![]() |
@ Pacifica,
selbstverständlich, muß Imagine das noch ändern. Es war nur ein Hinweis von mir, damit wir alle, solange das nicht gändert ist, nicht dauernd mit den Frames "zu gemacht" werden. |
Kann mir jemand auskunft geben?
Wenn ich oben rechts auf der Seite "Mitglieder" anklicke, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Das kleine Pop-up-Fenster bei "Mitglieder" sagt aber: finde andere registrierte Benutzer. Warum darf ich das nun nicht sehen? Als ich es eben ausprobiert habe, war ich übrigens Angemeldet! |
Nochwas für Imagine - auch wenn´s unwichtig ist.
die Vorschau eines Beitrages bzw. meiner Antwort sieht anders aus als sie dann im Board erscheint. Wäre schön wenn die Vorschau dann auch so im Board erscheint! |
@HansA,
es gab ein paar Wörter, die standardmäig auf dem Index standen. Softwareeinstellung. Hab ich aber gestern Nacht schon rausgenommen. Hast du es ausprobiert? @Luckypig, da der Bullkopf hier nicht reinpasste hab ich übergangsweise einen smilie dort reingesetzt. Wenn du einen guten Vorschlag für einen 1000er-Button hast kannst du ihn gerne machen. @Lady Morgana, das mit den Frames sollte auch seit letzter Nacht ok sein. Hast du es ausprobiert? Gruß imagine |
@HansA,
meine Frage war, wo du die smilies haben willst. Gibt zwei Möglichkeiten. Gruß imagine |
@LION,
ich weiß es nicht. Muss es mal beobachten. Kann am Import gelegen haben. Seltsamerweise erschein Psych Trader, der ja Moderator ist, in dieser Statistik. (ansonsten sind Mods außen vor) Gruß imagine |
Zeiten der Startseite mit falschem Datum
@ Imagine
Ich glaube, die Startseite sieht sich nur die Zeiten an und nicht das Datum. Jetzt steht ein Beitrag von Ramto von gestern 18.xx Uhr an dritter oder vierter Stelle. |
@Imagine
Reicht auch ein einfacher Vorschlag?
Am liebsten hätte Luckypig das oder das ![]() Sieht bestimmt gut aus wenn man für jeden Tausender ein oder ein bekommt.Ihr könnt Euch ja mal beraten. |
@imagaine
Ich hätte den Smilie bei den Smilies......?!, so wie früher...
|
Anubis: ein I als Symbol finde ich gut.
Ob
oder ist mir da egal. |
| Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 17:51 Uhr. |
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.