem 1:2 unbedingt gewinnen,wenn man noch einen Stürmer Namens Voronin kaufen will,das geld der Einnahmen aus der Gruppenphase brauchen die unbedingt.Das Rückspiel gegen Kopenhagen muß auch noch im unbeliebten Jahnsportpark stattfinden,weil das Olympiastadion wegen der LeichtatlethikWM gesperrt ist,na ja,vieleicht hilft es ja auch!:icon60:

erdingerwaldi 21.08.2009 14:04

Re: Europa League
 
Ihr werdets schon schaffen.Wir haben übrigens 5:1 gewonnen.Bremen hat sich 3 Tore gegen ein Nobody eingefangen.Bei den vielen Gegentoren sollten sie ihr System mal überdenken.

OneTeam 26.08.2009 18:42

Re: Europa League
 
Oje Hertha......hoffentlich packt ihr die daheim.

Dillgurke 26.08.2009 19:26

Re: Europa League
 
Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Oje Hertha......hoffentlich packt ihr die daheim.
:demut: Ich sehe schwarz für Donnerstag!:kotz:


Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 20:04 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.