![]() |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Mittenwald, Du lieber Wortkasperle, kaufe ich Dir ab. Aber nicht die "Schneewehe"!
Wehe, wenn Du hier nur flunkerst, was mich schon immer etwas von Dir abhielt! |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Ich verkaufe nichts!!!! :bäh: :D
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Weil de ähmd auf die Börsenkurse schielst! Und eben dabei hört die Menschlichkeit uff!
|
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Mit dem Schielen könnteste recht haben...... wir werden halt alle nich jünger! :cool:
Grüße an Cleo! :) |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Zitat:
Clao and Catriona .... are they related, by any chance? I think we should be told .... :) |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Mein Gruß gilt Cleo,
der "Cara meo". Dass sie silentet mich befremdet. Käm` sie zurück... Welches Glück!!! |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
als Dornröschen-Auftauer bin ich wohl durchgefallen ;)
manches Mal habe ich an dieses board und euch gedacht... aber alles hat seine Zeit und Loslassen gehört zum Leben. freestile war eins meiner ersten Foren, auch wenn ich es nie ganz zu meinem Zuhause gemacht und geheiratet hab.... eine wilde Affaire hat aber auch ihre guten Seiten :zahn: Das internet hat noch immer seinen Platz in meinem Leben, aber der ist bedeutend kleiner geworden. Ich muss da auch gut auf mich aufpassen, neige zu exzessivem Verhalten und leider auch zu Süchten aller Art :rolleyes: Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr lebt euer Leben so, wie es euch gefällt. |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Ja, was trieb mich denn während meiner Kur in Bad Elster zu Freestile?
Natürlich die Cleo! Wünsche Dir, Cleo, falls Du nochmal freestile-süchtig wirst demnächst (dieser Tage) schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr! Und ebenfalls alle GUTE für Dich! *Ramto* :icon54: :bussi: |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
Da ich in letzter Zeit immer mal wieder etwas über Cleopatra (die anciente!) mir angeschaut habe, war mittlerweile mein Verlangen riesengroß geworden, auch bei "Freestile" danach zu schauen, ob "der Schmetterling" sich etwa gar wieder einmal am freegestilten Nilufer niedergelassen hatte...
Nix da, Pustetorte! So habe ich versuchsweise einen alten Avatar hochgeladen in der beinahe krankhaften Hoffnung, dass die Alt-Ägypterin irgendwann an der Lotusblüte schnuppern möge und zumindest "ä bissel" Lebendigkeit zurückerlangt. Allen Lesenden, Wissenden und Wohlmeinenden mein Gruß: "Möge Amun seine schützende Hand über Euch halten!"! :icon54: :dank: |
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf
...Nun muss ich von übergroßer Not gedrungen doch noch die Headline umformulieren in "Cleo lässt wider Erwarten Freestile in den Dornröschenschlaf zurückfallen".
Zum Glück zeigt sich heute der November von sonnigster Seite, ansonsten stünde eine Wochenend-Depri an, im Zusammenspiel mit der cleonalen Enttäuschung! :motzer: |
| Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 07:42 Uhr. |
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.