F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   Heart-Cafe (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=4022)

Angie 07.10.2014 12:22

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Ochhhhhhhhhhhhhh seid ihr doooooooooooooof. :spassbrem

Ramto 08.10.2014 14:33

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
"Doof sein" schützt allerdings dann auch vor noch übleren Überraschungen, Scheuer-Angie! :smiley045

Angie 13.10.2014 21:54

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Zitat:
Original geschrieben von Ramto
"Doof sein" schützt allerdings dann auch vor noch übleren Überraschungen, Scheuer-Angie! :smiley045



Lach---Du hast das doch nicht etwa als ernst aufgenommen? OHHHHHHH bitte nicht.

Ich habe doch die Spassbreme daneben gemacht.


Komischer Name -----Scheuer -Angie------hahahahahahahahahahaha.

Ramto 24.10.2014 08:36

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Unsereiner nimmt ALLES IMMER bierernst, liebe Angie, auch wenn er Bier nicht mehr verträgt. :toodamnfu

"Scheuer-Angie" ist ein mehrdeutiger Begriff, verehrte Foren-Vorsteherin, in der Tat.
Auf dem reizenden Bild von Dir "scheuerst" Du jedoch gerade den Fußboden. Da dachte ich... :kaffee:

Angie 24.10.2014 20:33

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Zitat:
Original geschrieben von Ramto
Unsereiner nimmt ALLES IMMER bierernst, liebe Angie, auch wenn er Bier nicht mehr verträgt. :toodamnfu

"Scheuer-Angie" ist ein mehrdeutiger Begriff, verehrte Foren-Vorsteherin, in der Tat.
Auf dem reizenden Bild von Dir "scheuerst" Du jedoch gerade den Fußboden. Da dachte ich... :kaffee:




Schätzele. Danke für den Kaffee. Sehr lecker. Reizendes Bild---Na ja. Man jut das ich nicht so aussehe.---PUHHHHHHHHHHHH. Muss ja nicht sein.

HIHI---Foren - Vorsteherin---so hat mich auch noch keiner genannt. Klingt jut.

Klingt aber so ernst.

Wie geht es dir heute? Ich hoffe du hast etwas schönes vor am Wochenende?






Ramto 25.10.2014 10:09

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Nu' isse auch noch zur Glitzerfee mutiert, die Vorsteher-Dr...eckbeseitigungsangie!
Die internette Welt steckt wirklich voller Wunder...

Danke der Nachfrage, Angie!

Mein tagelanges Kopfweh konnte ich gestern mit magesäure-resistenten Tabletten verscheuchen, sodass ich heute bereits wieder von Übermut strotze, wie Du sicher bemerkst.

Am Nachmittag fällt ein 80.Geburtstag an. Mir wäre lieber, er fiele aus, weil gleichzeitig das Klassentreffen meiner Abi-Klassenkameraden stattfindet. Ich werde jedoch morgen Vormittag eine Zusammenkunft mit einigen von weither (Hamburg, Berlin, Frankfurt, München) Angereisten möglich machen, auch wenn die 80-jährige Jubilarin mit mir bis nach Mitternacht in "Stadt Dresden" rocken sollte...

Heute krame ich wieder einmal einen Avatar von früher aus. Schelte mich nicht desserhalb! :funny: See you! *R*


Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 08:36 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.