![]() |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Ochhhhhhhhhhhhhh seid ihr doooooooooooooof. :spassbrem
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
"Doof sein" schützt allerdings dann auch vor noch übleren Überraschungen, Scheuer-Angie! :smiley045
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Zitat:
Lach---Du hast das doch nicht etwa als ernst aufgenommen? OHHHHHHH bitte nicht. Ich habe doch die Spassbreme daneben gemacht. Komischer Name -----Scheuer -Angie------hahahahahahahahahahaha. |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Unsereiner nimmt ALLES IMMER bierernst, liebe Angie, auch wenn er Bier nicht mehr verträgt. :toodamnfu
"Scheuer-Angie" ist ein mehrdeutiger Begriff, verehrte Foren-Vorsteherin, in der Tat. Auf dem reizenden Bild von Dir "scheuerst" Du jedoch gerade den Fußboden. Da dachte ich... :kaffee: |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Zitat:
Schätzele. Danke für den Kaffee. Sehr lecker. Reizendes Bild---Na ja. Man jut das ich nicht so aussehe.---PUHHHHHHHHHHHH. Muss ja nicht sein. HIHI---Foren - Vorsteherin---so hat mich auch noch keiner genannt. Klingt jut. Klingt aber so ernst. Wie geht es dir heute? Ich hoffe du hast etwas schönes vor am Wochenende? ![]() |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Nu' isse auch noch zur Glitzerfee mutiert, die Vorsteher-Dr...eckbeseitigungsangie!
Die internette Welt steckt wirklich voller Wunder... Danke der Nachfrage, Angie! Mein tagelanges Kopfweh konnte ich gestern mit magesäure-resistenten Tabletten verscheuchen, sodass ich heute bereits wieder von Übermut strotze, wie Du sicher bemerkst. Am Nachmittag fällt ein 80.Geburtstag an. Mir wäre lieber, er fiele aus, weil gleichzeitig das Klassentreffen meiner Abi-Klassenkameraden stattfindet. Ich werde jedoch morgen Vormittag eine Zusammenkunft mit einigen von weither (Hamburg, Berlin, Frankfurt, München) Angereisten möglich machen, auch wenn die 80-jährige Jubilarin mit mir bis nach Mitternacht in "Stadt Dresden" rocken sollte... Heute krame ich wieder einmal einen Avatar von früher aus. Schelte mich nicht desserhalb! :funny: See you! *R* |
| Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 08:36 Uhr. |
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.