![]() |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Zitat:
Aber leider mit einem Copyright-Hinweis. Sollte sich nicht herausstellen, dass tina die Erlaubnis für die Nutzung des Bildes hat, werde ich es leider löschen müssen. |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Mei, das sind ja echte Turbulenzen hier. Aphex, ich beneide Dich nicht um diesen Job! :011:
Aaaaber eine Koppiie-Freiheit gönne ich mir widder mal in meinem alten, geliebten und leider nun so arg geschmähten Forum <<< F R E E S T I L E, mit bestem Gruß: *blubb* <<< >>> |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Zitat:
also wäre ich ein kater, würde ich diese süsse vernaschen wollen ;) |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Ja, Tinchen, sie ist in der Tat zuckersüß und legt beim Süßegrad immer mehr zu, anstatt dass er etwas "nachgibt". :funy:
Danke, sie freut sich über die Anerkennung! Zur Zeit ist sie im Rapsfeld am Haus. Aber wenn sie danach hochkommt, ist meine ungestörte Computer-Session over! :thanx: ![]() |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Zitat:
Tachen Ramto Bist du das mit Mieze auf dem Bild? |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Klar doch, "Tachen"-Angie! Ist das nicht eindeutig , trotz des Halbverstecks hinter der felligen Nervensäge? :icon22: :greis:
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Zitat:
Hallo Ramto Nöööööööööö. Dann passt der Forumsnickname --RAMTO ---nicht zu Dir. :) |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Dreh' den "Ramto" einfach um, dann leuchtet vielleicht ein schwaches Lichtlein (am Ende des Tunnels), Angie :berty:
![]() |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Zitat:
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Was denne, ist die Allerputz-Öberste von diesem Forum denn eine solch "zweifelhafte" Person, Deiner Meinung nach, Herthinio? :011:
|
| Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 08:06 Uhr. |
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.