![]() |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Wo wird was geweckt?
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Auf alle Fälle nicht in Scotland und auch nicht in Kaufadelskreisen... :hah:
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Ihr himmlischen Mächte!... :japs:
Einmal noch die Cleo(line) bei Freestile lesen und dann... ja genau >>> sterben! :viking: |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
:icon54: Mittlerweile bin ich bereits fast mausetot, und Cleolinchen hat sich immer noch nicht erbarmt...What's to do? :pfarrer:
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Vielleicht freut es dich, wenn wenigstens Paci mal wieder erwacht?
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Selbstverfreilich, liebe Paci, ist meine Freude übergroß, dass auch Du Dich wieder einmal zum Schauplatz unserer gemeinsamen "Schandtaten" verirrt hast!
Und selbst die "Schoßkatze vom Dienst" schaute ungläubig auf die knappe, aber doch sehr aufbauende Einlassung pacifischer Herkunft! Wir grüßen Dich in kaum zu überbietender Herzlichkeit und bringen per ancienten Avatar auch den Dir bekannten Felix wieder mit ins Freestile-Spiel ! :bussi: :japs: :icon54: (Stellt sich nun etwa der "AdelsBriefträger" mit oder ohne Schottenrock auch wieder ein, was meinste?) :nw: :psst: Für Paci webgecamt: ![]() |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Doppel-NEE, oder sogar Triple?!
Keine S...eeschwalbe stellt sich ein oder gar aus! :verdaechd Weder Cleonen, noch die pacifische Grazie, der Seigneur mit Lordtitel ebenso nicht... Gute/schlechte Frage: Was tut ein Mann im vorgerückten Alter, wenn ihn die Verzweiflung zu übermannen droht? :uah: :heulnich: :Kackschaf |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Er schreibt schnell eine PN oder eine Email, damit sich hier endlich wieder etwas tut. Wo bleiben denn die Kameraden?
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Ja, ein Kameradschaftstreffen, ohne ideologischem Beigeschmack, das wäre doch mal wieder was für die geschundene Freestile-Seele! :thanx:
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Ich lese hier nichts. Schläft wohl alles:)
|
| Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 08:21 Uhr. |
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.