F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   Heart-Cafe (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=4022)

Aphex 04.05.2014 17:04

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf

Zitat:
Original geschrieben von Dundee
Ein schönes Bild - passend für den Mai! :supi:

Aber leider mit einem Copyright-Hinweis. Sollte sich nicht herausstellen, dass tina die Erlaubnis für die Nutzung des Bildes hat, werde ich es leider löschen müssen.

Ramto 28.05.2014 16:14

Mei, das sind ja echte Turbulenzen hier. Aphex, ich beneide Dich nicht um diesen Job! :011:

Aaaaber eine Koppiie-Freiheit gönne ich mir widder mal in meinem alten, geliebten und leider nun so arg geschmähten Forum <<< F R E E S T I L E, mit bestem Gruß:

*blubb* <<< >>>

tina 28.06.2014 09:17

Zitat:
Original geschrieben von Ramto
Und nu' noch "die Maus der Mäuse", unsere Wohnungsgenossin und "Jüngste" in einer kürzlich entstandenen Foto-Collage, in der Hoffnung, dass wenigstens diese als (Her)Lockmittel dient:

also wäre ich ein kater, würde ich diese süsse vernaschen wollen ;)

Ramto 03.07.2014 08:46

Ja, Tinchen, sie ist in der Tat zuckersüß und legt beim Süßegrad immer mehr zu, anstatt dass er etwas "nachgibt". :funy:
Danke, sie freut sich über die Anerkennung! Zur Zeit ist sie im Rapsfeld am Haus. Aber wenn sie danach hochkommt, ist meine ungestörte Computer-Session over! :thanx:

Angie 11.07.2014 01:09

Zitat:
Ja, Tinchen, sie ist in der Tat zuckersüß und legt beim Süßegrad immer mehr zu, anstatt dass er etwas "nachgibt". :funy:
Danke, sie freut sich über die Anerkennung! Zur Zeit ist sie im Rapsfeld am Haus. Aber wenn sie danach hochkommt, ist meine ungestörte Computer-Session over! :thanx:

Tachen Ramto
Bist du das mit Mieze auf dem Bild?

Ramto 15.07.2014 09:31

Klar doch, "Tachen"-Angie! Ist das nicht eindeutig , trotz des Halbverstecks hinter der felligen Nervensäge? :icon22: :greis:

Angie 21.07.2014 23:53

Zitat:
Klar doch, "Tachen"-Angie! Ist das nicht eindeutig , trotz des Halbverstecks hinter der felligen Nervensäge? :icon22: :greis:

Hallo Ramto
Nöööööööööö. Dann passt der Forumsnickname --RAMTO ---nicht zu Dir. :)

Ramto 22.07.2014 09:46

Dreh' den "Ramto" einfach um, dann leuchtet vielleicht ein schwaches Lichtlein (am Ende des Tunnels), Angie :berty:

herthinio100 25.07.2014 08:38

Zitat:
Dreh' den "Ramto" einfach um, dann leuchtet vielleicht ein schwaches Lichtlein (am Ende des Tunnels), Angie :berty:

Na ob das Angie hinbekommt? :icon10:

Ramto 25.07.2014 10:09

Was denne, ist die Allerputz-Öberste von diesem Forum denn eine solch "zweifelhafte" Person, Deiner Meinung nach, Herthinio? :011:

Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 08:06 Uhr.