![]() |
Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
:super: Danke Cleo :love:
Tina, Zauberfee, Johnny ... sie sind wieder hier! Es fehlen trotzdem noch einige. Aber ich freue mich riesig, Euch alle zu sehen. magma, Stefan, elsab alias Hulk und ich sind wohl die Alten, die immer noch die Fahne hochgehalten haben. Leider habe ich momentan nicht viel Zeit, intensiver auf dein Posting einzugehen, Cleo, denn in einer halben Stunde kommt eine Hochzeitsgesellschaft, um sich hier bei uns im Garten fotografieren zu lassen. Aber lauf bitte nicht gleich wieder weg! :sun: |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Wie jetzt, es fehlen noch einige..... wer denn, Pacilein? :D
(Direkte Antwort auf Cleos Wiedereintritt in die Erdatmosphäre ;) gibts beim DreiNicks-Fred) |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
cleo ist für mich wie ein wunderschöner schmetterling ;)
man hat kaum zeit ihn zu bewundern - und schon ist er wieder weg er hat keine ruhe in sich ;) http://data1.blog.de/blog/g/gedanke...rling-blume.jpg |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Gut gebrüllt, Löwin ... Tinchen!! :super:
Ja, zu schade, dass sie wieder weg ist. Ich hatte gehofft, dass sie wieder Leben in die Bude bringt. Aber ein Gutes hatte es sicher: DU bist wieder hier! :top: :sun: :kiss: |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Es ist ein Vorrecht der Jugend im allgemeinen und Cleos im speziellen, unruhig zu sein. :) :) :)
Liebe Grüße an meine beiden Vorrednerinnen! :love: |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Naja..... sooooo unruhig nun auch wieder nicht! :D
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Wo ist Cleo? :confused:
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Und was ist jetzt aus diesem Erwachen aus dem Dornröschenschlaf?
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Ja, wo ist Cleolinchen verblieben?
Hat sie ein Kind, das sie mittlerweile versorgen muss? Im TV kam mal vor einem halben Jahr ein Bericht, da dachte ich glatt, das wäre sie mit Kleinkind... Opps, man will ja nix falsch machen. Cleo, du Liebe, melde Dich mal wieder! (Ich gebe auch Ramto Bescheid, dass Du wieder schreibwütiger wirst!) |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Cleo, mein bester Kimarrafan, bewohnt jetzt eine fensterlose, aber saubere Schneewehe bei Mittenwald.
Aber bitte nicht weitersagen. :) |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Mittenwald, Du lieber Wortkasperle, kaufe ich Dir ab. Aber nicht die "Schneewehe"!
Wehe, wenn Du hier nur flunkerst, was mich schon immer etwas von Dir abhielt! |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Ich verkaufe nichts!!!! :bäh: :D
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Weil de ähmd auf die Börsenkurse schielst! Und eben dabei hört die Menschlichkeit uff!
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Mit dem Schielen könnteste recht haben...... wir werden halt alle nich jünger! :cool:
Grüße an Cleo! :) |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Zitat:
Clao and Catriona .... are they related, by any chance? I think we should be told .... :) |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Mein Gruß gilt Cleo,
der "Cara meo". Dass sie silentet mich befremdet. Käm` sie zurück... Welches Glück!!! |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
als Dornröschen-Auftauer bin ich wohl durchgefallen ;)
manches Mal habe ich an dieses board und euch gedacht... aber alles hat seine Zeit und Loslassen gehört zum Leben. freestile war eins meiner ersten Foren, auch wenn ich es nie ganz zu meinem Zuhause gemacht und geheiratet hab.... eine wilde Affaire hat aber auch ihre guten Seiten :zahn: Das internet hat noch immer seinen Platz in meinem Leben, aber der ist bedeutend kleiner geworden. Ich muss da auch gut auf mich aufpassen, neige zu exzessivem Verhalten und leider auch zu Süchten aller Art :rolleyes: Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr lebt euer Leben so, wie es euch gefällt. |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Ja, was trieb mich denn während meiner Kur in Bad Elster zu Freestile?
Natürlich die Cleo! Wünsche Dir, Cleo, falls Du nochmal freestile-süchtig wirst demnächst (dieser Tage) schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr! Und ebenfalls alle GUTE für Dich! *Ramto* :icon54: :bussi: |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Da ich in letzter Zeit immer mal wieder etwas über Cleopatra (die anciente!) mir angeschaut habe, war mittlerweile mein Verlangen riesengroß geworden, auch bei "Freestile" danach zu schauen, ob "der Schmetterling" sich etwa gar wieder einmal am freegestilten Nilufer niedergelassen hatte...
Nix da, Pustetorte! So habe ich versuchsweise einen alten Avatar hochgeladen in der beinahe krankhaften Hoffnung, dass die Alt-Ägypterin irgendwann an der Lotusblüte schnuppern möge und zumindest "ä bissel" Lebendigkeit zurückerlangt. Allen Lesenden, Wissenden und Wohlmeinenden mein Gruß: "Möge Amun seine schützende Hand über Euch halten!"! :icon54: :dank: |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
...Nun muss ich von übergroßer Not gedrungen doch noch die Headline umformulieren in "Cleo lässt wider Erwarten Freestile in den Dornröschenschlaf zurückfallen".
Zum Glück zeigt sich heute der November von sonnigster Seite, ansonsten stünde eine Wochenend-Depri an, im Zusammenspiel mit der cleonalen Enttäuschung! :motzer: |
| Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 08:53 Uhr. |
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.