F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   Heart-Cafe (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=4022)

Dundee 27.12.2012 01:30

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Wo wird was geweckt?

Ramto 27.12.2012 11:39

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Auf alle Fälle nicht in Scotland und auch nicht in Kaufadelskreisen... :hah:

Ramto 09.05.2013 12:47

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Ihr himmlischen Mächte!... :japs:

Einmal noch die Cleo(line) bei Freestile lesen und dann... ja genau >>> sterben! :viking:

Ramto 10.08.2013 13:12

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
:icon54: Mittlerweile bin ich bereits fast mausetot, und Cleolinchen hat sich immer noch nicht erbarmt...What's to do? :pfarrer:

Pacifica 17.08.2013 12:34

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Vielleicht freut es dich, wenn wenigstens Paci mal wieder erwacht?

Ramto 19.08.2013 09:58

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Selbstverfreilich, liebe Paci, ist meine Freude übergroß, dass auch Du Dich wieder einmal zum Schauplatz unserer gemeinsamen "Schandtaten" verirrt hast!
Und selbst die "Schoßkatze vom Dienst" schaute ungläubig auf die knappe, aber doch sehr aufbauende Einlassung pacifischer Herkunft!

Wir grüßen Dich in kaum zu überbietender Herzlichkeit und bringen per ancienten Avatar auch den Dir bekannten Felix wieder mit ins Freestile-Spiel !

:bussi: :japs: :icon54:

(Stellt sich nun etwa der "AdelsBriefträger" mit oder ohne Schottenrock auch wieder ein, was meinste?) :nw: :psst:

Für Paci webgecamt:

Ramto 29.08.2013 11:04

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Doppel-NEE, oder sogar Triple?!

Keine S...eeschwalbe stellt sich ein oder gar aus! :verdaechd
Weder Cleonen, noch die pacifische Grazie, der Seigneur mit Lordtitel ebenso nicht...

Gute/schlechte Frage: Was tut ein Mann im vorgerückten Alter, wenn ihn die Verzweiflung zu übermannen droht? :uah: :heulnich: :Kackschaf

Pacifica 28.09.2013 12:35

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Er schreibt schnell eine PN oder eine Email, damit sich hier endlich wieder etwas tut. Wo bleiben denn die Kameraden?

Ramto 28.09.2013 13:20

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Ja, ein Kameradschaftstreffen, ohne ideologischem Beigeschmack, das wäre doch mal wieder was für die geschundene Freestile-Seele! :thanx:

Angie 21.10.2013 18:27

Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
 
Ich lese hier nichts. Schläft wohl alles:)


Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 08:21 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.